Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Umsteigeflughäfen in den USA - eure Erfahrungen?

17 Apr 2009 10:24 #77647

Schalte mich auch kurz mal ein: wir halten auf Hin- und Rückweg in Philly. Hinweg haben wir von 1350 bis 1605 Zeit, da mache ich mir wenig Sorgen, aber Rückflug haben wir nur von 1503 bis 1615 Zeit - meint ihr, wir schaffen das? Bzw. was passiert, wenn wir zu spät sind? Wartet so ein Anschlussflug vielleicht ein paar Minuten?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2009 10:35 #77648

@back2vegas

Die Zeit auf dem Rückflug reicht locker. Ihr müßt ja auf dem Rückflug nichts anderes mehr machen als von einem Gate zum anderen zu gehen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Apr 2009 15:47 #77649

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir sind bisher 3x über ORD (chicago) geflogen und hatten jedes mal nur knapp 1:30 zeit. hat aber immer sehr gut und ohne lange wartezeiten geklappt. kann natürlich auch mal schiefgehen...

am JFK haben wir bei der einreise mal ewig zugebracht.

18 Apr 2009 16:35 #77650

Die Umsteigezeiten werden höchstwahrscheinlich bei jedem immer wieder unterschiedlich ausfallen, je nach Tageszeit, Passagieraufkommen etc. Wichtig ist nur, dass man auch seinen Anschlussflug noch rechtzeitig (und ohne Rennerei) bekommt.

20 Apr 2009 07:53 #77651

@broncojoa: Ich bin über Paris mit Delta nach Salt Lake geflogen. Überigens mein bester Eco Flug ever. Zwar 767-300 aber Exit Row (fast so viel Beinfreiheit wie in der Business) wunderbar, Service 1 A und junge Flugbegleiterinnen.

22 Apr 2009 20:18 #77652

dankeschön! sehr beruhigend!! : ) @juvo

24 Apr 2009 14:48 #77653

Hier mein Senf:

Oktober 2008 (ab Hamburg) und März 2009 (ab Berlin) jeweils über Newark geflogen.
Einwanderung ging ruckzuck, keine 30 Minuten incl. Abfertigung. Allerdings sind wir wohl beide Male glücklich gelandet, dirket nach uns kam jedes M;al ein Riesenschwung Menschen.
Newark ist riesig, sehr übersichtlich und flott in der Abfertigung. Selbst mit 1,5 Stunden Zeit zwischen den Flügen gelang es uns jedes Mal noch ein/ zwei Zigarrettchen zu rauchen und pünktlich zum Boarden am Gate zu sein.
Mittlerweile empfinde ich das Reisen mit Zwischenstop (besonders als Raucher) als sehr viel angenehmer als die Condor Non-Stop-Flüge.

10 Mai 2009 14:39 #77654

ich weiß das umsteigezeiten ein heiß diskutiertes thema sind. lufthansa bietet am 13.09 einen rückflug las-sfo-fra an. in sfo eine stunde und 3 minuten nur zeit. wie realistisch schätzen das die profis hier ein ?

10 Mai 2009 14:45 #77655

Naja, eine Stunde ist nicht wirklich lang - da würde ich nicht groß trödeln nach dem Aussteigen ;-)

Sonst gilt wie immer, wenn ihr den kompletten Flug gebucht habt und nicht nur die Strecke sfo-fra sondern alle Segmente, dann werdet ihr im schlimmsten Fall auf den nächsten Flug umgebucht.

Aber besonders wenn ein Flug noch auf Passagiere von connecting flighs wartet, wird man immer ziemlich schnell und ggf. auch noch auf den lezten Drücker ins Flugzeug gelassen.

13 Mai 2009 17:41 #77656

Reglo schrieb: dann werdet ihr im schlimmsten Fall auf den nächsten Flug umgebucht.

Wenn es denn am gleichen Tag noch einen Flug SFO-FRA gibt! Andersrum, also nach Vegas, nie ein Problem.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mai 2009 19:30 #77657

OliverOAS schrieb: Wenn es denn am gleichen Tag noch einen Flug SFO-FRA gibt! Andersrum, also nach Vegas, nie ein Problem.

Oliver

19:09 Uhr geht der Flieger von SFO nach Fra. Ankunft aus L.V.18.03 Uhr. Wie gesagt, wird bei Lufthansa als Paket angeboten und ich vertrau dem jetzt auch einfach. Hab heut zugeschlagen ,570 Tacken p.P. für hin und her , ab/bis Dresden. Ist nicht so schlecht finde ich. Für mich gab auch mit Ausschlag ,das die Flugzeit nach dem ersten Kanten relativ kurz ist. Da kommt ja eigentlich nur SFO , Lax bzw.Denver in Frage.
Kurioser Weise ist der Flugpreis wenn man nur bis bis Lax oder SFO (ich meine natürlich von Frankfurt als Direktflug) der gleiche oder sogar höher! Verstehe ich nicht. Also fällt ein Autotransfer aus.Wie gesagt , mich nervt es wenn man nach dem Umsteigen in den Staaten noch mal 3-5 h im Flieger unterwegs ist. Deswegen zu dieser kanppen Option gegriffen.

14 Mai 2009 09:15 #77658

Hallo Else,

meine Frau und ich sind auf einer ähnlichen Verbindung gebucht / jedoch mit noch knapperer Umsteigezeit in SFO, nämlich exakt 45 Min. Das Thema gibts schonmal hier:

www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=7269

Die 19:09 Uhr-Maschine ist ein Flug von United. Das einzig Positive an dem Ganzen ist, dass man es wohl nicht weit hat - die Terminals liegen direkt nebeneinander.

Schaumermal ;-)

28 Mai 2009 12:59 #77659

Ist schonmal jemand über Newark/New York geflogen?
Habe einen Continental Flug gefunden, Umsteigesteig beim Hinflug wären 4 Stunden, Umsteigezeit beim Rückflug nur knappe 2 Stunden (wenn der Flieger pünktlich ist). Reicht das oder ist das doch recht knapp bemessen?
Gäbe auch noch einen Flug mit 3 Stunden Umsteigezeit beim Rückflug, aber da muss man schon um 7 Uhr morgens abfliegen in LAS. Diese frühen Abreisezeiten sind das einzige, was mich an Continental stört, ansonsten ist die Verbindung eigentlich gut, weil ich nur das eine Mal in NY umsteigen müsste von Berlin aus.

28 Mai 2009 13:05 #77660

Also auf dem Rückflug sind 2 Stunden mehr als genug.

Wir sind schon mal mit 45 Min Umsteigezeit rückwärts mehr als gut ausgekommen.
Solange die Flieger relativ pünktlich sind, ist das alles kein Thema.

Auf dem Hinweg sollte man schon Mindestens 1 1/2 - 2 Stunden haben um an der Immi keine böse Überraschung zu erleben.

28 Mai 2009 13:11 #77661

Dann wäre das ja ein durchaus gutes Angebot für mich. Schade nur, dass man in LAS schon so früh los muss morgens, abends wäre mir lieber, dann hätte ich noch was vom letzten Tag. Der nächste Flug für den günstigen Preis wäre dann aber erst wieder 2 Tage später und soviel Hotelgeld hab ich dann doch nicht..

28 Mai 2009 14:41 #77662

Detroit: Keine Wartezeit an Immigration. Totale Zeit von Flugzeug bis Gate Anschlussflug 15 Minuten! Totale Umsteigezeit von 1 Stunde 15 Minuten hat daher super gereicht.

Cincinnati (Rückflug): Total Zeit von Flugzeug bis Gate Anschlussflug 10 Minuten. Totale Umsteigezeit von 15 Minuten hat daher knapp gereicht (erster Flug hatte 30 Minuten Verspätung)

JFK: Immigration 1 Stunde Wartezeit, zusätzlich Verspätung von 1 Stunde wegen veristen Tragflächen.

Atlanta: 1 Stunde Wartezeit plus 1 Stunde Verspätung wegen Überlastung.

28 Mai 2009 15:55 #77663

Jetzt bräuchte ich noch Infos zu Newark! :-)
Darüber scheinen nicht viele zu fliegen.. wäre momentan aber für mich das günstigste Angebot bei Continental.
Kann es denn sein, dass die New Yorker Flughäfen grundsätzlich auch etwas voller sind, weil da viele Touris rein- und rausfliegen? Aber dann gehts vielleicht mehr über JFK, statt Newark.. ich kenn mich aber leider so komplett gar nicht aus, da ich erstmal geflogen bin und keinen Zwischenstop im Ausland hatte.

PS: Also was ich so an Erfahrungsberichten über google finde, scheint Newark ok zu sein. Aber ich glaube, jeder Flughafen hat seine Vor- und Nachteile und nen schlechten Tag kann man auch immer erwischen, wos mal nicht reibungslos klappt. Meine Hauptsorge ist irgendwie das Gepäck, aber die Angst, dass das nicht mitkommt, hätte ich wohl bei jedem Flughafen.

28 Mai 2009 17:32 #77664

Also wenn Du 2 Stunden beim Rückflug als knapp bezeichnest, dann wirst Du habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass Du nur darauf wartest, dass jemand Deine Bedenken bestätigt.

Von daher: Ja, New Yorker Flughäfen sind immer voll. Das sind Chicago, Atlanta, Los Angeles, Denver, Miami, San Francisco auch ... Und Du kannst gerne hundert Berichte über Verspätung/Pünktlichkeit bei Newark lesen. Es ist immer anders. Das Wetter kann anders sein, ein Notfall kann passieren, Du fliegst aus LAS verspätet ab etc. etc.

Also: 4h bei Hinflug und 2h bei Rückflug ist mehr als genug ...

Continetnal hat in EWR seinen eigenen Terminal, also haben sowohl Gepäck und auch Du kurze Wege ... www.panynj.gov/CommutingTravel/airports/ewr_map/site/termC.html

Ach ja, was hast Du eigentlich so übertriebene Angst um Dein Gepäck, das verstehe ich nicht? Sachen, die Du brauchst (z.B. Medikamente oder teure Sachen) gehören da sowieso nicht rein. Und wenn Dein Koffer nicht da sein sollte, gehst Du einkaufen und gibst die Rechnungen an die Airlines weiter ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mai 2009 17:45 #77665

Bin halt manchmal ein Nervenbündel.. :-(

Aber vielen Dank für Deine Infos! Ist doch für einen Neuling nicht einfach abzuschätzen, wieviel Umsteigezeit man braucht und ich bin schon am Frankfurter Flughafen erstmal in die falsche Richtung und dachte, ich komm zu spät zur Condor.

Klingt ja eigentlich gut, wenn Continental nen eigenes Terminal hat, steigen auch die Chancen, dass die Koffer richtig umgepackt werden.

Ich möchte halt mit meinen Koffern ankommen.. obwohl ein nettes Affliction Shirt als Ersatz auch nicht schlecht wäre, wenns Continental bezahlt. *g*

Jetzt muss mir nur noch einer sagen, ob die Flieger angenehm sind und welches die besten Plätze sind und ich steh mit dem Finger schon fast auf dem Buchen-Button. ;-)

Aktueller Preis 469 Euro.. ich meine mich zu erinnern, dass es vorgestern noch 510 waren. Mein Preis wird immer günstiger, vor allem verglichen mit Condor. Auch wenn ich einen Reisetag verschoben hab, aber das würde schon noch passen, vor allem wenn man wirklich was sparen kann.

PS: Jetzt weiß ich, warum ich Angst vor Kofferverlust und knappen Umsteigezeiten habe - Horrorerfahrungsberichte im Internet! Hab eben einen gelesen, der einem sowohl vor Continental als auch Newark Angst macht, aber ich vermute, da hatte halt jemand einfach mal Pech (und alle Flieger hatten Verspätung!)..

28 Mai 2009 20:05 #77666

hallo der flughafen in newark ist eigentlich ok der ist nicht so groß und da können 4 stunden sehr lang sein ich bin auch schon mit continentel geflogen war auch alles ok aber ich hatte 8 stunden aufenthalt und das war nicht gut sehr sehr langeaber das war mein erstes mal in las vegas.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.