Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Günstige Flüge im Mai

Günstige Flüge im Mai 11 Feb 2009 11:29 #72953

Gerade auf ABC Travel entdeckt

z.B. 22 - 29 Mai für 447,- Ham-Las Delta

https://www.abctravel.de/DE/flug.php

(kein direkter Link, man muss die Daten neu eingeben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2009 11:59 #72954

Ist das nicht ein ganz normaler Preis für einen Flug mit umsteigen?

Ich habe im letzten Jahr immer wieder die Flugpreise beobachtet und abgesehen von meiner Unerfahrenheit nur beim ersten mal zu viel bezahlt für den Flug nach Vegas:

Oktober 2007: 598 Euro mit Condor (war halt das erste mal und da stand, es wären nur noch 6 Plätze frei hihi)
Februar 2008: 400 Euro mit Continental (einmal umsteigen in Newark)
April 2008: 398 Euro mit Condor
Oktober 2008: 298 Euro mit lan.com (einmal umsteigen in London) (British Airways)

Ich fliege am 25.02. (jaaaa, in 2 Wochen schon) wieder rüber, diesmal mit US Airways für 398,90 Euro. Habe gestern gebucht, heute sind die Preise deutlich gestiegen. Habe die größten Portale gecheckt, alle haben den Preis heute um ca. 140 Euro erhöht für Frankfurt-Charlotte-Las Vegas:

billig-flieger-vergleich.de/ >> 535,86
billigflieger.de/ >> 541,88
kinkaa.de/ >> 535,86
flugsupermarkt.com/ >> 535,00
cheaptickets.de/ >>548,03
checkfelix.de/ >> 548,03
ebookers.de >> 535,86
abctravel.de >> 535,86

Recherchiert heute vormittag gegen 10:00 Uhr. Habe ich ja echt Glück gehabt, gestern schon gebucht zu haben ;-).

Direkt bei usair.com war der Preis bei ca. 560 Euro.Insgesamt zeigtdas, das die ganzen Anbieter entweder zusammen gehörenbzw. auf diegleiche Datenbasis zugreifen oder aber nur wenigfinanziellenUnterschied haben.

Na ja, die anderen 3 die in 14 Tagen mitfliegen haben für den gleichen Flieger 598 Euro bezahlt vor einigen Wochen .... Geduld zahlt sich also aus hab ich denen heut morgen gesagt ;-).

Bin eigentlich auch davon überzeugt, das man in den Ferienzeiten bzw. der Hauptsaison mit ein wenig suchen die ganzen Linienflüge der Airlines für unter 500 Euro bekommt mit einmal umsteigen. Man muss aber halt Interesse daran haben, sich ein wenig damit zu beschäftigen .....schade eigentlich das man keine vordefinierten Sucheinstellungen aufden Anbieterseiten abspeichern kann - es ist schon lästig jedes Mal die Kalendertage per Mausklick auszuwählen, Start und Landung anzugeben und sowas ....

11 Feb 2009 13:16 #72955

chris2x schrieb: Ist das nicht ein ganz normaler Preis für einen Flug mit umsteigen?

Wenn du zeitlich flexibel bist und immer dann buchen kannst wenn gerade so ein Preis angeboten wird, dann ist das vielleicht normal.

Otto Normal Verbraucher, der an gewisse feste Zeiten (Ferien, Urlaubsplanung Firma,
Brückentage nutzen) gebunden ist, für den ist das echt günstig.

Ganz nebenbei: Ham- Düsseldorf und zurück kostet für den gleichen Zeitraum
als Angebot schon 102 Euro.
Da findest du es normal 447 Euro auszugeben, für eine Strecke die 12000 Kilometer
länger (hin und zurück) ist und zusätzlich noch ein oder 2 zusätzliche Startvorgänge hat ??

11 Feb 2009 14:08 #72956

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich finde die 447 eur auch einen sehr guten preis!

wir waren bisher 3x in vegas und hatten damals immer den fehler gemacht und die flüge teuer im reisebüro gebucht (2006: UA 684,44 eur - 2x umst.; 2007: LTU 854,- eur - 1x umst.; 2008: UA ca. 890 eur! - 2x umst.).
im okt. 2008 konnten wir einen günstigen flug bei UA für 564 eur buchen (konnten wir aber leider nicht antreten).

nun haben wir für mai bei UA für 695 eur gebucht (blöderweise war es 1 tag vorher noch 48 eur billiger). das ist sicher kein schnäppchen, aber trotzdem noch günstig.
in den genuss der fliegenpreise sind wir leider noch nie gekommen, da wir so kurzfristig nicht planen können.

11 Feb 2009 15:53 #72957

Wirklich schön, wenn man zeitlich flexibel ist. Dann kann man auch Flüge für 447 Euro ergattern. Wenns denn ab Hamburg paßt (was in meinem Fall nicht wäre). Am meisten nervt mich momentan der Angebotsservice von condor, der mir für meinen Zeitraum immer One-Way-Preise für 394 Euro anzeigt. Auf solche Angebote kann ich verzichten! Ich beschäfte mich gerne mit Reiseplanung, deshalb beobachte ich seit Wochen täglich die Preise (für meinen Zeitraum Anfang - Mitte Oktober 2009). Am günstigsten ist momentan (ich will ab Dus fliegen) Northwest/KLM für 665 Euro all inclusive (mit 2x umsteigen) oder Delta 745,- euro (mit 1x umsteigen). Da kann ich von Preisen wie 447 Euro nur träumen!

Beobachte weiter (und bin dankbar für Tipps)
vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

11 Feb 2009 16:56 #72958

Hi,
also für meinen Flug Ham-SF /LV-Ham (mit 1und 2 Stops) habe ich für ~440Eus gebucht zwischenzeitlich war der Flug auf 590 Eus jetzt wieder bei 490.
Alles innerhalb von 10Tagen , das ist schon fast wie ein Börsenspiel.

Da ich auch 2-3 mögliche Abflugtage offen gehalten habe und eigtl immer mal die Preise prüfe hab ich zum günstigen Zeitpunkt zugeschlagen.
Sogar exakt meinen Wunschtermin mit recht kurzen aber machbaren Aufenthalten bekommen.
Denke aber auch alles unter 500 is auf jeden fall günstig unter 400 dann echte Schnapper....

14 Feb 2009 10:09 #72959

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
bei united gibt es den flug fra-las im mai jetzt schon ab rund 500 € (...man könnte ich mich ärgern)

14 Feb 2009 10:32 #72960

Gestern für meinen Bruder nen Flug im April gebucht. 436 € bei ticketfox mit UA und BA (Bestätigung und E-Ticket waren 2 Stunden später da). Zwar 2x umsteigen (in London und Denver) und späte Ankuft am ersten Tag (22 Uhr), aber dafür auch gute Abflugzeiten. Erst gegen 14 Uhr (auch in Vegas). Wir sind nicht so die Frühaufsteher...

Wer noch was sucht evtl mal bei www.ticketfox.de gucken.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Feb 2009 10:52 #72961

Ich habe da mal eine Frage??
Wenn ich einen Flug vom 17.05.09 - 24.05.09 auf der .com-Seite buche, zahlt man für 2 Personen, 1353,80 USD. Buche ich für den gleichen Zeitraum auf der .de Seite, zahle ich 1700.5€................HALLO TICKT ES DENEN NOCH SAUBER???????
Das heisst, ich zahle auf der .de Seite 700€!! mehr...................

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Feb 2009 11:28 #72962

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
welche seite meinst du? also ich hab mal den vergleich zwischen united.de und united.com gemacht und festgestellt, dass man beim derzeitigen umrechnungskurs (ca. 1,28) auf der deutschen seite sogar teilweise günstiger kommt.

14 Feb 2009 16:21 #72963

Cool, jetzt ist der Unterschied knapp 750€!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!

15 Feb 2009 11:01 #72964

Schön, dass Harry mal gar nicht auf die Fragen eingeht:

nibid schrieb: welche seite meinst du?

Dann können wir Dir auch nicht weiterhelfen. Also nicht zuviel weinen, bitte.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Feb 2009 20:50 #72965

Hi
Ich zahle für Mai ( DUS-ATL- LAS + San Antonio-ATL-DUS) 630 €. Ich finde den Preis o.k. Kann leider nicht flexibel buchen. Deshalb setze ich mir ein Limit was ich bezahlen würde u. dann buche ich auch. Wenn der Preis sinkt ( wie im Moment) hab ich halt Pech gehabt. Wir fliegen zudem mit 4 Personen, da will ich´s nicht drauf ankommen lassen und auf den letzten Drücker buchen.
Zudem habe ich meist die Erfahrung gemacht habe - je früher ich die Flüge gebucht habe desto besser der Preis. Im Moment ist es mal nicht so und mein Flug kostet nun nur noch 580 Euro. Kann ich jetzt aber auch nix mehr dran ändern.
Den besten Preis hatte ich im Oktober ( von DUS - New York + NY - DUS) für hin und rück 298 € ( ein Jahr im Voraus gebucht).

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

15 Feb 2009 20:51 #72966

Ich denke wer meinen ersten Thread LESEN kann, weiß was ich meine ;)
Es ging um United!

Habe ihn aber noch einmal kopiert....... dann müsste es klappen, oder??

Wenn ich einen Flug vom 17.05.09 - 24.05.09 auf der .com-Seite buche,zahlt man für 2 Personen, 1353,80 USD. Buche ich für den gleichenZeitraum auf der .de Seite, zahle ich 1700.5€................HALLOTICKT ES DENEN NOCH SAUBER???????

15 Feb 2009 21:15 #72967

Harry schrieb: Ich habe da mal eine Frage??
Wenn ich einen Flug vom 17.05.09 - 24.05.09 auf der .com-Seite buche, zahlt man für 2 Personen, 1353,80 USD. Buche ich für den gleichen Zeitraum auf der .de Seite, zahle ich 1700.5€................HALLO TICKT ES DENEN NOCH SAUBER???????

So unter uns, wo steht da das es um United geht? Oder kennt dein Browser nur eine .com Seite

15 Feb 2009 21:27 #72968

Aber nicht desto trotz, der Preisunterschied ist da. Wir wohl an den Kosten für den Betriebsrat liegen :) (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen).

16 Feb 2009 06:21 #72969

;) Der war KLASSE!!!

16 Feb 2009 09:21 #72970

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

Harry schrieb: Es ging um United!

also das istmerkwürdig! wenn ich für den zeitraum 11.-26.05. unseren (bereitsgebuchten) flug suche, kostet er auf der deutschen seite z.z. 808 € undauf der amerikanischen $1061 (was umgerechnet ca. 828 € wären). somitist die deutsche seite doch sogar 20 € billiger...

16 Feb 2009 18:21 #72971

Es tickt weder bei jemandem (im Gegenteil) noch stimmt etwas nicht.
Es ist schlicht und einfach unterschiedliches Pricing für unterschiedliche Märkte.
Nehmt das Beispiel Jeans: Da ist man in Europe bereit, wesentlich mehr für casual Jeans zu bezahlen, als man das in den USA ist. Deshalb gibt es unterschiedliche Preise.
Aufrgeund speziell des schlechten Dollars in letzter Zeit, ist das Fliegen von .com-Seiten öfter günstiger als von .de-Seiten.
Das ist einfach der Markt.
Icey

16 Feb 2009 19:48 #72972

Harry schrieb: Ich denke wer meinen ersten Thread LESEN kann, weiß was ich meine ;)
Es ging um United!

Habe ihn aber noch einmal kopiert....... dann müsste es klappen, oder??

Wenn ich einen Flug vom 17.05.09 - 24.05.09 auf der .com-Seite buche,zahlt man für 2 Personen, 1353,80 USD. Buche ich für den gleichenZeitraum auf der .de Seite, zahle ich 1700.5€................HALLOTICKT ES DENEN NOCH SAUBER???????

Also mein lieber Harry, wenn ich deine Post noch mal intensiv durchlese, kann ich den Namen United immer noch nicht finden ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019