Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: petition gegen billig-fluglinien

petition gegen billig-fluglinien 21 Feb 2009 15:28 #73861

an alle user,

wer würde eine petition gegen billig-fluglinien unterstützen, mit dem ziel einen weiteren verfall der ticketpreise zu verhindern. da dies die sicherheitsrisiken erhöht und massentourismus fördert. von den auswirkungen auf die umwelt ganz zu schweigen.

FL (ryanair, easyjet, air berlin, condor, usw.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2009 15:44 #82118

Keiner, der sie noch alle auf der Latte hat.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

21 Feb 2009 15:47 #73862

Mehr Details wären nett. Dann könnte man sich ein Bild machen.
Und bevor Fragen kommen, ich hab noch alle auf der Latte.

21 Feb 2009 15:53 #73863

Also ich bin grundsätzlich für freie Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage regeln sich auf Dauer schon selbst.

21 Feb 2009 16:02 #73864

So schaut es aus Pokergott.

Und was die Sicherheit angeht: Airlines wie z.B. Condor warten ja nicht selbst & verfügen auch nicht über eine entsprechende Abteilung.
Und ja: die Massen sollen fliegen, alle sollen teilhaben und wer sich so schlecht dabei fühlt kann ja einen Baum pflanzen oder diese Öko - Spende zahlen wie sie schon manchmal angeboten wird (klimaneutral).

21 Feb 2009 16:05 #82119

OK, ich führe mal kurz aus:

Die erwähnten Air Berlin und Condor sind keine Billigflieger! Air Berlin ist die größte deutsche Fluggesellschaft, und Condor hat MGM Stammgast in einem anderen Thread selbst empfohlen (Warum nimmst Du keinen Direktflug...) den hat ja nur Condor.

RyanAir und EasyJet sind zufälligerweise (oder etwa nicht) mit die sichersten Fluggesellschaften weltweit!!! Die Wartung wird insofern vorgeschrieben, da sind alle Airlines gleich. Man darf nicht glauben, dass diverse Airlines mehr als das Nötigste tun!!!

Und dann: Wie soll die Petition den aussehen? Wieviele Unterschriften willste haben und an wen soll die gehen? Sorry, aber: Klingt doch jetzt ein Wenig nach Traum, oder?

Büdi

21 Feb 2009 16:14 #73865

Büdi schrieb: Air Berlin ist die größte deutsche Fluggesellschaft

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Feb 2009 16:18 #82120

@ Oliver:

Sorry, zu schnell. ZWEITGRÖßTE. Sorrrrrrrry.

Büdi

21 Feb 2009 16:20 #73866

Büdi schrieb: Man darf nicht glauben, dass diverse Airlines mehr als das Nötigste tun!

Büdis Airline würde vielleicht nur das Nötigste tun, aber auch diese Aussage von Dir wäre zu beweisen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Feb 2009 16:26 #73867

punkt1. die lufthansa ist die größte deutsche fluggesellschaft

punkt2. wann habe ich je condor empfohlen ?

punkt3 ich gehöre seit einigen jahren dem bundesverband junger unternehmer (BJU) an, wir alle zusammen sind in deutschland für 180.000 mitarbeiter verantwortlich. und wir sind gerade dabei zu prüfen ob dies nicht ein guter beitrag wäre.

21 Feb 2009 16:27 #73868

Würde ich mit Sicherheit nicht unterschreiben!
Als Vertriebsleiter Europa flieg ich zu 80% nur mit Billigfliegern und kann rein gar nix daran aussetzen da ich auf 1-2 Stunden Flügen weder eine Zeitung, noch knorpeligen Gulasch oder ekligen Kaffee brauche! Würde Ryanair nach Vegas fliegen (für 199€) wäre ich sofort dabei! An den Billigfligern kann man ablesen was Firmen ohne Wasserkopf und Mörderboni wirklich an Kosten haben und ich seh nicht ein den 10 fachen Preis für einen Flug zu zahlen wenns nicht nötig ist. Was daran falsch sein soll kann ich leider gar nicht verstehen

21 Feb 2009 16:49 #82121

MGM Stammgast schrieb: punkt1. die lufthansa ist die größte deutsche fluggesellschaft

punkt2. wann habe ich je condor empfohlen ?

punkt3 ich gehöre seit einigen jahren dem bundesverband junger unternehmer (BJU) an, wir alle zusammen sind in deutschland für 180.000 mitarbeiter verantwortlich. und wir sind gerade dabei zu prüfen ob dies nicht ein guter beitrag wäre.

zu1) haben wir ja schon geklärt.

zu2) In einem Thread über Umsteigezeiten. Da empfahlst Du den Direktflug. Nochmal: Den hat nur Condor.

zu3) Toll. Schreibt da keiner mit Großbuchstaben???

Dann prüft mal schön...

21 Feb 2009 16:52 #73869

MGM Stammgast schrieb: von den auswirkungen auf die umwelt ganz zu schweigen.

Du warst doch über Silvester in Vegas (und nicht mal alleine). Also habt Ihr mit Eurem Flug auch in gewisser Weise die Umwelt mit CO2 en masse versaut. Oder macht das nichts, weil Ihr nicht mit einem Billigflieger geflogen seid? Also bitte bringe als Las Vegas-Besucher keine Umweltaspekte, die dürfte keiner von uns bringen. Ausser wit schwimmen alle, aber das dauert!

Oliver

21 Feb 2009 17:00 #73870

So eine Petition wird in der heutigen Zeit bestimmt nen voller Erfolg in der Öffentlichkeit...

Dass der BJU wirklich über sowas nachdenkt. Als ob es keine anderen Probleme gebe...

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Feb 2009 17:21 #73871

kann man nicht mal eine frage stellen, ohne das es gleich wieder persönlich wird.
es geht nicht um euren oder meinen urlaub sondern nur was man für die beförderung bezahlt.

freddy&claudia: für 199euro nach las vegas (fast 9000km), warum nicht gleich umsonst fliegen

21 Feb 2009 17:23 #73872

Weil das auf dem Markt wohl kaum einer anbietet. ;)

21 Feb 2009 18:37 #73873

@ MGM Stammgast

wir sind schon 3x für 99,- EURO nach Vegas geflogen,sollen wir uns jetzt schämen oder was??

gruss Barney

21 Feb 2009 19:26 #73874

Hi!

Hm....ich und mein Mann fahren (bis auf 1-2 Tage in der Woche) nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, rauchen nicht und bemühen uns wie und wos nur geht auf die Umwelt zu achten! Darum hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn wir 1-2 x im Jahr fliegen.

Aber von mir aus könnten wir gerne eine andere Petition starten: schafft die Autos ab! Mir als begeistetert Hobby-Radsportler würde das mehr als nur gefallen :-)

Ach so...war vielleicht auch nur ein Faschingsscherz! Na dann: Lei, Lei!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

21 Feb 2009 20:34 #73875

Niemand der noch ganz dicht ist.

Wie kommst du darauf das Billig = Unsicher ist?

Du bist bestimmt auch dafür das Benzin 5,- EUR pro Liter kostet.

Dieser Klimaerwärmungsblödsinn ist nur eine Erfindung der Politiker.

Wie sind wir aus der letzten Eiszeit rausgekommen.

Jeder hat sich einen fetten 8 Zylinder gekauft....

Das Klima hat sich immer geändert und wird sich immer ändern.

21 Feb 2009 20:45 #73876

... diese Diskussion in einem Forum anzustoßen, dem eine Reiseziel als Thema übersteht das 9000 km weit entfernt liegt, entzieht sich meinem Sinn für Logik ...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019