Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Continental endlich gute Preise

Continental endlich gute Preise 01 Mai 2009 08:29 #79202

• Lulli
  • Lullis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 5
So, hier mal zur Info für alle aus Hamburg, oder die über Hamburg fliegen.

Continental hat endlich auf die Preissenkungen der anderen
Airlines reagiert und bietet zu meinem Zeitraum 30.08. - 08.09.09
die Flüge Hamburg-Newark-Vegas für € 514,- inkl. Steuern und
Gebühren an.
Die Zeiten sind auch moderat, so dass man schon gegen 18.00 Uhr in
Vegas ist.

Bis gestern gab es ja nur Flüge von Conti von 645,-.

Damit ist mein Urlaub in trockenen Tüchern.
Ersten beiden Nächte Encore, danach 4 Tage im Mirage und
3 Tage Bellagio.
Ich freu mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2009 13:40 #79203

Ist schonmal jemand mit Continental über Zwischenstop Newark New York geflogen?
Habe da gerade gute Angebote um die 510 Euro (evtl. kommen da noch ein paar Gebühren obendrauf) gefunden. Würde aber gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Zwischenstop da hat, ob bei Continental Gepäck verlorengeht oder ob die zuverlässig sind.

27 Mai 2009 13:46 #79204

ja sind vor einigen Jahren die Route geflogen, war aber eine lange Reise, da der Flug von New York nach Vegas nochmal 6 Stunden dauert. Außerdem hat wir Pech mit dem Anschlussflug ab NY mussten 6 Stunden warten. Abgesehen davon waren wir mit Continental zufrieden

27 Mai 2009 13:49 #79205

Ich denke das Gepäck kann dir mit jeder beliebigen Airline verloren gehen. Das Bodenpersonal bedient ja nicht nur Continental sondern auch alle anderen Airlines?

27 Mai 2009 13:57 #79206

Ja, das stimmt. Hatte auch mehr die Erfahrungen mit dem Flughafen Newark gemeint und da ich bisher nur Condor nach LAS kenne, wärs auch interessant zu wissen, ob sich die Flieger irgendwie unterscheiden (also was den Innenraum angeht natürlich, das Äußere ist mir relativ egal, solange es fest und sicher ist ;-)).

27 Mai 2009 13:58 #79207

@ Runawaysoul

Habe gerade was mit Lufthansa evtl. für dich gefunden:

Abflug am 16.11.09 Berlin - Düsseldorf - Chicago - Las Vegas

Rückflug am 26.11.09 Las Vegas - Chicago - Düsseldorf - Berlin für komplett 510 Euro

Könntest auch am 27.11.09 zurück fliegen für den selben Preis.

Müsstest halt in Düsseldorf und Chicago umsteigen ist aber denke ich kein Problem.

27 Mai 2009 14:04 #79208

Allerdings nur noch buchbar bis 28.05.09

Müsstest dich halt schnell entscheiden genau wie mit dem Promo Code des Luxor

27 Mai 2009 14:19 #79209

Es ist einfach SCHLIMM, dass es für den Zeitraum vom 19.07.09 - 02.08.09 keine gescheidten Angebote gibt :( :( :(

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Mai 2009 17:06 #79210

Dann schaffe die Sommerferien ab! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Mai 2009 17:24 #79211

Hallo Harry,

wir waren in der gleichen Lage. Ich bzw. wir haben allerdings schon vor einigen Wochen unsere Konsequenzen gezogen und lieber eine wunderschöne Kreuzfahrt in Europa (die in den Ferien im ANGEBOT ist) gebucht.

Las Vegas bzw. USA wären schöner - aber nicht um jeden Preis. Ich habe auch keine Lust, jeden Tag wegen abchecken der Flugpreise ewig vor dem Computer zu hocken (dafür ist jetzt das Wetter viel zu schön :-) ).

Tipp : Mach Dir das Leben leichter und buche zu den horrenden Preisen oder suche Dir auch ein anderes schönes Reiseziel. Irgendwann will man sich doch auch mal auf seinen Urlaub freuen können, oder ?

Gille

27 Mai 2009 19:55 #79212

Hallo Lulli

wir hatten letztes Jahr Continetal ZRH-EWR-LAS. Flug service ect war i.o Allerdings waren wir Samstag Abend in EWR und dann möchte jeder aus New York raus. Daher hatte der Flug insgesamt noch 2h Verspätung und wir erst um 22Uhr in LAS anstelle 20 Uhr. Rückflug mitten in der Woche war super-
Gruss
maze

27 Mai 2009 20:20 #79213

@Gille: Eigentlich hast du Recht............. da ich aber die Hotels GRATIS habe, bin ich gerne bereit ein wenig zu stöbern :-)
Bester Preis bis dato 2316,82€ für uns drei (2 Erwachsene, 1 Sohn 11 Jahre)

Gruß Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Mai 2009 11:34 #79214

Just4info und passend zum Thema:

Im Rahmen der Skytrax 2009 World Airline Awards wurde Continental Airlines zum zweiten Mal in Folge zur „Besten Fluggesellschaft Nordamerikas“ gewählt.

Die Auszeichnungen sind das Ergebnis einer unabhängigen Befragung von mehr als 15 Millionen Passagieren aus aller Welt, die über einen Zeitraum von zehn Monaten durch das Londoner Luftfahrtmarktforschungsunternehmen Skytrax durchgeführt wurde.

www.touristikpresse.net/news/24256/Conti...ne-Nordamerikas.html

Jim Summerford, Continental’s Vice President Europe, Middle East & India nahm den Award im Auftrag von Continental Airlines im Rahmen der Preisverleihung in Hamburg

Continental Airlines ( www.continental.com ), die 2009 ihr 75-jähriges Bestehen feiert, ist die fünftgrößte Fluggesellschaft der Welt und bedient mit mehr als 2.800 täglichen Flügen 135 US- und 132 internationale Destinationen. Über 650 zusätzliche Destinationen werden mit Hilfe von Allianzpartnern angeflogen. Über den Atlantik bestehen bis zu 312 wöchentliche Verbindungen von 29 Flughäfen in 16 Ländern zu den US-Drehkreuzen New York, Houston und Cleveland. Von dort sind Anschlussmöglichkeiten zu mehr als 200 Städten in Nordamerika, Lateinamerika und in der Karibik vorhanden. Das amerikanische Fortune Magazin bewertete Continental Airlines als führende Fluggesellschaft in seiner Liste der weltweit beliebtesten Unternehmen 2009, wie bereits in den fünf Jahren zuvor. Bei den OAG Airline of the Year Awards 2008, vergeben auf Basis der Angaben von Vielfliegern aus aller Welt, wurde Continental zum fünften Mal in Folge als beste nordamerikanische Fluggesellschaft ausgezeichnet. Zu den Allianzpartnern von Continental Airlines in Europa, im Nahen Osten und in Indien zählen Air Europa, Air France, Alitalia, Emirates, Kingfisher Airlines, KLM und Virgin Atlantic Airways.

28 Mai 2009 13:36 #79215

Hab jetzt einen Continental Flug über Newark gefunden vom 18.11.-28.11. für 470 Euro, ist das ein gutes Angebot? Blöd find ich nur, dass man am 18. abends ankommt und am 28. sehr früh los muss, somit hat man von den beiden Tagen so gut wie gar nichts.

28 Mai 2009 16:39 #79216

HI Runawaysoul,

das man am Abend ankommt finde ich persönlich garnicht so schlecht. Es steckt ein langer Flug in den Knochen und wir packen meist dann nur noch die koffer aus und gehen dann runter ins Caino zum ersten Bierchen und ein bisl spielen reicht die zeit meist noch aus und dann geht man schwer müde ins Bett und so besser mit der Zeitumstellung klar.

ausserdem Vegas am Abend anfliegen ist ein absoluter Genuss...

Bein Früh abfliegen gebe ich dir recht da ist für uns die beste Zeit so gegen Mittag mit einem ordentlichen Frühstück im Magen.

Aber wenn Flug günstig ist und die Flugzeiten passen dann sollte man schon zuschlagen

Gruss

28 Mai 2009 16:50 #79217

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht - Vegas am Abend anfliegen! Mit Condor war An- und Abflug tagsüber (was beim Anflug auch etwas gutes hatte, aber das ist mehr ein persönlicher Grund gewesen), wär also diesmal was anderes. Mich stört wenn auch eher der frühe Abflug, aber das könnte in diesem Falle der Preis wettmachen. Die letzten Stunden würde ich so auch nur noch im Hotel verbringen, vielleicht ist es sogar morgens am Flughafen leerer? Fahren einen denn die Taxen auch morgens um 5 schon hin? Ich würde im Luxor wohnen, das ist ja nicht soweit vom Flughafen, beim letzten Mal sind wir allerdings mit dem Bus hin und haben uns verlaufen usw.. setzt einen das Taxi denn da ab, wo man hinmuss?? Reichen 2 Stunden vorher? Flug geht laut Plan 8 Uhr ab LAS nach NY zur Abreise..

Wir waren nach der Ankunft damals übrigens topfit und haben am ersten Abend gleich die erste Show mitgenommen. Lag aber auch am Adrenalin, da ich meinen Star zum ersten Mal in Persona gesehen hab.. :-)

28 Mai 2009 17:15 #79218

Taxen fahren 24 Std.! ich musste letztes Jahr auch um ganz früh am Flughafen sein und vor dem Hotel haben jede Menge gewartet!
Fliege dieses Jahr von Vegas nach New York und mein Flieger geht schon um 6:45! Ums Taxi mache ich mir dabei die wenigsten Sorgen, ich hoffe das ich rechtzeitig wach werde :-)...

28 Mai 2009 17:19 #79219

Meine Reisedaten gehen ins Thanksgiving Wochenende rein, da ich aber samstag abreisen würde, wäre meine Hoffnung, dass die meisten Thanksgiving Urlauber bis Sonntag bleiben und Samstag in der Früh noch nicht soviel los ist.
Wir sind letztes Mal wie gesagt mit dem Bus zum Flughafen, aber die Schlange vorm Hotel, die auf Taxen gewartet hat, hab ich auch mehrmals gesehen! Steht man da lange? Bin mir sehr unsicher, wann man sich mit Koffer vom Zimmer aus aufmachen sollte..

Fliegt Du auch mit Continental, aki?

PS: Sind denn die Boeing 767-200 und Boeing 737-800 von Continental ok? Mein Vergleich ist nur Condor und nen Kurzstreckenflug mit ner kleinen Lufthansa. Hab schonmal bei seat guru geschaut, aber noch nicht wirklich rausgefunden, welches die besten Eco-Plätze sind. Wobei ich diesmal auf Reservierung verzichten wollte und ich ja mit der einen Maschine 9 und mit der anderen 6 unterwegs wäre, für jede zu reservieren könnte teuer werden, oder?

29 Mai 2009 06:26 #79220

• Lulli
  • Lullis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 5
@Runawaysoul

Mit Taxi zum Flughafen zu fahren ist kein Problem.
Einfach ca. 2-3 Std. vorher los, am morgen eher
2, da viele erst mittags oder nachmittags fliegen und
somit die Wege zum Flughafen kurz sind.

Normalerweise sind Schlangen fürs Taxi um diese Zeit
nicht lang oder gar vorhanden. Spreche jetzt nur fürs
MGM und Palazzo.

Flüge mit Continental sind mehr als OK. Beinfreiheit ist
top, bin selbst 1,90m groß, Service ebenfalls und Essen
ist annehmbar.
Ankommen bei Nacht in Vegas ist sehr gut, achte aber drauf,
dass die Sitzplätze bei Ankunft in D.E.F sind, denn nur dort sieht
man den Strip.

Du scheinst nicht oft zu fliegen, oder?
Sitzplatzreservierungen sind kostenlos.
Einfach bei Seatguru die guten Plätze aussuchen und
versuchen zu reservieren. Gute Plätze sind meistens gelb.
Ansonsten versuchen einen Tag vor Abflug online die
besseren Eco-Plätze zu reservieren, denn nur dann sollen diese
freigestellt werden, z.B. Notausgangsplätze.

Aber auch bei den normalen Sitzen ist alles top
für diese kurze Strecke.

29 Mai 2009 07:57 #79221

@Lulli: Vielen Dank für Deine Infos! Nein, ich fliege nicht oft, meine erste Vegasreise im Januar war auch mein erster Flug. Da mir Condor jetzt aber zu teuer ist, hab ich nach weiterem Stöbern bei Continental für mich die bisher besten Preise gefunden (fliege von Berlin aus). Selbst wenn die Eintagsfliegen bei Condor noch kommen sollten, werden die wahrscheinlich nicht an den Continental Preis von jetzt rankommen, glaub ich.
Hotel wäre Luxor, da dürfte es dann eigentlich schon flott zum Flughafen gehen, wenn nicht zuviel los ist.
Was bedeutet D.E.F.? Letztes Mal hatte ich Fensterplatz links und hab nach der Fahrt übers Rollfeld dann auch den ersten tollen Blick auf mein Hotel gehabt.

Achso, die Sitzplatzreservierung bei Condor war kostenpflichtig, deshalb hab ich gefragt. Aber wenns bei Continental kostenlos ist, ist doch klasse. Wollte diesmal nur nicht wieder hinterm Flügel landen, weils da am lautesten sein soll.

Über Newark fliegen hört sich im Grunde auch cool an, vielleicht sieht man die Freiheitsstatue und was von New York vom Flieger aus..

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019