Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Northwest Airlines (KLM)

Northwest Airlines (KLM) 12 Mär 2009 23:54 #75909

Hallo zusammen,
ich werde am 20.05.09 von Nürnberg nach Vegas fliegen. Ich habe auch schon einen Flug gebucht. Nürnberg - Vegas hin und zurück 920 Euro für 2 Personen.
Ok der Flug ist recht günstig, aber habt Ihr Erfahrungen mit der Northwest Airline? Ich musste nämlich lesen, das die Flugzeuge sehr sehr alt sind!!! Nicht unbedingt eine gute Nachricht für mich.
Ist jemand schon mal mit dieser Fluggesellschaft geflogen? Wie ist der Sitzabstand zwischen den Reihen? Und wie ist es mit Bildschirmen im Flugzeug?
Danke für Euro Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2009 06:28 #75910

Das Flugzeugalter wird allseits gerne als Werbeaussage mißbraucht, sagt aber nicht viel über den Zustand der Maschine aus.
Da bei einem Flugzeug in regelmäßigen Abständen sehr viele Teile erneuert werden, kann eine 12-jährige Maschine in besserem Zustand sein als eine schlecht gewartete 4-Jährige.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Mär 2009 06:28 #75911

Hallo marcus1906,

ich bin schon mehrmals mit Northwest geflogen und es war immer alles in Ordnung, das letzte mal im Dezember es war eine relativ neue Airbus Maschine und hatte Insight-Entertainment. Wie es von Nürnberg aus ist weis ich nicht. Sieh mal auf deinen Flugplan, da siehst Du welche Maschine es voraussichtlich ist.

Gruß
zimmer_r

13 Mär 2009 06:31 #75912

Wir sind letztes Jahr mit NWA geflogen. Die Maschine war ziemlich alt. Hatten kein Insight-Entertainment, dafür aber mehr Platz als in den neuen Maschinen. Jedenfalls kam es mir so vor.

LG
Ela

13 Mär 2009 09:16 #75913

marcus1906 schrieb: Hallo zusammen,
ich werde am 20.05.09 von Nürnberg nach Vegas fliegen. Ich habe auch schon einen Flug gebucht. Nürnberg - Vegas hin und zurück 920 Euro für 2 Personen.
Ok der Flug ist recht günstig, aber habt Ihr Erfahrungen mit der Northwest Airline? Ich musste nämlich lesen, das die Flugzeuge sehr sehr alt sind!!! Nicht unbedingt eine gute Nachricht für mich.
Ist jemand schon mal mit dieser Fluggesellschaft geflogen? Wie ist der Sitzabstand zwischen den Reihen? Und wie ist es mit Bildschirmen im Flugzeug?
Danke für Euro Antworten

In 4 Wochen werde ich von Amsterdam aus nach Las Vegas Fliegen mit NWA .NWA wurde im letzten Jahr von Delta Airlines gekauft.Ich fliege mit einer Fokker 50 von KLM City Hopper nach Amsterdam und diese Fokker 50 ist schon viel älter (Glaube aus den 70ern) als die Airbus Maschienen von NWA/Delta.

Vieleicht hast du auch das Glück schon mit einer umlackierten NWA Maschiene zu fliegen.
Die ganze komplette NWA Flotte fliegt bald in Delta Farben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Mär 2009 19:52 #75914

Die erste Fokker 50 flog 1985 ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019