Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: British Airways ab Herbst direkt nach Las Vegas

British Airways ab Herbst direkt nach Las Vegas 17 Mai 2009 10:23 #80253

Hallo zusammen!

Ab Herbst fliegt BA täglich (!) von London nach LV

Hier der entsprechende Artikel in der Las Vegas Sun:

www.lasvegassun.com/news/2009/may/17/bri...y-service-las-vegas/

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

17 Mai 2009 10:59 #80254

Gut zu wissen. Danke für den Hinweis!

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

17 Mai 2009 11:24 #80255

Juchuuu... endlich fliegt BA nach LV :) Danke für den Tipp

17 Mai 2009 11:55 #80256

Sehr cool! Bei den super Schnäppchen die es im letzten und in diesem Jahr bei BA in Richtung USA gib / gab, wirds nächstes Jahr vielleicht ja noch günstiger nach LV zu kommen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Mai 2009 07:17 #80257

Dann kann CONDOR mit seinen 800,- EUR Flügen ja gleich noch einen wöchentlichen Flug streichen

Wunderbar

18 Mai 2009 09:07 #80258

so und jetzt noch mal so eine lan-aktion bitte, dann müssen die einen anhänger an die 747 schnallen. :-)))

18 Mai 2009 10:19 #80259

Also mal ehrlich, ich finde dort auch im Herbst keinen halbegs günstigen Flug.
Abgesehen von den superlangen Reisezeiten.............

18 Mai 2009 10:23 #80260

Hab eben auch mal geschaut... die neuen Flugverbindungen LHR - LAS - LHR scheinen noch nicht zum Buchen freigegeben zu sein. Die aktuellen Preise sind natürlich nicht interessant. Zumal 2x Umsteigen erforderlich ist.

18 Mai 2009 10:46 #80261

Immer langsam mit den jungen Pferden!

In dem Artikel steht, dass die Verbindung für den Herbst geplant ist, ein Datum hab ich nicht gefunden, also denke ich, dass der Flugplan nocht nicht fertig ist!

Ich finde es jedenfalls super!

Nun hab ich neben Continental und der überteuren Condor auch noch die Möglichkeit mit BA mit nur einem Stop nach Vegas zu gelangen!

Und da BA gerade zur besten TransatlanticAirline gekürt wurde, ist das ja schon eine Überlegung wert!

18 Mai 2009 11:11 #80262

Also ich zahle für DUS - LAX in Sept. 340,-€. Aug. wäre der selbe Preis gewesen. Das ist schon mehr als günstig...

Und so eine Aktion dann nächstes Jahr mit Las Vegas als Zielflughafen... nice...^^

18 Mai 2009 12:23 #80263

Reglo schrieb: Also ich zahle für DUS - LAX in Sept. 340,-€. Aug. wäre der selbe Preis gewesen. Das ist schon mehr als günstig...

Und so eine Aktion dann nächstes Jahr mit Las Vegas als Zielflughafen... nice...^^

Details bitte, hätte an dem Flug auch Interesse!

18 Mai 2009 12:40 #80264

chris2x schrieb:

Reglo schrieb: Also ich zahle für DUS - LAX in Sept. 340,-€. Aug. wäre der selbe Preis gewesen. Das ist schon mehr als günstig...

Details bitte, hätte an dem Flug auch Interesse!

denke, der preis ist durch die expedia.fr fare rate entstanden. diese aktion ist leider vorbei. :-(

18 Mai 2009 14:00 #80265

Teilweise gibts die Tarife noch; hatte auch so einen Flug gebucht (FRA-LAX) für 359 €. Hatte dies auch gepostet, wie man dorthin gelangt. Die Flüge waren bis Anfang April 2010 zu diesen Preisen drin. Aber wenn BA ja jetzt bis LAS fliegt, wirds für das übernächste mal noch einfacher. Freu mich drauf.

18 Mai 2009 14:00 #80266

Ja, stammt von Expedia.fr. Der Basisfare von BA ist leider nicht mehr sooo günstig wie er noch bis vor ein paar Tagen war, aber es lassen sind glaube ich dennoch gute Preise finden (auch nach Asien).

Da ich ja jetzt schon gebucht habe, verfolge ich das Ganze nicht mehr so, aber schau doch mal hier: DRÜCK MICH FESTE

Sonst im Vielfliegerforum schauen, da wird noch detaillierter geplauert, muss man sich aber vorher für anmelden...

cheers,
Thomas

18 Mai 2009 20:32 #80267

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Na da bin ich ja mal gespannt...
Hab jetzt das 1.Mal die BA nach Vegas genutzt...
Hinflug 2xBA und 1xFrontier und Rückflug 1xUnited und 2xBA...
Eine 22Std, aber eben seeehr günstig...
Außer das mein einer Koffer immernoch irgendwo in der Welt rumfliegt, aber das soll ja keine Seltenheit bei der BA haben :)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

19 Mai 2009 11:01 #80268

LV schrieb: Außer das mein einer Koffer immernoch irgendwo in der Welt rumfliegt, aber das soll ja keine Seltenheit bei der BA haben :)

Ist es nicht eher so das der Flughafen den Koffer fehlleitet und nicht die Airline?
Die Airline klebt doch nur das Ticket ran und Weiterleitung und Transport bis zum Flugzeug regelt doch der Airport oder seh ich das falsch?

Bei uns sind bisher 2 mal die Koffer nicht gleich am Zielflughafen angekommen!
Einmal mit AF, weil in Paris das Flughafenpersonal gestreikt hat und das andere mit EK, weil der Koffer übergepäck hatte und der Flug ab JFK überbucht war.

Beide male wurden die Koffer kurze Zeit später nach Hause geliefert.

Ich hoffe das mir nie ein Koffer verloren geht, aber ich hab auch immer mehrere Adressenaufkleber am Koffer und auch im Koffer! So hoffe ich das es immer sein Ziel findet.
Ganz böse wird es nur, wenn er auf dem Hinflug verloren geht, weil ich immer nur 2-3 Tage an einem Ort bin!

19 Mai 2009 12:03 #80269

Habe letztens mit einem von ner Fluggesellschaft gesprochen und der meinte, dass die koffer in 95% der Fälle nicht verloren gehen sondern mit Absicht nicht mitgenommen werden von der Airline, da die Gewichtsgrenze überschritten werden

19 Mai 2009 23:08 #80270

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3

R1ck schrieb: Habe letztens mit einem von ner Fluggesellschaft gesprochen und der meinte, dass die koffer in 95% der Fälle nicht verloren gehen sondern mit Absicht nicht mitgenommen werden von der Airline, da die Gewichtsgrenze überschritten werden

Ja, das hab ich auch mal gehört...
Der Koffer ist nun auch endlich wieder da... ist aber ganz schön zerwühlt worden... lag zwar auch n Zettel drin von wegen Security Check und so, aber naja, was soll man machen... Hauptsache er ist wieder da und mein Töchterchen hat nun endlich die ersehnten Mitbringsel bekommen :)

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019