Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung US Airways: Falscher Betrag in E-Mail Bestätigung

Buchung US Airways: Falscher Betrag in E-Mail Bestätigung 01 Feb 2009 21:29 #72249

Ich habe heute unsere Flüge nach Vegas im September auf der offiziellen US Airways Webseite gebucht. Bei der Buchung wurde mir ein Betrag von 1000$ für 2 Personen angegeben. In der E-Mailbestätigung wird mir jetzt ein Preis von 1400$ angezeigt. Im Reservationssystem von US Airways wird jedoch der korrekte Betrag von 1000$ angezeigt. Hatte schon jemand von euch solche Probleme bei der Buchung? Ich hoffe doch, dass ich auf den 1000$ beharren kann?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2009 14:13 #72250

US Airways hat generelle Probleme bei gebuchten Reisen die ausserhalb der USA beginnen. Abgebucht werden sollte der Betrag im Internet und nicht der in der E-Mail. trotzdem sollte man die Kreditkartenrechnung gut überprüfen....

03 Feb 2009 16:29 #72251

Hast du bei usairways.com oder bei usairways.de gebucht?
Habe auf der deutschen Homepage gebucht und es gab keine Probleme mit dem Betrag.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

03 Feb 2009 20:19 #72252

usairways.com

04 Feb 2009 02:47 #72253

Bei usairways.de habe ich keine Probleme gehabt und für den gleichen Flug zur gleichen Zeit auch noch 150€ gespart.
Aber wirst bestimmt nur die 1000$ bezahlen müssen.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.