Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: petition gegen billig-fluglinien

21 Feb 2009 20:50 #73877

xAMx schrieb: ... diese Diskussion in einem Forum anzustoßen, dem eine Reiseziel als Thema übersteht das 9000 km weit entfernt liegt, entzieht sich meinem Sinn für Logik ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Was erwartest Du denn von jemandem, der vor der Zollkontrolle Klamotten für 550$ übereinanderzieht, und dann die Quittungen, die ihn entlasten, wegwirft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

>>> USA-Shirts <<<

21 Feb 2009 21:28 #73878

MGM Stammgast schrieb: an alle user,

wer würde eine petition gegen billig-fluglinien unterstützen, mit dem ziel einen weiteren verfall der ticketpreise zu verhindern. da dies die sicherheitsrisiken erhöht und massentourismus fördert. von den auswirkungen auf die umwelt ganz zu schweigen.

FL (ryanair, easyjet, air berlin, condor, usw.)

glaubst du nicht das du hier im falschen thema bist? Oder sollte ich besser sagen, hast du noch alle auf der Latte?
Wir wollen alle die hier im Forum sind, (davon gehe ich mal aus) so oft wie es geht gut und preiswert nach LV. Ich werd den Teufel tun und so eine Petition unterschreiben.
Was für eine Auto fährst du? wie oft fährst du in den Urlaub? Warscheinlich nicht nur nach Bayern oder Nordsee sonst wärst du nicht hier in diesem Forum. Also bitte verschon uns mit deiner Anfrage . Ich raste nicht oft aus aber bei so was bekomme ich die Krise

Gita
PS vielleicht werde ich jetzt ja gesteinigt aber da ging mir mal eben der Hut hoch

21 Feb 2009 21:44 #73879

Ich lese zwar nur sehr viel mit aber kommt nur mir das so vor das in letzter Zeit vermehrt leute mit aberwitzigen Ideen auftauchen?

Auf der einen Seite gegen Preisverfall (als Jung Unternehmer sollte man wissen das der Preis durch Angebot und Nachfrage entsteht und nicht durch festlegen wir sind ja nicht im Kommunismus) sein, aber dann den Vater Staat bescheissen wollen bei der Frei Grenze? (was sehr wahrscheinlich dann auch irgendwann als Straftat und nicht als Zollvergehen angesehen werden kann). Hört sich in meinen Ohren nicht nur sehr plump an, sondern zeugt auch eher von troll Eigenschaften, die einen Ausbruch von Leuten erzwingen sollen.
Man sollte eventuell mal beim BJU nachfragen ob die wirklich so einen schwachsinn planen, gibt ja nichts besseres als diesen Pressefritzen von der HP der bju.de zu fragen bei solchen sachen. :-D

@ Gita
Ich fande deine Wortwahl ansich noch okay, ich musste mit mir ringen nicht auch aufzuschreien bei soviel troll-verhalten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

21 Feb 2009 21:54 #73880

Witzig wie das Forum fast in seinen Grundfesten erschüttert wird wenn die Gefahr besteht für das Reisen mehr Geld ausgeben zu müssen.
Kann sich ja jeder seinen Teil dazu Denken.

21 Feb 2009 22:29 #73881

@ wernm

das ist quark.
wenn die gefahr besteht oder besser gesagt wenn der markt das nicht hergibt wie z.b. letztes jahr wo auf einmal die sprit preise explodiert sind, dann wird das auch hier keinen stören.

es ist nur mehr als unsinnig auf der einen seite versuchen den staat zu bescheißen und dann mit solchen, in meinen augen, wahnwitzigen ideen zu kommen das man einen Petition gegen zu Billige Airlines aufleben lassen will. das steht im völligen wiederspruch und hat rein gar nichts mit irgendwelchen preisen zu tun.

Aber seinen teil kann sich jeder denken, ob das bei einigen fruchtet ist was anderes.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

21 Feb 2009 22:57 #73882

Ich wollte damit mehr zum Ausdruck bringen wie man sich wegen sowas gleich aufregt.
Wie realistisch ist die Chance das sowas 1. zustande kommt und 2. gar umgesetzt wird. Würde sagen gen 0. Daher, calm down. :)

PS: dein Argument mit den Ölpreisen zieht nicht, weil die kann keiner hier beeinflussen, sondern MUSS sie hin nehmen.

22 Feb 2009 11:17 #73883

wernm schrieb: dein Argument mit den Ölpreisen zieht nicht, weil die kann keiner hier beeinflussen, sondern MUSS sie hin nehmen.

Und dass wir das mittlerweile tun ist schon erstaunlich. Shell-Tankstelle Nürnberg - Nordring: Dienstag Diesel 1,08 Euro / Donnerstag 0,96 Euro. 12 Cent innerhalb von zwei Tagen? Das hätte sich früher keiner getraut ... (egal ich welche Richtung der Benzinpreis geht) ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Feb 2009 13:34 #73884

Hey Du Robin Hood der Luftfahrt,

ich weiß ja nicht was als Bundesdeutscher Jungunternehmer so monatlich auf deinem Konto einfliegt, aber wenn Du was gegen billig hast dann buch doch einfach Business Class!!!
Dann ist dein Gewissen beruhigt und gemütlich ist es auch noch.

22 Feb 2009 13:45 #73885

TheWurst schrieb:

xAMx schrieb: ... diese Diskussion in einem Forum anzustoßen, dem eine Reiseziel als Thema übersteht das 9000 km weit entfernt liegt, entzieht sich meinem Sinn für Logik ... http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/35.gif

Was erwartest Du denn von jemandem, der vor der Zollkontrolle Klamotten für 550$ übereinanderzieht, und dann die Quittungen, die ihn entlasten, wegwirft? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/24.gif

... ich sag mal : Nichts !

MfG Alex

22 Feb 2009 13:58 #73886

Luxory schrieb: Hey Du Robin Hood der Luftfahrt, http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/34.gif

ich weiß ja nicht was als Bundesdeutscher Jungunternehmer so monatlich auf deinem Konto einfliegt, aber wenn Du was gegen billig hast dann buch doch einfach Business Class!!!
Dann ist dein Gewissen beruhigt und gemütlich ist es auch noch.

:D :D :D

22 Feb 2009 16:39 #73887

Er wollte doch einfach nur den Unternehmer raushängen lassen - um nicht zu sagen : Mein Haus, mein Boot, mein Auto usw...

Gruß
der arme Dieselfahrer, Billigflieger und Billigübernachter
Wolfgang

22 Feb 2009 17:05 #82122

Lupo schrieb: Er wollte doch einfach nur den Unternehmer raushängen lassen - um nicht zu sagen : Mein Haus, mein Boot, mein Auto usw...

Stark, daran habe ich auch gedacht! Das Schlimmste aber ist, dass ich auf so einen Mist auch noch reagiere. Anstatt von Vegas zu träumen (und billigen Flügen um dort hin zu gelangen), nehme ich so einen Poser auch noch ernst.

Thread für mich beendet.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

22 Feb 2009 17:30 #73888

einige sind offenbar nicht in der lage ihre meinung ohne persönliche und abfällige kommentare über den fragesteller zu sagen. begebe ich mich eben auf selbiges niveau

liebe gita, was ich mich bei dir und usern wie dir frage, warum ihr überhaupt nach las vegas fliegt und nicht nach ungarn oder in die türkei. bei euch geht das doch mit dieser mentalität immer weiter, hotel so billig es geht, essengutscheine (man sucht solange bis man 3 warme mahlzeiten zusammen hat), shows (nur dann wenn sie ein viertel kosten) das ganze dann 14 tage lang.

solche touristen zieht man an, wenn die flüge zu billig sind. die bringen vegas nichts.

22 Feb 2009 17:38 #73889

Ich habe auch noch ne Idee für ne Petition:

Kein Deutscher darf mehr in den Staaten billige Klamotten kaufen ;-)

( Bitte nicht hauen )

Gruß Mark

www.fischermark.de

22 Feb 2009 17:59 #82123

MGM Stammgast schrieb: ... begebe ich mich eben auf selbiges niveau ...

(man sucht solange bis man 3 warme mahlzeiten zusammen hat), shows (nur dann wenn sie ein viertel kosten) das ganze dann 14 tage lang.

solche touristen zieht man an, wenn die flüge zu billig sind. die bringen vegas nichts.

Das, mein lieber MGM Stammgast, ist das Arroganteste was ich in diesem Forum seit langer Zeit lesen musste. Ich werde Dir und den anderen Lesern jetzt nicht aufzwingen was ich so tue um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten - aber so wie Du dich hier profilierst ärgert mich. Meine Erfahrung hat mich gelehrt - da steckt dann meistens gar nix hinter.
Und wenn mal noch so prall verdient: Coups sammeln macht Spaß, Schnäppchen-machen gibt Spaß - billig Fliegen macht Spaß!!!

Und wenn Dir die Wirtschaft auch so übel mitspielt dieses Jahr-
Ich habe immer einen 2for1 Coupon für eine warme Mahlzeit für Dich...

Und - ver----nochmal - schreib endlich GROß!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

22 Feb 2009 18:43 #73890

MGM Stammgast schrieb: an alle user,

wer würde eine petition gegen billig-fluglinien unterstützen, mit dem ziel einen weiteren verfall der ticketpreise zu verhindern. da dies die sicherheitsrisiken erhöht und massentourismus fördert. von den auswirkungen auf die umwelt ganz zu schweigen.

FL (ryanair, easyjet, air berlin, condor, usw.)

1. Ist dieses Forum der falsche Platz für solch einen Aufruf.

2. Gibt es Standarts bei der Flugzeugwartung, welche regelmässig unangemeldet kontrolliert werden. Sollte es unregelmässigkeiten geben wird es ohne wenn und aber sofort die Zulassung für die betreffende Airline entzogen.
Siehe auch hier: http://www.treffpunkt-flugangst.de/phpBB/viewtopic.php?f=23&t=501&p=2597&hilit=gesparrt#p2597
Gespart wird am Service.
Es gibt keinerlei Sicherheitsrisiken aufgrund vereinzelter Billigtickets.
Zu Deiner weiteren Info: 2008 gab es in Deutschland KEINEN einzigen Toten in der Verkehrsluftfahrt.

3. Es gibt keinen Verfall bei den Ticketpreisen, da das ganze auf eine Mischkalkulation beruht.

4. Die Auswirkungen auf die Umwelt könnten 100 Seiten füllen, da kannst dann mal den übrigen Verkehr dagegen stellen...

Kurzum: Keine Ahnung was Du bezweckst, Dein Aufruf ist jedenfalls frei von jeglichen Hintergrundwissen.

22 Feb 2009 18:49 #73891

Gita schrieb:

MGM Stammgast schrieb: einige sind offenbar nicht in der lage ihre meinung ohne persönliche und abfällige kommentare über den fragesteller zu sagen. begebe ich mich eben auf selbiges niveau

liebe gita, was ich mich bei dir und usern wie dir frage, warum ihr überhaupt nach las vegas fliegt und nicht nach ungarn oder in die türkei. bei euch geht das doch mit dieser mentalität immer weiter, hotel so billig es geht, essengutscheine (man sucht solange bis man 3 warme mahlzeiten zusammen hat), shows (nur dann wenn sie ein viertel kosten) das ganze dann 14 tage lang.

Lieber MGM Stammgast .
ich gebe dir recht an mir verdient LV nichts als Tourist denn ich fliege seit fast 35 Jahren da hin weil es sogut wie mein zu Hause ist. Essensgutscheine brauche ich nicht sammeln, bekomme ich von meiner befreundeten Familie geschenkt. Also den Zahn kannst du dir ziehen.
Und in der Regel bleiben wir 3 Wochen da und nicht nur 14 Tage.

Vielleicht war ich gestern biestig aber ich verstehe nicht warum man in so einem Forum Gast ist und dann so seltsame Fragen in den Raum wirft

22 Feb 2009 19:03 #73892

MGM Stammgast schrieb: ...ich gehöre seit einigen jahren dem bundesverband junger unternehmer (BJU) an, wir alle zusammen sind in deutschland für 180.000 mitarbeiter verantwortlich. und wir sind gerade dabei zu prüfen ob dies nicht ein guter beitrag wäre.

Um Gottes Willen! Wenn alle Unternehmer mit dem selben Unwissen wie Du irgendeinen Aufruf starten dann sehe ich schwarz.
Und wenn Unternehmer nicht besseres mit Ihrer Zeit anfangen zu wissen als solch einen Blödsinn ins Leben zu rufen, dann sind wir bald bei einer Inflation von 100%.
Sorry, das was Du schreibst ist einfach ein totaler Blödsinn und fernab der Realität und der Tatsachen. Tipp: Starte den Aufruf doch mal richtig öffentlich, mit Deinen Namen und Nennung der BJU, Du würdest damit sicher eine gute Werbung machen!

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

22 Feb 2009 19:34 #73893

Mal was Grundsätzliches:
Ich halte es für richtig wenn man sinnlose Aufrufe einfach ignoriert.
Denn auch durch negative Kritik bekommt der Aufrufer ein Forum ,das er meiner Meinung nach nicht verdient. Reagiert aber keiner dann ist damit bald Schluss.

22 Feb 2009 19:48 #73894

Ein gutes Schlusswort!
Close

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019