Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Einreise

04 Jun 2009 16:27 #81080

Habe ich Büdi richtig verstanden, die Ausländer, die bei uns in Dtld. zu Gast sind, steheln alle? Und bei den Amis tun sie das nicht, weil man ja einen grünen Zettel ausgefüllt hat?

Erleuchtet mich bitte, solange es nicht braunes Licht ist ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Jun 2009 16:35 #81081

Es ist schon faszinierend, dass es anscheinend einfacher ist die grünen Zettel zu verarbeiten als Daten von Esta.
Immerhin werden alle angaben dort auf dem eigenen amerikanischen server erstellt und abgespeichert. Ich frage mich auch, was mit den daten der fingerabdrücke passiert. Wenn ich name und anschrift nicht elektronisch verwalten kann, was habe ich dann von megabyte fingerabdrücken ? Ich wundere mich eh wie hoch die fehlerrate bei diesen fingerabdrucksystememn ist. Ich muss doch vorher nur mal ein snickers gegessen zu haben und schon ist mein schokoabdruck kriminalistisch kaum verwertbar. Zur abwehr nutzt glaube ich das ganze system nichts - erst wenn wie am 9-11 etwas passiert ist kann im anschluss lückenlos nachgewiesen werden wo die lücke war.....

martin

04 Jun 2009 17:14 #81082

Nö, mein Tag war nicht schlecht. Ich habe nur Deine Post Nummer 19 gelesen und bis zum letzten Satz auch in vollem Umfang geteilt. Vielleicht diesen letzten Satz auch nur in falscher Richtung interpretiert. Mein erster Eindruck war halt einer, der sich nicht bestätigt hat. Gott sei Dank und sorry dafür.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Jun 2009 20:15 #81083

Büdi schrieb: Vielleicht fasse ich mich mal so zusammen: Weltgewandter Cosmopolit, betont konservativ aber modisch einigermaßen aufn Damm, globalisierungsfreundlicher Patriot ohne rechten Einschlag.

Mann, was schwall ich wieder nen Zeug... PEACE!!!

Lieben Gruß

Büdi

Also kurz und knapp - ein Spinner :D

05 Jun 2009 17:43 #81084

doodie schrieb:

Büdi schrieb: Mann, was schwall ich wieder nen Zeug...

Also kurz und knapp - ein Spinner

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019