Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kann man auf Last Minute hoffen?

Kann man auf Last Minute hoffen? 17 Feb 2009 09:37 #73494

Hallo,

wenn wir für den Sommer unsere Vegas Urlaube geplant haben, hatten wir meistens schon im Februar unsere Flugtickets. Jetzt hat sich familiär eine etwas schwierige Situation ergeben, so daß wir wahrscheinlich für unseren August Urlaub erst einige Tage vorher buchen können (Flug).

Hat jemand Erfahrung mit diesen von heute auf morgen Buchungen? Am liebsten wäre mir natürlich auch noch der Direktflug mit Condor und günstig sollte er natürlich auch sein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Gruß, O.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2009 09:42 #73495

Wir waren im Sommer in Vegas und je näher der Termin rückte umso teurer wurden die Flüge. Am günstigsten waren sie noch bis etwa 4-6 Wochen vorher. Später würde ich die eh schon teuren Sommerflüge nicht buchen.

17 Feb 2009 09:43 #73496

Kurzfristig noch irgendeinen Flug zu bekommen dürfte nicht das Problem sein. Die Frage ist nur, zu welchem Preis ? Aber im August würde ich wegen der Sommerferien in Deutschland sowieso nicht mit Superschnäppchen rechnen.

Marion

17 Feb 2009 10:13 #73497

Hatte letztes Jahr mit den Condor Fliegenpreisen Glück. Letzte August Woche und erste September Woche für 498,- € all inkl. hin und zurück. Würde mich aber heuer nicht darauf verlassen.

17 Feb 2009 10:56 #73498

Dieses Jahr stellt sich aber noch die Frage der Finanzkrise. Wir Fliegen auch im August und werden kaum vor Juni Buchen.

17 Feb 2009 11:32 #73499

Last year 1 Monat vorher umgebucht: AA zu 480 €, super Preis, viel Beinfreiheit. Reisezeitraum war Juli, August.

17 Feb 2009 15:34 #73500

Condor-Fliegenpreise sind im Sommer schwer zu finden, aber lastminute-Flüge gibt es eigentlich immer, wenn man Zeitlich und örtlich (Abflughafen) flexibel ist.

z.B. auf Ltur Lastminute gibt es viele günstige Flüge

und wenn es nicht nach Vegas klappt, dann findet man dort meist sehr günstige Flüge ins 4-5 Stunden entfernte Los Angeles. und dorthin gibt es unzählige Direktflüge!

18 Feb 2009 08:29 #73501

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Mit den Superschnäppchenpreisen rechne ich nicht, hab ich sowieso nie bekommen. Ich rechne mit 1000 Euro pro Person. Ich hoffe, für diesen Preis im Sommer kurzfristig was zu bekommen. Zur Not versuchen wir es über LA, wie hier gesagt wurde. Komisch, wir sind schon 14x in den USA gewesen, aber nie in LA gelandet oder gewesen ...

Gruß, O.

18 Feb 2009 09:55 #73502

Für um 900,- wirst du ganz sicher, wenn du den Aufenthalt um ein paar Tage hin und

her schieben kannst, einen Flug bei CONDOR bekommen.

Momentan liegen bei CONDOR die Preise für August bei:

850,- bis 880,- EUR.

Fliegenpreise für August, wenn überhaupt, dann ca. 1 Monat vorher.

Kurzfristig gibt es bei CONDOR noch die Angebote Langfliegen.

Je nach Auslastung.

18 Feb 2009 10:55 #73503

oliver67 schrieb: Komisch, wir sind schon 14x in den USA gewesen, aber nie in LA gelandet oder gewesen ...

Na dann wird es aber mal höchste Zeit!

Los Angeles und New York sind die Städte, die man einfach mal besucht haben muß!

Mein Tipp für Übernachtungen günstiges Hotel via hotwire.com in Santa Monica buchen!

Der Beach, der Ocean und cool über die Boulevards cruisen, - im Sommer einfach toll!

18 Feb 2009 11:13 #73504

Nicht nur L.A. und NY sollte man gesehen haben.
Ich fand auch San Diego, Chicago, San Francisco und besonders New Orleans sehr sehenswert.

Nur mal so nebenbei gesagt.

Beste Grüsse
André

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019