Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Umsteigeflughäfen in den USA - eure Erfahrungen?

28 Mai 2009 20:22 #77667

Wir hatten

ZRH-EWR mit Continental. Immigration war trotz mehrerer Flugzeuge in 30 minuten fertig.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vor uns wurde ein Typ zur S gemacht, weil er den grünen Zettel nicht richtig ausgefüllt hat. Weil ich auch ein paar Felder korrigiert hatte war mir etwas unwohl. Als wir dran waren und als Zielort Vegas und Grund Jahrestag der Hochzeit in Vegas angegeben hatten wurden die Immigrationsbeamte total locker und freundlich how romatic, have a nice trip. Werde ich denen beim nächsten mal nochmal erzählen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Leider hatte der Anschlussflug 2h Verspätung. War wie gesagt am Wochenende.
Ich war bisher 3 mal in EWR und ziehe ihn dem JFK irgendwie vor.

maze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2009 21:12 #77668

Verspätungen scheint es tatsächlich öfter mal zu geben.. aber naja, solange ich noch irgendwann abends in LAS angekomme (und mein Gepäck auch ;-)), gehts ja.

Aber ich hab jetzt mal noch eine Frage, weil ich hier nicht ganz durchblicke: www.continental.com/web/de-DE/content/tr...430E897F7E085BF7A947

Muss ich jetzt Gebühren bezahlen oder nicht? Es wären 2 Gepäckstücke, da mein Trolley nicht so riesig ist, nehm ich noch ne Reisetasche mit, hat beim ersten Mal gut geklappt.

Edit: Hab gerade meine Antwort gefunden, für internationale Flüge erheben sie offenbar noch keine Gepäclgebühren. Ich hoffe, ich hab das richtig gelesen..

01 Jun 2009 06:49 #77669

Entweder habe ich es überlesen oder bisher gibt es hier wirklich nichts über Washington als Einreiseflughafen.
Hat dort schon jemand Erfahrungen?

1996 - Circus Circus
2005 - Caesars Palace
2005/2006 - Mirage, Frontier, Stardust, Imperial Palace
2007 - Stratosphere, Luxor, Flamingo, MGM, Mandalay Bay
2009 - Las Vegas Club, Rio, Bellagio, Luxor
2012 - Aliante Station, M,Planet Hollywood
2014 - M

01 Jun 2009 11:08 #77670

90 Minuten hätten mir in Detroit locker gereicht!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.