Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preis für Condor flug ok?

Preis für Condor flug ok? 30 Mai 2009 16:37 #81030

Da dies mein erster beitrag ist möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heisse Sebastian, bin 23 Jahre jung und plane für ende des Jahres meinen ersten trip nach Vegas. Hauptsächlich zum Zocken und um richtig was zu erleben.

Durch das lesen hier im Forum habe ich schon mitbekommen das Condor nicht mehr so günstig ist allerdings lege ich viel wert auf den direktflug und da ich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe will ich auch die premium Economy buchen da ich es mir dort etwas bequemer vorstelle. Habe nun mal online geguckt und mir flüge rausgesucht Hin soll es am 19.11 gehen und zurück am 29.11. Also 10 Tage. Kosten soll es komplett 858€ in der Premium Economy. Meint ihr der Preis ist Akzeptabel?

-cybo-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2009 19:11 #81031

Das musst Du selber wissen, sprich: Was ist der Preis für die normale Eco? Dann hast Du den Aufpreis und kannst entscheiden, ob er es Dir wert ist.

Wobei ich zu bedenken gebe: Der Vorteil der Premium Economy ist der größere Sitzabstand. Du sitzt aber weiterhin in normalen Ecositzen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mai 2009 19:58 #81032

Hallo Sebastian,

ich finde den Preis für Premium Economy super. Die Differenz zur normalen Eco ist 240 EUR, wenn es Dir den Platz, das bessere Essen und die freien alkoholischen Getränke wert ist, dann mach das ruhig.

Zu den Daten, an denen ich bisher so geguckt hab, war/ist die Eco schon so teuer wie zu Deinem Reisezeitraum die Premium Eco.

Viele Grüße,
Itschie

31 Mai 2009 10:17 #81033

nee,
für diesen Preis steig ich lieber einmal um und flieg zweimal nach vegas...

dirkpire

31 Mai 2009 10:57 #81034

Etwas Komfort sollte man sich gönnen.
Der Preis ist für Premium Economy nicht schlecht. Es ist vielleicht noch zu früh zum Buchen, Du fliegst erst Ende November und könntest auf einen besseren Condor-Preis warten.

02 Jun 2009 17:31 #81035

Mir geht es hauptsächlich um ein bischen komfort während des Fluges weil ich denke das es in der normalen eco ganz schön eng zugeht und der flug mit meinen 1.90 und 130kg zur ganz schönen qual wird und da käme die premium eco wie gerufen. Hätte im prinzip auch nichts gegen 1 mal umsteigen. Gibt es andere Airlines die auch in ihrer normalen eco klasse mehr platz bieten sodass ich bequem fliegen kann? Hatte irgendwo mal gelesen das Delta Airlines z.B. etwas mehr platz bietet.

-cybo-

02 Jun 2009 17:33 #81036

Lufthansa Cargo?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

02 Jun 2009 18:16 #81037

Herr Wurscht ist ja schon wieder freundlich! ;-)

Bin es ich halt: www.fairliners.com/sitzabstand.html

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Jun 2009 19:33 #81038

Nenene... :)

Ich hatte den meisten Platz in der 777 von American Airlines. War schon nen kleiner Unterschied zu anderen Gesellschaften. Aber auch der Platz im A330 von NWA war sehr gut. Auf jeden Fall mehr Platz als in der 767 von Condor und auch besseres Entertainment. Aber das nur nebenbei.

Diese Maschinen fliegen aber Vegas nicht direkt an. Mit NWA gings erst nach Minneapolis (von Amsterdam) und mit der 777 nach Dallas (von Frankfurt). Von den Zielorten müsste man dann mit ner anderen Maschine weiterfliegen. Und dort wirst du immer eng sitzen. Egal mit welcher Gesellschaft - Inlandsflug ist immer eng... Alternativ könnte man probieren am Check-In Schalter für diesen Flug auf Business upzugraden.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Jun 2009 06:45 #81039

Es besteht noch die Möglichkeit, einen Notausgangs-Platz zu bekommen.

Wenn Du alleine reist, kannst Du vielleicht mit 2 Sitzen rechnen, da die Maschinen selten zu 100 % ausgebucht sind. Das ist mir schon öfter passiert, und ich hatte (als Leichtgewicht) einen richtig guten Flug.

In beiden Fällen solltest Du als einer der ersten am Check-In erscheinen.

Ansonsten Business, wenn Du bequem reisen willst.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.