Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta.com

Delta.com 03 Mai 2009 07:21 #79409

Hallo,

wie komme ich auf die amerikanische Seite von Delta.com ? Immer wenn ich die Seite aufrufe, springt sie auf die deutsche Version. Was übersehe ich ?

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2009 07:27 #82193

Hi Gille,

ruf die Seite auf, dann kannst du oben das Land einstellen auf=== Vereinigte Staaten und die Sprache auf === englisch. Dann kommst Du auf die US Version.

Grüße

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

03 Mai 2009 09:05 #79410

Büdi schrieb: Hi Gille,

ruf die Seite auf, dann kannst du oben das Land einstellen auf=== Vereinigte Staaten und die Sprache auf === englisch. Dann kommst Du auf die US Version.

Grüße

Büdi

Angezeigt werden die Preis dir dennoch in Euro ;)

03 Mai 2009 10:28 #79411

Hmh - bei mir erscheint nirgends oben die Spalte auf Vereinigte Staaten etc. umschalten zu können.
Muss man dafür vielleicht als Skymiles - Member eingelockt sein ?

Z.B. bei Continental Airlines gibt es diese Möglichkeit auch und dort ist sie ganz einfach zu finden und anzuklicken.

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass jemand bei Delta.com in $ gebucht hatte.

Gille

03 Mai 2009 11:12 #79412

Oben steht Land/Sprache erscheint aber erst nachdem die Seite komplett geladen wurde.

06 Mai 2009 17:50 #79413

Jetzt wird die Seite bei mir auch endlich vollständig geladen :-) . Allerdings erscheint trotz Umschaltung am Ende der Preis in EUR - :-( . Wie können denn dann andere den Preis in $ buchen ? Über Delta.com funktioniert das anscheinend nicht, oder muss man noch etwas beachten ?

Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.