Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: CONDOR streicht alle Dienstag - Flüge im Sommer

15 Feb 2009 09:03 #72625

100 Points @ govegas!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Feb 2009 13:07 #72626

Detlev schrieb: zuerst fand ichs noch lustig, jetzt wirds blöd.
Wie kann es sein, dass sich hier erwachsene Leute anmachen und meinen alles besser wissen zu müssen. DAS WILL KEINER WIRKLICH WISSEN!

Du darfst gerne Namen nennen.

Ich dachte schon nur mir geht das so.

Gibt es so etwas eigentlich in diesem Forum auch:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.

15 Feb 2009 15:40 #72627

Flati schrieb: Aber es ist auch das gute Recht einer Fluggesellschaft bei reduzierter Auslastung Flüge zu streichen umso die Kapazitäten zu verschieben.
Das ist übrigens keine Eigenheit von Condor, sondern passiert täglich auch bei den normalen Linienflügen und das mitunter sehr kurzfristig.

Das stimmt, es ist jedoch eine großer Mist wenn dadurch Geld verloren geht.

Ich habe für Mai meinen Continental Flug mit 1 x umsteigen in Newark gebucht.
dabei hatte ich 4 Möglichkeiten zum Anschlussflug.
Die beste war 1,5 Stunden Wartezeit, = 700 Euro
Die zweitbeste war 4,5 Stunden Wartezeit = 660 Euro.

Ich buchte 1,5 Std. und erfahre jetzt, das dieser Flug gestrichen wurde und ich auf
4,5 Std. Wartezeit umgebucht wurde. Die 40 Euro Minderpreis gibt es natürlich nicht
zurück. Tolle Wurst, da die Flugpreise täglich wechseln, kann ich nicht mehr beweisen,
wie der Flugpreis für die zweitbeste Variante vor 3 Monaten war.

P.S. Das schlimmste ist jedoch: 4,5 Std. Wartezeit bei der Fressmeile in Newark,
da nehme ich auf dem Flughafen schon 4 Kilo zu.

18 Feb 2009 14:05 #72628

Faxen dicke!
Lasse gerade von dem Reisebüro meines vertrauens den Hinflug von Dienstag ( gibts nun def. nicht mehr ) auf Sonntag vorverlegen. So bleiben uns die Sitze mit 15 cm mehr Beinfreiheit erhalten. Hätten auf Lufthansa umbuchen können, aber da wäre es wieder eng gewesen. 2 Tage mehr ( Golden Nugget ) , kann nicht schlecht sein ;-) bei dem geilen Pool!!!!

18 Feb 2009 17:23 #72629

Sooo eng ist LH auch nicht (wenn man Condor Eco mit LH Eco vergleicht).

Und der Pool im GN mag zwar gut aussehen, aber ich war dort letztes Jahr und die Pool Area ist sehr klein und die Liegen lagen dort schön brav aneinander und es waren alle belegt. Wäre nix für mich, ich war nur eine Nacht dort, von daher war es mir egal. Und ich glaube auch, dass es vormittags sehr schattig war, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Frag beim CheckIn ob Du nicht ein compl. Upgrade in den North Tower bekommen kannst. Die Zimmer sind sehr schön ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Feb 2009 06:14 #72630

Hallo Oliver,

du bist ja ein richtig erfahrener L.V. Urlauber!
Danke für den Hinweis mit dem North Tower. Hatte ich mir natürlich auch schon angesehen. Vielleicht frage ich mal nach? Im GN zu wohnen hat den Grund, dass ich vor 27 Jahren bei meinem ersten Besuch auch Downtown geschlafen habe und das hat was. Wenn der Pool auch nicht der Größte von Vegas ist, ist es der schönste in der Freemontstreet ist.
Zu den 15 cm mehr Sitzfreiheit kommen noch andere Annehmlichkeiten:
Erlesenes Premium Menü
Kostenfreie alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten
Großes Zeitschriftenangebot
Decken und extrabreite Kissen
Cocktailservice mit Snack
Condor Premium Wohlfühlset

Dieses Extra war ein ausdr. Wunsch m. Frau, den ich ihr sehr gern erfülle.

19 Feb 2009 06:20 #72631

GN-Pool fand ich absolut o.k.; North Tower empfehle ich auch.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Feb 2009 10:26 #72632

Wir waren vor kurzem im GN und hatten auch um ein Upgrade gebeten. Die nette Frau sagte aber, dass es im GN eigentlich nie complementary Upgrates gäbe. Von daher hatten wir Bett-technisch im South Tower unsere schmlimmste Nacht. Ich habe noch nie in so einem weichen Bett gelegen! Und dann auch noch zu zweit. Der eine dreht sich und der andere fliegt raus!
Am nächsten morgen nochmal gefragt und auf die bescheidene Nacht hingewiesen und wir kamen in den North Tower.
Der allergrößte Vorteil war aber, dass wir nicht mehr an den Time Share Verkäufern vorbei mussten. Das waren die nervigsten, die wir je erlebt haben. Die sitzen genau vor den South Aufzügen und es gibt da kein entkommen. Selbst wenn man durchs Starbucks entkommen wollte, warteten die schon am Hauptausgang!

LG Shmi

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

19 Feb 2009 12:45 #72633

Der Pool im GN ist wirklich schön, aber VIEL zu klein und das nervt dann halt!
Zu wenig Platz, zuviele Leute :(

19 Feb 2009 20:03 #72634

Detlev schrieb: Dieses Extra war ein ausdr. Wunsch m. Frau, den ich ihr sehr gern erfülle.

Vorsicht! Als ich meiner Regierung mal ein Business-Flug spendiert habe (Meilenupgrade) war doch glatt die Ansage: Ach, da könnte ich mich dran gewöhnen! ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Feb 2009 14:15 #72635

Ohne hier jetzt Panik auslösen zu wollen o.ä.
Aber so im Flufunk ist zu hören (NICHTS offizielles, NICHTS ist entschieden usw), dass man bei DE darüber nachdenkt, LAS einzustellen und stattdessen wieder Orlando o.ä. anzufliegen...

Hoffen wir das es nicht soweit kommt...

28 Feb 2009 14:31 #72636

Das wäre grauenvoll. :(

28 Feb 2009 14:34 #72637

Das wäre es wirklich - aber wie gesagt, noch keine Panikstimmung oder ähnliches verbreiten ;-)
Solche Überlegungen gibt es natürlich öfter mal - grad in solchen Zeiten wo eher zusammengestrichen wird als expandiert - aber bei DE wird man schon auch selbst genau wissen, dass man in den USA ex FRA nicht all so viele Alternativen hat wegen LH und Star Alliance.
LAS ist da ja eins der wenigen Monopole was man hält...

Schauen wir mal was die Zukunft bringt, der Sommer ist ja erstmal gesichert ;-)

01 Mär 2009 08:31 #72638

Nein, derlei Gedanken gibt es bei Condor nicht. Aufgrund guter Buchungszahlen ist eher zu erwarten das in Kürze der Dienstag wieder mit aufgenommen wird.

01 Mär 2009 09:01 #72639

sili schrieb:

Harry schrieb: Nee nee nee Frank, da bleibe ich doch meiner CONDOR treu :)
Ich habe bei so einer weiten Reise wirklich KEINEN BOCK, dann auch noch einmal, oder mehrfach umzusteigen :(
Einmal rein, einmal raus und schon bin ich am Ziel :)

Mal was anderes zu den aktuellen Fliegenpreisen!
Jetzt mal ganz ehrlich, was wollen wir denn?
Für unseren März-Trip (22.03.09 - 02.04.09) haben wir im November pro Nase für 548€ gebucht. Ich finde das immer noch sehr sehr günstig!
Jeder wünscht sich ein sicheres Flugzeug, Super Service, dass alles PERFEKT läuft, aber keiner ist bereit etwas zu zahlen............... ist doch auch nicht okay, oder???

Gruss Harry

Du bringst es auf den Punkte! Jeder will billig, billig und irgend etwas muss immer darunter leider. Hoffen wir, dass es nicht die Sicherheit ist.

Leider ist jedem bekannt, dass Flugzeug nur der Luft, Geld verdienen und nicht am Boden oder währrend der Wartung. Durch mein Beruf und Studium kenn ich mich etwas aus mit Technik und deren Werkstoffe und ich hoffe doch sehr, dass die Airlines nicht schlappig werden. Leider gibts, hier oder da, in den letzten 10 Jahr doch ein paar Unfalle die auf schlecht oder garkeine Wartung zurückgeführt wurden.

Naja Kopfhoch und nicht immer zu billig Fliegen. :)

Was ist das für ein Studium, dass man ohne Rechtschreibkenntnisse absolvieren kann?

01 Mär 2009 09:23 #72640

Dann frage ich doch mal anders (vor allem die Flurfunkverfolger: Gibt es denn Planungen Forida wieder mal anzufliegen?

Oliver

01 Mär 2009 10:04 #72641

Frank v2.0 schrieb: Nein, derlei Gedanken gibt es bei Condor nicht.Aufgrund guter Buchungszahlen ist eher zu erwarten das in Kürze derDienstag wieder mit aufgenommen wird.

Man hat den Dienstag - nachdem es auch längere Zeit die Runde machte - erst letzte oder vorletzte Woche offiziell für den SFP gestrichen...

Und doch - die Überlegungen gibt es leider...
Bislang sind es aber noch überlegungen...

OliverOAS schrieb: Dann frage ich doch mal anders (vor allem die Flurfunkverfolger: Gibt es denn Planungen Forida wieder mal anzufliegen?

Oliver

Im Rahmen der oben genannten Überlegungen ist das eine von den Möglichen Alternativen zu LAS.
Gibt einige im BCK bei Condor, die sich das jedenfalls wünschen... Florida ist bei den Crew´s sehr beliebt - aber gut, die entscheiden ja nicht über den Flugplan von DE ;-)

Da man die zusätzliche 767 der Belair nicht bzw. (und wenn überhaupt) erst nach dem Sommer übernimmt (und daran fällt es mir schwer zu glauben), ist an Expansion z.Z. des Flugplans leider nicht zu denken...
Man hat momentan Überkapazitäten

Anyway: Hoffen wir einfach, das LAS drin bleibt. Ich würde es mir allein schon wegen den Nonstop stby Flügen als LAS-Liebhaber wünschen...

01 Mär 2009 11:24 #72642

Es ist nur erstaunlich, dass anscheinend Ziele wie Alaska oder Kanada bei Condor eher gebucht werden als Florida-Ziele ...

Oliver

CONDOR streicht alle Dienstag - Flüge im Sommer 19 Aug 2009 08:30 #85912

Auch im kommenden Sommerflugplan werden scheinbar nur Donnerstag und SOnntag Flüge angeboten... Schade!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019