Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LH nach Las Vegas recht günstig buchbar bis 02.03.09

LH nach Las Vegas recht günstig buchbar bis 02.03.09 05 Feb 2009 05:58 #72579

Hi,

für alle, die sich schnell entschließen recht günstig mit LH nach Las Vegas zu fliegen:

Reisezeitraum hin vom 12.02.-31.05 und zurück vom 12.02.-01.07. für € 530 all incl.

So wie es ausschaut buchbar ab allen deutschen Flughäfen.

Gruß aus München

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Nussini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2009 16:27 #72580

Da steht zwar Lufthansa drauf aber wenn Du mal richtig guckst, wird mehr als die Hälfte der Flüge von USAirways durchgeführt.
Wenn ich mir gleich nen USAirways Flug raus suche, komme ich weit billiger davon.
Bei lastminute.de zur Zeit 400€

23 Feb 2009 16:30 #72581

Ja aufpassen wegen Star Alliance wird das unter dem Namen LH verkauft. Warscheinlich ist nur der Transatlantikflug von der LH.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

23 Feb 2009 19:50 #72582

Hallo,

danke für die gut gemeinte Info, aber die Flüge, die ich meine sind auf der Home der LH mit LH Flugnummer und Lufthansazeichen hinterlegt.

Natürlich sind nur die Transatlantikflüge LH Flüge, nach Las Vegas geht es dann über die
StarAlliance - United, TED etc. - aber das ist ja kein Problem!

Man muss ein bischen suchen - aber so wie ich es rausgefunden habe, lohnt es sich!

Grüße aus München

Nussini

24 Feb 2009 19:02 #72583

Jetzt stellt sich nur die Frage, LH oder Condor Non-Stop. Ich fliege zum ersten mal nach Vegas und weiss nicht was besser ist.

Gruß
riezzer

25 Feb 2009 20:25 #72584

Was willst Du denn wissen? Was der Vorteil eines Nonstop-Fluges ist? Oder ob LH besser als Condor ist? Oder, oder, oder? Musst schon konkreter werden, was Du wissen willst.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019