Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge ab ZRH

Flüge ab ZRH 29 Apr 2009 10:50 #79081

Im moment kann auf www.delta.com und www.aa.com sehr günstige Flüge nach USA gebucht werden

Habe heute bei AA eien Flug nach Los Angeles gebucht für Oktober für Fr. 666.- (gute Verbindung) mit Delta wäre der Flug Fr. 603.- gewessen

Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2009 12:19 #79082

Jessy1965 schrieb: Im moment kann auf www.delta.com und www.aa.com sehr günstige Flüge nach USA gebucht werden
Gruss Jessy 1965

Stimmt!

Unsere Freunde fliegen im Juni ZRH-SFO+LAX-ZRH mit AA für rund 500€ (gebucht im März)

Wir müssen von Hamburg aus 150€ mehr zahlen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Aber da kannte ich http://www.de.kayak.com/ auch noch nicht)

29 Apr 2009 13:34 #79083

Hmm, meine Eltern brauchen Flüge von ZRH nach LAX oder LAS am 30.08.2009 und zurück am 03.10.2009 oder 04.10.2009. Bei den Daten werden leider die normalen Preise ausgespuckt. An was für Wochentagen fliegt ihr und wie lange dauert eure Reise?

29 Apr 2009 13:56 #79084

Ich habe auch gerade einen günstigen Flug gefunden ZRH-Denver/LAS-ZRH, nur was mich stört, dass es mit Delta eine Boing 757 ist und keine Bordunterhaltung hat, bei 9 Stunden Flug ist das ja voll langweilig.

29 Apr 2009 14:08 #79085

Dann musst du halt eine eigene Bordunterhaltung mitschleppen: MP3 Player, Laptop, PSP, etc ;). Das Bordprogramm ist meistens eh nicht so der Brüller, auf dem letzten Flug nach Vegas habe ich nicht ein einzigi Minute davon Gebrauch gemacht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.