Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Continental endlich gute Preise

01 Jun 2009 20:37 #79242

Na dann werd ich das ja wohl schaffen und wenn wir pünktlich in LA sind, hab ich auch eh viel Zeit dort bis zum Weiterflug nach Vegas..

Ich hab mich gerade schon geärgert, dass ich nicht einen Tag länger bleibe, aber dann wäre der Rückflug Sonntagabend am Thanksgiving Wochenende, so muss ich Samstag zurück und ich geh davon aus, dass am Sonntag mehr Trubel wäre, weil alle Thanksgivingreisenden dann auch wieder abreisen?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2009 11:36 #79243

Wer in den Herbstferien Hamburg - Vegas fliegen will, z.B. 13 - 20.10.09 gibt es bei Continental gerade für 449 Euro ein Angebot, direkt auf der Homepage

23 Jun 2009 17:37 #79244

Hallo,

wir sind jetzt letzte Woche erst aus Vegas zurückgekommen.
Wir sind am 1.6. von Hamburg aus losgeflogen und sind in Newark gelandet, hatten einen kostenlosen Stopover und sind am 4.6. dann von dort aus weiter nach Vegas und am 16.6. wieder zurück. Flugzeiten waren sowohl hin als auch zurück sehr früh und auf dem Rückweg war der Aufenthalt in Newark beim Umsteigen nur eine STunde.

Wir werden auf jeden Fall wieder ab HH mit der Continental fliegen und sind etwas betrübt dass wir noch 670,-- Euro pro Flug gezahlt haben....

Aber nun gut, das Leben ist kein Ponyhof.....

LG Hanseatin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Westwärts geradeaus......

Aw: 28 Jun 2009 09:10 #82358

Ist zwar noch lange hin, habe aber gerade meinen nächsten Flug mit Conti gebucht. Mai 2010 für lau. 4 x Fliegen = 1 x frei. Finde Conti hat (noch) ein
Super Meilenprogramm welche nicht verfallen. Konnte alles online buchen und
mir die Tage und Umsteigezeiten heraussuchen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019