Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: British Airways

British Airways 26 Feb 2009 14:40 #74291

Wir sind vor 2 Wochen mit British Airways von Düsseldorf über London nach Denver und Las Vegas geflogen. Zeit zum Umsteigen in London 75 Min. War eindeutig zu knapp, da wir den Anschlussflug nur mit Mühe erreicht haben. Auf dem Rückflug von LA nach London hatten wir 25 Min. Verspätung und haben den Anschlussflug verpasst. Umsteigezeit in London wären 65 Min. gewesen.
Koffer gingen sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückflug verloren. Lieferung in Vegas 36 Std. und in Deutschland 24 Std. später.
Hab in Vegas für 175 $ das nötigste eingekauft und hier die Rechnung bei Britsh Airways eingereicht. Innerhalb von 2 Tagen wurden mir 138 Euro =175 $ überwiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2009 15:03 #74292

...das nenn ich doch mal kulant und schnell.
Ich fliege über London nur noch, wenn es wirklich nicht anders geht. Der Flughafen ist für mich das Grauen. Riesig, hässlich, voll, teuer, dreckig und sowieso!!!
Bei Umsteigezeiten achte ich drauf, dass es min. 1.45 Std. sind. Auf dem Rückflug evtl. reicht etwas weniger Zeit.
Ich hasse diese Hetzerei. Außerdem möchte ich nach ca. 9 Std. Flug doch schon mal eine Zippe durchziehen. Wenn nicht - dann werd ich gnatschig!!!

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019