Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gepäckgebühren US Airways?

Gepäckgebühren US Airways? 21 Mai 2009 16:11 #80433

Hallo,

habe gerade auf der Website von US Airways gelesen, dass bei Flügen nach Kanada, etc. 15$ für das erste Gepäckstück berechnet werden. Von DE in die USA ist das aber doch nicht so, oder? Kann sich da bitte jemand mal kurz zu äußern?

Die Bestimmungen gelten ja scheinbar auch für Flüge innerhalb der USA: wenn wir dort umsteigen müssen (Philly-LAS) ist das aber ja dann nur ein Anschlussflug und wir zahlen somit nichts, richtig?

LG + Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2009 16:17 #80434

so weit mir bekannt. Richtig.

September 2008 auf es noch auf der Streck so. Keine Gebühren

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

22 Mai 2009 00:22 #80435

Interconti ist weiterhin free, da hast du nichts extra zu bezahlen.

LG

22 Mai 2009 06:39 #80436

merci : )

22 Mai 2009 07:41 #80437

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Also als ich das letzte mal mit USAir gepflogen bin, musste ich die Koffer-Charge bezahlen. Das ganze wurde während einer Umsteigeverbindung innerhalb der USA berechnet. Man kann vor Ort entscheiden, ob die Gebühr in bar oder per CC zu entrichten ist.

Grüße
BJ

22 Mai 2009 11:41 #80438

wie jetzt? ich dachte, und so stehts auch auf der homepage von us airways, die flüge von europa sind davon ausgenommen?
wohin kann man sich denn wenden um endlich eine richtige auskunft zu bekommen?
lg. eine verwirrte dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Mai 2009 11:48 #80439

dentista schrieb: wohin kann man sich denn wenden um endlich eine richtige auskunft zu bekommen?
lg. eine verwirrte dentista

Na, wohl an die offizielle Stelle!

www.usairways.com/awa/Content/internatio...olicies/default.aspx

Falls Du dir sorgen machst, dann drucke die englische Variante aus und nimm sie mit:
www.usairways.com/awa/Content/traveltool...baggagepolicies.aspx

Oder rufe an:0180 3000609

22 Mai 2009 14:35 #80440

BJ21 schrieb: Also als ich das letzte mal mit USAir gepflogen bin, musste ich die Koffer-Charge bezahlen. Das ganze wurde während einer Umsteigeverbindung innerhalb der USA berechnet. Man kann vor Ort entscheiden, ob die Gebühr in bar oder per CC zu entrichten ist.

Grüße
BJ

Mann, das fände ich echt übel! Das stand auch nicht da, als wir gebucht haben...

22 Mai 2009 15:16 #80441

Wo ist denn das Problem? Bei doodie`s Link steht doch dass man nichts zahlen muss:

Folgende Passagiere sind von den Gebühren für das erste und zweite aufgegebene Gepäckstück ausgenommen

- Reisende von und nach Europa sowie von und nach Asien

Ich bin 2008 und 2009 mit US Airways geflogen und hab beide male nichts bezahlt (2 Koffer, Fotorucksack und Laptop), und solange da steht dass man nichts zahlen muss, muss man das auch nicht ;)

>>> USA-Shirts <<<

22 Mai 2009 15:23 #80442

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Stimmt, solange das da steht würde ich auch davon ausgehen. Vielleicht gab es ja die Regelung für Europa Reisende damals nicht, als ich geflogen bin. Gebucht hatte ich den Flug über opodo und da stand leider nichts davon, so dass ich doch ein wenig überascht war in den Staaten.

Grüße
BJ

24 Mai 2009 09:06 #80443

Hallo,

die Seite mit den Preisen für die Gepäckstücke habe ich auch gelesen bei der US Airways.

Ich kann Dich aber beruhigen. Wir sind am 16.04.09 für 14 Tage nach Las Vegas geflogen und das Gepäck wurde nicht berechnet!

Für EU Staaten ist es nach wie vor so das 2 Koffer pro Person frei sind!

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

Diese Info kannst Du aber auch auf US Airways .de nachlesen!

Must nur genau lesen!

Viele Grüße

LV 777

24 Mai 2009 13:42 #80444

super, dann bin ich beruhigt! : ) danke an euch alle! : )

24 Mai 2009 14:31 #80445

Hallo zusammen

Bin vor 3 Tagen mit US AIRWAYS von Zürich über Philli nach Denver geflogen.Hatte 2 mal 23kg.Aufgegeben und 1 Handgepäck.Musste nichts bezahlen.

Werde im Okt.09 aber mit Delta(Zürich-Atlanta-Denver)fliegen,und dort ist dann leider nur noch 1 mal 23kg.FREE(1 weiters Gep.-Stück 50 Dollar bis 23kg.!)Das wird lustig für 4 Wochen!!Habe das bei der Buchung leider übersehen,da die ihre Gesetze in der Zwischenzeit geändert haben.

P.S.:Der Service an Board bei US AIRWAYS ist ja mehr als nur DÜRFTIG!!So mies wars bei mir nur noch bei IBERIA !!(Madrid-Mexico City-Madrid 2005)

Gruss Taco11

24 Mai 2009 22:48 #80446

Taco11 schrieb: P.S.:Der Service an Board bei US AIRWAYS ist ja mehr als nur DÜRFTIG!!So mies wars bei mir nur noch bei IBERIA !!(Madrid-Mexico City-Madrid 2005)

Hey! Was meinst Du denn mit dürftig? Wir sind zuletzt 2005 mit US Airways geflogen und waren eigentlich recht zufrieden...!?

LG

25 Mai 2009 06:44 #80447

Hi

Mit DÜRFTIGmeine ich:1 Stunde nach dem Start(Flug ging ja 9Std.20Min.)Mitagessen gebracht.Dann 7 Std.kein Mensch der Getränke oder sonst was brachte.Dann 1 Std.vor der Landung noch schnell dieGRÜNEN+WEISSENZettel plus 1 Sandwich mit Getränk verteilt.Ich weis das man(n)sich bei der Board Küche in den meisten Fällen alleine Bedienen kann,aber das gerade 7 Std.kein Mensch(Getränke-Schubse)die Runde macht habe ich erst 1 mal bei IBERIA erlebt.Und wenn man sich schon bei der Board Küche selber bedienen kann (muss),sollten sie wenigstens schauen das genügend Getränke bereit stehen für die Leute.Habe selber mitbekommen wie Leute
ANGESCHNAUZTwurden von der Crew.Ausser Zeitschriften gelesen und Musik aus dem I-pod gehört haben die sich wirklich kein Bein ausgerissen!!(für mich pers.war diese Crew schon ein wenig speziell)5 Dollar für das Head-set bei einem Übersee-Flug von einer Ami-Airline war mir pers.auch neu(aber da können ja die Angestellten im Flieger nichts für!)Der Inland Flug Philli-Denver war da schon wieder einiges besser beim Service.

Gruss Taco11

25 Mai 2009 09:34 #80448

Also bei Delta am Samstag bzw NWA vor 2 Wochen war der Service gleich schlecht. Crew hat sich den ganzen Flug über versteckt. Da gabs auch nix zu Trinken, musste man alles selber machen...

Delta wollte bei mir zuerst auch Geld für die Koffer aber nach dem Hinweis, dass wir weiter nach Europa fliegen gings dann doch ohne Gebühr. Ich glaube die Angestellt blicken da selber nicht ganz durch was jetzt wann wieviel kosten soll...

25 Mai 2009 10:05 #80449

na toll, das hört sich ja vielversprechend an, naja nachdem ich für 480.- gebucht habe und dabei im vergleich zu codor p.person 400.- gespart habe, muss man scheinbar einiges dafür in kauf nehmen.
kann man sich denn was zu essen mit an board nehmen oder ist das verboten? ich habe zwei teenager dabei und 7 h nichts essen und trinken wär schon ein wenig viel.

wenn ich das im voraus weiss werd ich mich mit essen eindecken.
das essen im flugzeug schmeckt doch sowieso immer scheusslich egal wo!

lg. dentista

p.s. von unfreundlichem personal lass ich mich nirgendwo abschrecken, wenn ich durst habe und sie verpflichtet sind mir was zu trinken zu geben, kann ich ganz schön sauer werden. und da hab ich bis jetzt eigentlich noch nie probleme gehabt, na mal sehen.

25 Mai 2009 13:05 #80450

Hm... naja 5 Dollar für die Kopfhörer war bei mir bislang immer so. Auch bei LTU und so. Und das mit den Getränken... solang ich nicht 2 Dollar pro Becher zahlen muss (glaube das war bei Iceland Air so, außer Wasser - das gabs gratis), dann ist das doch ok. Ich hol mir das dann auch gerne selbst, dann beweg ich mich zumindest ein wenig...

Eine unfreundliche Crew hab ich aber noch nie erlebt... Hm. Bin gespannt!

25 Mai 2009 14:25 #80451

Ja, Essen kann man mitnehmen (zumindest das Zeugs das man nach dem Security Check kaufen kann). Die Frau vor uns hat glaub 3 Burger von Burger King eingepackt. War ziemlich hässlich als sie die Dinger verteilt auf 8 Stunden Flug verdrückt hat. Schöner Zwiebelgeruch im Flugzeug, jamjam.

25 Mai 2009 16:54 #80452

Ich stelle mal folgende provokante These auf: Ihr bezahlt die Airline dafür, dass sie Euch fliegt und nicht versorgt.

Und wenn jeder immer noch billiger fliegen will, dann müssen die Airlines halt schauen wo sie sparen. 70% der Paxe stehen nicht auf um sich in der Küche einen Drink zu holen (OK, Alkoholiker zu 100%, falls sie nichts dabei haben). Schwupps, Geld gespart.

Oliver
- der sich schon mal wegduckt -

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019