Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Northwest Detroid-Amsterdam

Northwest Detroid-Amsterdam 31 Mai 2009 23:13 #81050

Hallo zusammen,
wollte euch mal erzählen was ich gestern auf meinem Rückflug von Vegas über Detroit nach Amsterdam mit Northwest erleben musste.
Wir waren planmäßig in Detroit gelandet. Wir stiegen dann im die Maschine nach Amsterdam ein. Und wir saßen volle 6 Stunden in dem Flugzeug, ohne das es sich bewegte. Der Bordcomputer war defekt und es wurde versucht ihn zu reparieren.
Nach vollen 6 Stunden (erst nach 5 Stunden ist uns was zu trinken angeboten worden) wurde der Flug abgesagt und wir wurden in ein Hotel gebracht. Am nächsten Tag bin ich dann mt Northwest nach Frnkfurt geflogen un dvon da mit der Lufthansa nach Nürnberg. Das hat dann geklappt, nur auf meine Koffer warte ich noch.
Zur Entschädigung haben wir pro Person einen Gutschein über 250 Dollar für den nächsten Flug bekommen.
Werde aber versuchen noch andere Schritte einzuleiten. Weil der Service und die Abwicklung der Ausweichflüge war echt unter aller Sau.
Zusammengefasst: Gott sei dank wieder gesund zuhause angekommen. Nur mit 20 Stunden Verspätung. Northwest, einmal und nie wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 04:47 #81051

hallo marcus, habe Gäste aus den USA hier, mit Northwest Airlines von Phoenix nach Mineapolis, Flug 5Stunden Verspätung (Flugzeug verlor Kerosin),in Mineapolis Flug verpasst, eine Nacht Hotel, nächster Tag Flug nach Amsterdam,dann Weiterflug nach Nürnberg, 20 Std. Verspätung.

01 Jun 2009 06:48 #81052

Also 250 $ sind ja echt dafür nicht viel! Wir hatten vor einigen Jahren auch einen Ersatzflug angetreten - aber freiwillig. Wir wurden gefragt, da wir eine größere Gruppe von 5 Personen waren. Der Weiterflug von Delta von New York nach Frankfurt war überbucht. Wir sind dann freiwillig 1 Std, später nach München geflogen, dann mit Lufthansa von München nach Frankfurt.
Wir waren also etwa 3 Stunden später als geplant in FRA (egal), dafür war der Transatlantik-Flug in der ersten Klasse und wir bekamen je einen Gutschein über 500$, anzurechnen innerhalb eines Jahres auf einen Delta-Flug.

01 Jun 2009 10:27 #81053

@marcus1906

Was erwartet Ihr denn? Ihr wurdet doch befördert, OK mit Verspätung und Unannehmlichkeiten. Dafür habt Ihr Entschädigung bekommen. Man kann jetzt darüber streiten ob ein $250 Gutschein für den nächsten Flug akzetabel ist oder ob richtiges Geld (dann wäre es aber weniger vom Wert her) nicht besser wäre.

Wenn ich aber sowas lese wie andere Schritte einleiten, dann weiss ich schon schon worauf Du hinaus willst. Kohle für den ganzen Flug zurück. Sorry, aber da darfst Du gerne weiterträumen ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Jun 2009 11:06 #81054

@OliverOAS
Es geht mir ja nicht nur um den abgesagten Flug.
Fakt ist: Wir saßen 6 Stunden in einem Flugzeug das sich nicht bewegte und uns ist nach 5 Stunden zum ersten mal was zum trinken angeboten worden.
Abflug war offiziell um 21.10 und wir sind um 3 Uhr Nachts aus dem Flugzeuf geholt worden.
Um 7 Uhr früh waren wir dann im Hotel. Ich werde deshalb versuchen eine angemessene Entschädigung rauszuholen. (Aber sicherlich nicht den komplettten Preis!!!)

01 Jun 2009 12:48 #81055

$250 als Gutschein hast Du schon bekommen. Das sind ungefähr 190 Euro. Das ganze mal zwei (damit wir einen Vergleich zum Preis Hin- und Rückflug haben). Also 380 Euro.

Was hat denn Dein Flug gekostet? Wie gesagt, ich denke die Entschädigung ist OK.

Und nur um sicher zugehen: Das von Dir beschriebene Verhalten der Airlines lief mit Sicherheit nicht optimal. Da besteht wohl Einigkeit.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Jun 2009 15:50 #81056

Ja,toll.Wir fliegen auch im Oktober mit Delta/Northwest,da freue ich mich ja jetzt schon riesig auf den Flug...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hoffentlich haben wir etwas mehr Glück.
Solange man auf dem Rückflug einen Tag später kommt,geht es ja noch.Hatten wir bei unserem Flug im April auch und die Koffer kamen einen Tag später bis vor die Haustür geliefert.
Auf dem Hinflug fände ich es schlimmer...einen Tag Vegas weniger wäre fatal...

LG
R

01 Jun 2009 18:17 #81057

Wir sind auch mit Northwest / Delta über Detroit geflogen vor 3 Wochen und der Flug mit Northwest war meiner Meinung nach der beste Flug mit einer amerikanischen Airline bisher. Hat alles super geklappt. Jeweils 1 Stunde zu früh am Zielort, Gepäck da, Entertainmentangebot an Bord auch sehr gut. Ich denke da hattest du wohl einfach massives Pech.

01 Jun 2009 18:22 #81058

Sucatan schrieb: Wir sind auch mit Northwest / Delta über Detroit geflogen vor 3 Wochen und der Flug mit Northwest war meiner Meinung nach der beste Flug mit einer amerikanischen Airline bisher. Hat alles super geklappt. Jeweils 1 Stunde zu früh am Zielort, Gepäck da, Entertainmentangebot an Bord auch sehr gut. Ich denke da hattest du wohl einfach massives Pech.

Schön,das hört sich ja wiederum sehr gut an...

01 Jun 2009 19:24 #81059

Ich bin letztes Jahr ebenfalls mit northwest über Detroit geflogen - alles verlief bestens.

Aber wenn ich 5 Stunden im Flieger sitzen müßte, ohne dass etwas passiert - da wäre ich auch mehr als bedient.

LG
vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019