Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rückflugticket bei Einreise

Rückflugticket bei Einreise 26 Apr 2009 21:27 #78906

Hallo,
ich lese immer wieder auf verschiedenen Seiten im Internet, das bei der Einreise dem Immigration Officer auch das Rückflugticket vorgelegt werden muss als quasi Beweis das man die USA auch wieder verlassen möchte.
Ich denke das ist soweit auch richtig.

Nun aber zu meiner Frage und zwar habe ich den Hin- und Rückflug bei Expedia gebucht und somit ja nur eine Buchungsbestätigung per Email erhalten. Also kein Ticket oder sonst was.
Mir ist schon klar das die beim Check-In damit meine Boardkarte erstellen können. Nur wie sieht das bei der Einreise aus? Bekomme ich schon in Deutschland beim Check-In gleich ein Rückflugticket oder ähnliches ausgedruckt oder lege ich dem I.O. einfach nur den Ausdruck der Expedia-Mail hin? Wie läuft das genau?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

26 Apr 2009 21:37 #78907

hallo andreas,

mach dir keinen Stress ich habe stehts die Bestätigung vorgelegt.... das Ticket bekommst du auf den Rückflug beim Einchecken....

Die können es ja theoretisch auch im PC nachschauen.... Die Officer machen ja eigentlich kein Stress....

Viel Spaß in Vegas...

Smile

26 Apr 2009 21:44 #78908

Hallo Andreas,

Du mußt dem IO nicht automatisch Dein Rückflugticket vorlegen, sondern nur wenn er Dich danach fragt. Dann reicht allerdings Deine Buchungsbestätigung. Wir sind bestimmt schon ca. 30 x in die USA eingereist und wurden bisher noch nie nach dem Rückflugticket gefragt.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Apr 2009 21:50 #78909

andreas schrieb: Mir ist schon klar das die beim Check-In damit meine Boardkarte erstellen können. Nur wie sieht das bei der Einreise aus?

Wenn Du keinen Rückflug gebucht hast, wirst Du wahrscheinlich garnicht erst in die USA fliegen können. Ich musste US Airways letztes Jahr mein Condor-Ticket für den Rückflug vorlegen (und ja, auch ein E-Ticket ist ein Ticket ;) )

>>> USA-Shirts <<<

27 Apr 2009 06:38 #78910

Das Rückflugticket muss bei der Einreise nicht vorgelegt werden, die wollen nur den Reisepass und das im Flugzeug ausgefüllte Formular. Es werden Fragen über den Aufenthalt (Urlaub oder geschäftlich), Rückreisetermin und Zahlungsmittel gestellt

Siehe weiteren Post um 10.16 Uhr.

27 Apr 2009 06:50 #78911

Ich wurde bei der Einreise auch gefragt, ob ich eins habe. Vorzeigen brauchte ich das aber nicht.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

27 Apr 2009 08:16 #78912

Alle wichtigen Unterlagen wie Reisepass, grünes Einreiseformular, Ticket, Voucher oder Buchungsbestätigung, Esta- und Apis-Formulare sowie weisses Zollblatt würde ich dennoch immer griffbereit halten, damit sie auf Verlangen vorgezeigt werden können.

28 Apr 2009 06:30 #78913

Entschuldige bitte, aber nur Deine Erfahrungen als unwiderrufliche Tatsachen hinzustellen, das geht leider nicht.

mona73 schrieb: Das Rückflugticket muss bei der Einreise nicht vorgelegt werden, die wollen nur den Reisepass und das im Flugzeug ausgefüllte Formular. Es werden Fragen über den Aufenthalt (Urlaub oder geschäftlich), den Rückreisetermin und Zahlungsmittel gestellt.

Ich wurde vor einigen Jahren schon nach einem Rückflugticket gefragt. Also nix mit muss nicht vorgelegt werden ...

Wenn man z.B. bei LH ein Etix hat, bekommt man beim Einchecken ein Passenger Receipt ausgedruckt, wo auch der Rückflug draufsteht und das reicht den Beamten an der Immigration aus.

Oliver

Edit: Sorry, hast Dich ja zwei Posts selber wieder korrigert. Das hatte ich noch nicht gelesen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Apr 2009 09:31 #78914

Es freut mich, dass Du meine Korrektur gefunden hast.

Smile

29 Apr 2009 12:07 #78915

Zu meiner Erfahrung:

als ich letztens in die USA eingereist bin war der IO sehr mißtrauisch mir gegenüber obwohl ich blond und blauäugig bin :)

Ich war alleine und irgendwie glaubte er mir nicht dass ich nur Urlaubin LV machen will.
Ich musste ihm mind. 3 mal bestätigen dass ich wirklich nur auf Urlaub bin und mich nach einer Woche auch brav wieder verziehe. Er fragte mich nach meinem Job ob ich eine Freundin habe, warum sie nicht mit ist, was die Freundin für einen Job hat, ob ich jemanden in den USA kenne usw. Nach ca. 5 min. der Rechtfertigungen fragte er nach dem Rückflugticket, da ich ETIX hatte zeigte ich ihm nur den Zettel mit den Rückflugdaten, das reichte ihm dann aber gottseidank.

Ps:
Beim Rückflug von LV nach Atlanta wurde ich in die Sicherheitsline geschickt, d.h. ich wurde komplett durchgefilzt, musste in dieses Gerät dass einen durchleuchtet und mein Handgepäck wurde auf Drogen- oder Sprengstoffrückständen getestet.

Also als männl. Mittzwanziger der alleine unterwegs ist kann man schon mal etwas näher begutachtet werden :)

29 Apr 2009 13:43 #78916

Erstmal danke für eure Hilfe, da bin ich dann ja schonmal beruhigt ;)
Aber was ist ETIX? Ist das das eTicket?

2013: LAS VEGAS: 18.08.2013-28.08.2013 Luxor
2011: NEW YORK & BAHAMAS: 01.10.2011-13.10.2011
2010: LAS VEGAS: 27.10.2010-31.10.2010 Planet Hollywood
2009: LAS VEGAS: 06.06.2009-18.06.2009 Stratosphere Hotel

29 Apr 2009 13:44 #78917

Diese Prozedur beim Rückflug hab ich auch schon durch. Man malte mir drei große rote XXX auf meine Boardkarte. Und bei jedem Sicherheitsmann wurde ich nochmal gefilzt. Ich habe aber freundlich gefragt und man sagte mir ich brauche keine Sorge haben, das sind Stichproben die Sie machen müßen und ich war nunmal der Glückliche.

Hab schon gedacht ich hätte noch Sprengstoff Spuren an mir vom Gunstore zwei Tage vorher

Edit: Und ja ich habe geduscht zwischendurch...

29 Apr 2009 17:59 #78918

Also wir sind die letzten 4-5 male IMMER in der Special-Guests-Schlange gelandet. Ich glaub wenn man da einmal ausgewählt wurde bleibt einem dieser Makel...

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

29 Apr 2009 18:33 #78919

zur ETIX Frage:
:D was alles bei Wikipedia zu finden ist... (<
nicht auf die Frage bezogen, sondern allgemein, bevor nochmal jemand kommt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

und nun auf die frage selbst:

de.wikipedia.org/wiki/Etix

29 Apr 2009 20:35 #78920

LasVegasFreund schrieb: was alles bei Wikipedia zu finden ist...

Und was man alles auf der Luxor Homepage findet ...

Denk mal drüber nach, bevor Du (trotz Smiley) sowas schreibst!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Apr 2009 20:42 #78921

blablabla, sei net so unfreundlich. das mit wikipedia war nicht böse gemeint oder auf die frage bezogen, ich hab mich nur amüsiert das es mittlerweile wirklich fast alles bei wikipedia zu finden gibt.

hätte ich das speziell auf die frage erwähnt, hätte ich ein ;) smiley gemacht.

nächstes mal werde ich extra erwähnen das es nicht auf die frage oder antwort bezogen ist...

so und jetzt freu ich mich auf meinen urlaub. gute nacht

04 Mai 2009 10:36 #78922

Bei meiner Einreise am 23.04. wurde ich auch nicht nach der Rückflug gefragt. Nur wie lange ich bleiben möchte. Und der Officer war bei der Einreise richtig nett. Konnte sogar ein wenig Deutsch...!

Las Vegas 1998 + 2009 im Stratosphere

04 Mai 2009 16:22 #78923

@ LasVegasFreund

Sorry, aber das kam so nicht rüber, ich las es wie einen Hinweis, das man die Infos zum Etix hätte selber finden können. Und da Du in einem anderen Thread eine Info zum Luxor gesucht hast, die man auf deren Homepage finden konnte (wie einfach, das sei jedem selber überlassen), fand ich diese Bemerkung unpassend. Wenn sie so nicht gemeint war, dann ist ja alles OK. Muss ja auch Andreas aus Post #11 mit fertig werden ... ;-)

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.