Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Transfer vom Flughafen ins Hotel?

Transfer vom Flughafen ins Hotel? 28 Jan 2009 11:58 #71951

• Gast
  • Gasts Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

sooo, nun hat mich auch das Vegas-Virus befallen und bei den letzten DE-Fliegenpreisaktionen hab ich mit einem Freund einfach spontan zugeschlagen, der Preis war einfach zu verlockend. Nun gehts Anfang Februar und dann im März nochmal hin :D

Ich hab nun eine Frage an die, die sich bereits in Vegas auskennen...

Wir haben das Hotel Stratosphere gebucht.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie man am besten vom Flughafen ins Hotel kommt.
Was kostet eine Fahrt mit dem Taxi dort hin?
Oder welche Möglichkeiten (Shuttlebus etc) gibt es noch und wie teuer sind die?

Ich frage, weil wir auch vorhaben, uns einen Leihwagen zu nehmen.
Allerdings sind wir noch am überlegen ob wir ihn über die gesamte Dauer des Aufenthalts nehmen, sprich schon vom Flughafen aus und ihn dort am Flughafen bei der Abreise wieder abgeben - oder ob wir ihn erst in Vegas/City nehmen für 1-2 Tage.

Daher möchte ich nun natürlich abwegen, was so der Preis für den Flughafentransfer zum Hotel kostet - oder ob es sich gleich lohnt, einen Mietwagen zu nehmen.

Auch wenns hier nun nicht ganz ins Forum passt - aber sind eure Erfahrungen eher so, dass man lieber einen Mietwagen erst vor Ort organisiert, oder schon von Deutschland aus bei den bekannten Anbietern?!

Ich danke euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Viva Las Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2009 12:21 #71952

Willkommen im Forum.
Bis ins Stratosphere wird der Preis fürs Taxi wohl bei knapp unter 30$ liegen.

Wenn Ihr eh ein Mietwagen nehmen wollt, dann würde ich ihn gleich vom Flughafen weg nehmen, so spart Ihr Euch das Geld fürs Taxi.

Wenn Ihr in Deutschland bucht, dann sind i.d.R. alle Versicherungen inklusive, wenn Ihr auf der amerikanischen Seite bucht kommt zu dem Mietpreis meist noch die Versicherung dazu.
Über den ADAC gibt es bei Hertz einen Rabatt.
Gruss
Pasquale

28 Jan 2009 12:26 #71953

Schätze mal, dass Dein Freund Butthead heisst!

Also: Mietwagen immer von Deutschland aus buchen. Tipps findet Ihr hier genug.

Taxi ist nicht sooo teuer. Schätze mal $20 zum Stratosphere. Ich würde den Mietwagen sofort nehmen. Spart auch das Taxi zum Hotel. Einfach in den shuttle-bus zum Car-Rental einsteigen. Viele andere schwören jedoch drauf erstmal in Ruhe zum Hotel zu kommen (Taxi). Den Wagen dann am nächsten oder übernächsten Tag abholen.

Mit dem shuttle-bus ins Hotel würde ich auf keinen Fall machen. Du sparst nicht viel Geld gegenüber dem Taxi. Und im Taxi gemütlich über den Strip düsen ist wesentlich entspannter, als mit mehreren stops und mehreren anderen Leuten zu fahren.

Gruß
André

28 Jan 2009 12:57 #71954

• Gast
  • Gasts Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Richtig, Beavis & Butthead goes to Vegas - so quasi... *höhö, that rules*

Im ernst, vielen Dank für die Tipps.
Zwar ist der Taxipreis ja günstiger wie ich dachte, aber Hin und zurück wären wir dann wohl auch so um die 50 $.
Da wir nicht sooo lang in Vegas sind, also 4 Tage nehmen wir wohl gleich den Mietwagen.
Danke auch für den Tip mit dem ADAC. Wenns dort bei Hertz noch einen Rabatt gibt, zahlt sich die Mitgliedschaft ja aus....

Gruß
Thomas

28 Jan 2009 13:36 #71955

Schau auch mal unter www.ihrmietwagen.de nach. Hab dort auch für Mai einen SUV (15 Tage, all in) gebucht. Der Preis war mit 371 € unschlagbar.

28 Jan 2009 14:38 #71956

Zum taxi : www.taxi.state.nv.us/FaresFees.htm

also ca 20 $ plus trinkgeld.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.