Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ebookers.de - Erfahrungen

ebookers.de - Erfahrungen 26 Jan 2009 18:21 #71839

Liebe Forumsmitglieder,

nach wochenlangem, immer wieder neu suchendem Bemühen, einen bzw. 4 günstige Flüge Dus-Las zu ergattern, habe ich jetzt das hoffentlich optimale Angebot gefunden: bei ebookers (3 erwachsene, 1 Kind - 10 Jahre) 2252 Euro (8.10. - 19.10.). Mit air berlin nach lax, dann mit united nach las und umgekehrt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit ebookers? Gibt es Haken?

Dankeschööööön
vegasbigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

26 Jan 2009 19:20 #71840

Hallo vegasbigi,

habe schon mehrfach Flüge und auch Autos über www.ebookers.de gebucht. Bisher ohne Probleme - war immer zufrieden.

Da es sich um eine Tochter von Orbitz.com handelt, wird die Seite auch nicht von heut auf morgen Pleite gehen...

Den von dir genannten Preis finde ich gar nicht mal so günstig!

Viel Spass in Vegas!

26 Jan 2009 20:13 #71841

Wieviel billiger könnte es denn noch werden? Knapp 600 euro für einen flug für einen Erwachsenen finde ich o.k. Momentan ist für den Zeitraum nichts anderes drin, oder? es sollte vor allem ab dus sein, da ich in Bochum wohne. Frankfurt wäre schon wieder mit Zusatzkosten und mehr Zeitaufwand verbunden. Lasse mich gerne von einer günstigeren Variante ab dus überzeugen - aber welche sollte das sein?

viele Grüße
vegasbigi

03 Feb 2009 23:47 #71842

ebookers.de ist ein sehr seriöser Laden.

Hatte vorletztes Jahr über diese einen Flug mit Northwest gebucht

Zum Buchungszeitpunkt:

2 Stunden Aufenthalt beim Umsteigen in USA.

Das hat dann NW auf 9 Stunden gändert.

Daraufhin habe ich storniert.

War kein Problem.

Das Geld wurde bis auf den letzten EUR wieder auf die Kreditkarte

zurückgebucht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Absolut top.

04 Feb 2009 22:16 #71843

Hallo vegasbigi,
ebookers.de sind wirklich in Ordnung. Ich habe im letzten Jahr einen Thailand-Flug eine Woche vor Abreise storniert (ohne Rücktrittsversicherung) und mir wurde fast der gesamte Flugpreis wieder auf die Kreditkarte zurückgebucht.

Ihr fliegt im Oktober also ist es mit dem BUCHEN noch nicht so eilig, denke ich. Ich fliege mit meiner Tochter im Mai und habe weder Flug noch Hotel gebucht, beobachte jedoch fast täglich die Preise und die sind stabil bis rückläufig.

Das die AIR Berlin nach LAX fliegt ist mir neu. Fliegen die täglich, oder 1x die Woche?
Ich finden 600,-€ jetzt nicht überhöht, obwohl im Oktober nicht mehr Saison ist. Mit den ganzen Aufschlägen muß man erstmal einen Flug finden der wahrscheinlich netto bei 380,- bis 400,- € liegt. Gruß Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

05 Feb 2009 07:27 #71844

Air Berlin fliegt 3x die Woche nach LAX. Das Angebot, von dem ich weiter oben berichtet habe, gibt es mittlerweile nur noch für 2546 euro. Selbst diese Summe ist momentan am günstigsten. Ich checke jeden Tag Flüge mit allen möglichen Flug-Suchmaschinen. Eigentlich wollte ich nicht mehr als insgesamt 2000 Euro ausgeben für die Flüge. Theoretisch ist natürlich noch Zeit, aber ich benötige auch bestimmte 1-2 Schlafzimmer-Suiten, die momentan relativ günstig sind. Ich möchte nicht erst die suite und dann den Flug buchen. die Flüge sollen ab Dus gehen, max. FRA wenn es Fliegenpreise (max. 448 Euro) für Oktober gibt (wann kommen die wohl raus?). Da wir unseren behinderten Sohn nebst Betreuerin dabei haben, muß so bequem und stressfrei wie möglich geflogen werden.

Vielen lieben Dank für die netten Rückmeldungen bisher.

vegasbigi

05 Feb 2009 08:30 #71845

Hi vegasbigi,

ich finde den Preis für 4 Personen absolut okay und glaube auch nicht dass die Preise für diesen Zeitraum noch wesentlich günstiger werden. Dein Reisezeitraum fällt voll in die Herbstferien, die in den meisten Bundesländern am 12.10. beginnen.

Marion

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019