Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: rauchen in minneapolis

rauchen in minneapolis 17 Feb 2009 16:43 #73542

Hallo,
tja das liebe Laster!!!
Kann mir jemand sagen wo mein Mann in Minneapolis Flughafen rauchen kann, wir sind gestern umgebucht worden weil die bei KLM den Flug NW 8618 gestrichen haben.
Hat ja in Detroit ein Raucherbar gefunden nur in Minneapolis noch nicht,grrrrrrrrrrrrrr..
der macht mich ganz kirre.
Bitte gibt mir einen Tip
LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2009 17:13 #73543

Hallo Karin,

schaut leider schlecht für Deinen Mann in Minneapolis aus!

siehe www.travelpost.com/airport-smoking-lounges.aspx

Grüße

Andy

17 Feb 2009 17:15 #73544

Hallo Karin,

Can I smoke in the terminal buildings?

Both terminal buildings are smoke-free facilities. All smoking must take place outdoors. At the Lindbergh Terminal look for smoking shelters outside Doors 1, 3 and 6 on the Ticketing Level. Smoking is also allowed outside on the Baggage Claim Level and in the parking ramps. At the Humphrey Terminal smoking is allowed at curbside, at least 30 feet from any door, and in the parking ramps.

Gruß
zimmer_r

18 Feb 2009 17:29 #73545

Wenn die Übergangszeit lange genug ist, geht halt vor die Tür. Ich glaube mal nicht, dass Minneapolis ein sooo großer Airport ist .... Glaube ich mal ....

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.