Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: US Airways

US Airways 30 Jun 2009 17:22 #82487

Hallo!

Ich bins es mal wieder!

Wir haben jetzt ein suoer Angebot von Dertour gefunden Flug und Hotel Mirage für 1077€ p.P.!(12.8-26.8)

Naja nun zum eigentlichen Thema!Der Flug ist mit US Airways und ich habe schon so viel schlechts über US Airways gelesen! :(

Wie ist denn eure Meinung zu US Airways?und würdet ihr dieses Angebot als gut oder schlecht bezeichnen?

Sind dieses Jahr sehr unschlüssig wegen dem Buchen!Wir wollen zwar nach Vegas aber der Inlandsflug macht uns ein bischen Angst! :unsure:

Könnt ihr uns nicht ein bischen Mut machen??!!!

Vielen Dank!!!

Gruss Krayzeegirl :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: US Airways 30 Jun 2009 17:31 #82488

Krayzeegirl23 schrieb:

Der Flug ist mit US Airways und ich habe schon so viel schlechts über US Airways gelesen! :(

Wo? Ich hab eigentlich nur gutes gelesen und kann nach insgesamt 6 Flügen mit denen (inkl. Inlandsflügen) auch nichts schlechtes über die sagen ;)

Krayzeegirl23 schrieb:

Wir wollen zwar nach Vegas aber der Inlandsflug macht uns ein bischen Angst! :unsure:

Warum? :huh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: US Airways 30 Jun 2009 17:37 #82490

Also ich habe mal erfahrungen bei inlandsflügen über Philadelphia bei google eingegeben und die leute haben da sehr viel schlechtes geschrieben!muss aber auch dazu sagen das sie beiträge zum teil von 2008 waren!

Naja und bei den Inlandsflügen haben Angst vor de Turbolenzen,die letztes Jahr ziemlich heftig waren!

Aw: US Airways 30 Jun 2009 17:48 #82491

Krayzeegirl23 schrieb:

Also ich habe mal erfahrungen bei inlandsflügen über Philadelphia bei google eingegeben und die leute haben da sehr viel schlechtes geschrieben!

Was haben die denn so geschrieben? Die Stewardessen sind alt und hässlich und die alkoholischen Getränke teuer? ;)
Ich hatte einen Sitzplatz, ich hatte Inseat-Entertainment und es gab genug zu Essen und zu Trinken - was will ich denn mehr?

Krayzeegirl23 schrieb:

Naja und bei den Inlandsflügen haben Angst vor de Turbolenzen,die letztes Jahr ziemlich heftig waren!

Dieses Jahr auf dem Flug von Philadelphia nach LA hab ich auch gedacht wir stürzen ab (Horror :blink: ), aber das hat nichts mit US Airways zu tun, und bleibt Dir auch bei einem Nonstop-Flug nicht erspart, die fliegen auch über Land ;)

>>> USA-Shirts <<<

Aw: US Airways 30 Jun 2009 18:37 #82498

Natürlich macht man sich schlau wenn man noch nie mit dieser Fluggesellschafft geflogen ist so wie ich auch.

Haben und im März wegen den Flugpreis für US-Airways endschieden. Auch ich habe alle negative kritiken gelesen....haben mich aber nicht runterziehen lassen....

Flieger war oki. Entertainment ist auf dem hinflug von München nach Philadelhia ausgefallen.Sind wegen Überladung 45 min zu Spät los haben unseren anschluss Flieger verpasst. Sind 3 Stunden Später weitergeflogen nach Las Vegas.
Waren nicht all zu begeistert. Tja war aber zu dem Zeitpunkt das günstigste an Flug was es gab.

Das ist meine einzige erfahrung mit der Airline....wenn der Preis stimmt warum nicht ...

Gruss Sandra

Aw: US Airways 30 Jun 2009 18:51 #82499

Hallo !

Wir sind mitte Mai mit der US Airways über Phil. nach Las Vegas geflogen. Der Flug mit den älteren Stewardessen, mit hässlichen Uniformen ( was nicht stört, aber es fiel auf )und dem Inseat - Entertainment ging ansich schnell um. nur brauchten wir in Phil lange für die Immigration und den security. Aber gott sei Dank hatte der nächste flieger Verspätung, so ging alles nochmal gut. :ohmy:
Auf dem Rückflug von las vegas nach frankfurt ging das Inseat - Entermaint meiner Schwester nicht. Sie stec´kte ihren kopfhörer bei mir ein und da war das problem gelöst :woohoo:

Gruß luckylady

Aw: US Airways 30 Jun 2009 18:59 #82503

werde im august auch mit usairways für 480.- nach lv fliegen. das sind 400.- weniger als letztes jahr mit condor (auch da waren einige kopfhörerbuchsen kaputt!)
ich muss eben umsteigen, aber dafür ist es wesentlich billiger.
kompromisse muss man eben eingehen.
und bedenkt: es war eine us airways maschine die auf dem hudsonriver gelandet ist. so schlecht können die piloten gar nicht sein.
die leute die mit einem flug zufrieden waren schreiben nix ins internet, wie bei allen foren , nur die die was zu nörgeln haben. insofern sind diese statistiken nicht repräsentativ.
lg. dentista

Aw: US Airways 30 Jun 2009 19:37 #82509

Bei meinen Flügen mit amerikanischen Airlines (auch US-Airways) hatte ich ein besseres Gefühl. Condor hat irgendwie einen Neckermann-Touch. Aber Non-Stop-Flüge sind nicht zu verachten.

:silly:

Aw: US Airways 30 Jun 2009 20:09 #82524

Kann auch nicht klagen. Die Flugzeuge sind aber wirklich alt und hässlich!!! Neeee, warte - die Flugbegleiterinnen!!!
Die Flugzeuge waren ok. :cheer:
Inseat Entertainment gut, Essen miserabel, Aussicht s.o.
Wie in einem ganz normalen Flugzeug eben. Turbulenzen gibt's auch bei jeder anderen Gesellschaft, bleibt nicht aus :silly:

Und hier sagt man auch: Et hätt doch emmer joot jejange!!!!

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Aw: US Airways 30 Jun 2009 21:04 #82529

Bin schon zwei mal die TOUR FRANKFURT -VEGAS über PHILlI mit US Airways geflogen und hab noch nie Probleme gehabt. Im gegenteil ich bin immer Dienstags geflogen, der FLug war nur 60% voll und wir hatten 2 Sitze pro Person :)

Preis war 450-600 euro.

Diese Jahr fliegen wir mit Lufthansa über Detroit mal sehen was besser ist.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

Aw: US Airways 30 Jun 2009 22:33 #82533

Was hat denn jeder nur gegen US Airways? Also wir waren zweimal in Vegas und sind beide Male mit US Airways geflogen. Zuletzt im Juni.

Flug nach Philly und von dort zurück war erstklassig. Inseat Entertainment, so viel zu trinken, dass man gar nicht mehr wollte, super freundlicher Service und wir kamen sogar an. ;) Essen war auf dem Hinflug perfekt, auf dem Rückflug gut.

Die Inlandsflüge: letztes Mal war das anders, dieses Mal gab's kein (gratis) Essen. Das fand ich für 5,5 Stunden und den Preis schon heftig, aber gut. Dafür gab's immerhin einmal Getränke gratis, man hätte sich natürlich auch noch was extra bringen lassen können.

Ich würde jedes Mal wieder mit US Airways fliegen. Alleine schon um mein geliebtes Inseat Entertainment genießen zu können. ;)

LG!

Aw: US Airways 01 Jul 2009 06:58 #82545

Ja genau viel zu alte Flugbegleiterinnen - in alten Uniformen.

Richtig hübsche Dinger in knappen Dresses - das ist es wonach ich mir meine Fluggesellschaft aussuche.
Von wegen gute Piloten und sichere Flugzeuge :laugh:

(vorischt Text "könnte" Ironie enthalten)

Aw: US Airways 01 Jul 2009 07:55 #82547

dann buch doch einfach bei Bikini Air :laugh:

Aw: US Airways 01 Jul 2009 08:19 #82549

Wir sind letztes Jahr auch mit AA geflogen, von Atlanta nach SF, es war ohne Probleme. Personal sehr nett, Essen gut, kann gegen die Fluglinie auch nichts sagen.

lg
Petra

Aw: US Airways 01 Jul 2009 08:41 #82552

badman01 schrieb:

Ja genau viel zu alte Flugbegleiterinnen - in alten Uniformen.

Richtig hübsche Dinger in knappen Dresses - das ist es wonach ich mir meine Fluggesellschaft aussuche.
Von wegen gute Piloten und sichere Flugzeuge :laugh:

(vorischt Text "könnte" Ironie enthalten)

Hallo !!

Wir fliegen im Oktober wieder mit der Us Airways...aber nach Florida !
Und wie von mir geschrieben ist mir eigentlich egal wie die stewardessen aussehen, denn ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet ! :kiss:

Gruß luckylady

Aw: US Airways 02 Jul 2009 05:56 #82606

was hat AA mit US Airways zu tun !?

meine Erfahrungen mit US waren bisher gut.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Aw: US Airways 02 Jul 2009 13:01 #82629

Bin auch schon öfters mit US Airways geflogen und kann nichts negatives berichten.

Aw: US Airways 02 Jul 2009 14:03 #82631

Hallo,

kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen. US-Airways ist voellig in Ordnung.
Bin dieses Jahr non-stop von Frankfurt - Las Vegas mit Condor geflogen und war super enttaeuscht !!! Alles viel zu eng und ich bin noch nicht mal gross :P . Entertainment war auch bloed, da die Bildschirme aus der Decke kamen.

Da find ich es besser, wenn man im Sitz alles hat und es sich ansehen kann, wann man will.

Bei US-Airways sind auch die Preise nicht zu verachten. Hab fuer naechsten Monat einen Flug Phoenix-Frankfurt und zurueck, fuer 460 Euro. Da kann man nicht meckern. :woohoo:

Da sind mir auch die alten Stewardessen in ihren haesslichen Uniformen egal, wobei da koennten sie echt mal dran arbeiten :laugh:

Aw: US Airways 02 Jul 2009 15:42 #82636

Vielen Dank für eure zahlreichen Anworten!

Ihr habt uns sehr geholfen!ich denke wir werden soch gleich buchen mit dem Mirage zusammen!

Aw: US Airways 14 Jul 2009 15:29 #83546

sind gerade wieder mit us airways gelandet ,das video programm ist nicht dolle so wie schon beschrieben auch nicht die flugkellnerinnen,aber das gepäck ist immer noch frei

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019