Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwischenstopp in Atlanta

Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 14:49 #82894

Hallo zusammen,

ich und meine Familie (Frau und 3 jährige Tochter) möchten Ende Januar 2010, 11 Tage nach Las Vegas reisen.

Nun zu meiner Frage. Reichen 2 1/4 Std Aufenthalt in Atlanta oder muss ich mehr Zeit einberechnen.

Besten Dank im voraus für Eure Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 15:27 #82895

Wir sind bis jetzt schon über 10 mal über Atlanta nach Vegas und 2 1/4 Stunden haben immer gereicht. Eine Garantie gibts natürlich nicht. Ich gehe davon aus, dass ihr mit Delta fliegt. Zur Not, falls es nicht reicht, werdet ihr auf die nächste Maschine umgebucht. Aber wie gesagt, bis jetzt hats bei uns immer geklappt. Schnellste Zeit 25 Minuten von der Landung bis zum Abfluggate. Längste Zeit 2 Stunden.

Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum!

Letzte Änderung: von doodie.

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 16:05 #82900

2 1/4 Stunden sollten im normalfall immer reichen, es sei den dein erster Flug nach Atlanta hätte schon massiv verspätung. Aber wie doodie schon geschrieben hat, dann wirst du automatisch auf den nächsten Flug umgebucht.
Meine längste Umsteigezeit in Atlanta war bisher 75 Min.

Achja: Natürlich auch von mir herzliche Willkommen im Forum

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 16:17 #82901

wir hatten mal 1 1/2 stunde, das hat sogar noch für einen burger
gereicht B)

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 16:38 #82902

Vielen Dank nochmals für Eure rasche Antworten. Ja wir werden via Delta nach Vegas fliegen.

Noch eine kleine Frage, hattet Ihr gute Erfahrungen mit Buchungen via vegas.com? (Air+Hotel)

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 17:19 #82903

Na ja, die sind in der Regel auch nicht günstiger. Aber das hängt natürlich von den Paketen ab die die anbieten. Hast Du schon mal bei Delta direkt geschaut und dann hier bei den Promos für die Hotels?

Erzähl doch mal was zu den Kosten! Die Delta Flüge nach Las sind in der Regel ab 3 Monate vorher recht günstig. Bis jetzt haben wir in den letzten Jahren immer unter 500 Euro pro Flug gezahlt.
Die Promos für die Hotels kommen so ca. 2-3 Monate vorher.

Aw: Zwischenstopp in Atlanta 06 Jul 2009 17:46 #82906

Ok vielen Dank für den Tip. Also werde nun abwarten und hoffe noch ein günstigeres Angebot zu bekommen ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019