Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor: Unterhaltung / Welcher Sitzplatz?

Condor: Unterhaltung / Welcher Sitzplatz? 04 Mär 2009 20:43 #74827

Hallo zusammen!

Habe hier im Forum schon gesucht, aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden:

Wie fliegen im August nach Las Vegas und ich habe zwei Fragen:
1. Wie werden die Filme gezeigt? Sind in den Sitzen Fernseher integriert? Oder gibt es Monitore an den Decken? Oder eine Leinwand? Wo?
2. Welche Sitzplätze könnt Ihr denn empfehlen, damit man etwas Beinfreiheit hat und guten Blick auf Leinwand/Fernseher... (Bei Fernsehern: 1 Reihe hinter den Fernsehern?)

Vielen Dank schon mal.

Gruß
René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2009 21:36 #74828

Wosich die Fernseher befinden kann man auf der Condorseite unter dem Punkt Technik finden. Ich finde 2 Reihen hinter dem Bildschirm immer gut.

Für Beinfreiheit ist Condor der falsche Anbieter, ausser man gönnt sich die Buisiness oder Premium Economy Class- dafür gehts direkt und recht schnell.
Wenn einem Beinfreiheit wirklich wichtig ist kann man auch auf der Condor Seite XL-Plätze in der Economy buchen- gegen Aufpreis

04 Mär 2009 21:42 #74829

Die Suche auf der Condorseite wäre auch sinnvoller als in diesem Forum.
Monitore sind an der Decke.

www10.condor.com/tcf-de/reisevorbereitun...plaetze.jsp#XL-Seats

www11.condor.com/tcf-de/condortechnik/40.html

www10.condor.com/tcf-de/popup_video.html

05 Mär 2009 23:06 #74830

Die Filme sind so grausam schlecht, das es keine Rolle spielt wo man sitzt oder wie und
wo diese gezeigt werden.
In der Comfort Class bekommt jeder einen DVD-Player gestellt.
Zusätzlich ordentliche Filmauswahl....
Wie das heute in der Premium Economy aussieht?

Ich rate dir bring deinen eigenen DVD-Player mit.
Dann kannst du bestimmen was läuft.

06 Mär 2009 10:19 #74831

@govegas
Tja, auch Filme sind Geschmacksache.
Zudem sehe ich ein Flugzeug als Beförderungsmittel zu meinem Zielort und wieder zurück und nicht als Kinosaal.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

06 Mär 2009 11:51 #74832

schließe mich govegas an, die filme sind wirklich die allerletzten. ist natürlich ne subjektive
meinung, aber wenn man hin und wieder condor fliegt und sich mit den leuten im flieger unterhält, stellt man fest, daß bei kaum jemanden große begeisterung über die filmauswahl aufkommt.
Natürlich ist es nicht einfach die vorlieben bei so einem großen gemischten publikum abzudecken und ich weiss auch dass die filme gewisse kriterien erfüllen müssen. ich denke aber auch, dass condor sich durchaus etwas mehr mühe geben könnte.

06 Mär 2009 13:21 #74833

seatguru.com

Da findet man eigentlich immer seinen optimalen Platz. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.