Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor über Expedia billiger als Condor direkt?

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 15:25 #84234

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 4
Hi,
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich bin auf der Suche nach Condor Flügen von FRA nach LAS vom 17.12- 27.12.2009. Günstigstes Angebot war bisher auf der Condor HP für 558€.
Heute habe ich über eine Suchmaschiene einen Preis von 528€ über z.B. Expedia gefunden.
Das verwirrt mich ein bischen, da ja die Vermittler immer ca. 20€ über den Condor Preisen lagen. Ist das ein Zeichen, dass Condor in den nächsten Tagen die Preise senkt? Wenn Condor den Preis um 50€ senkt, wäre Expedia ja wieder 20€ teurer und alles wäre wieder wie immer.

Oder sollte ich schnellstens bei Expedia buchen und gut ist?
528€ ist ja so schlecht nicht.

Besten Dank für eure Einschätzungen
und LG
Shmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2011 Elara Towers, Aria, Cosmo
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 15:33 #84235

wenn du den rückflug auf den 29.12. legen kanns, dann bekonmmst du über die KLM de flug für 438,-
Gruß Andreas

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 15:39 #84236

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich bin ja bereit für einen Direktflug mehr zu bezahlen. Condor wäre schon meine erste Wahl.
Die Frage wäre eben nur, ob Condor am Montag den Preis senkt und Expedia das schon jetzt weiss.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN
Letzte Änderung: von Shmi.

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 15:59 #84239

Lieber den Spatz in der Hand - als die Taube auf dem Dach....
Also Zocken oder sicher sein und sich ein paar Tage länger freuen können.
Gruß Wolfgang

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 16:27 #84240

Es sind noch fast 5 Monate bis zu dem von Dir gewünschten Buchungszeitraum.
In dieser Zeit kann sich durchaus ein besserer CONDOR-Preis ergeben.
Ich würde noch warten und jeden Tag die Preise checken.
Dezember ist für Vegas ein günstiger Monat: preiswerte Hotels und Flüge.

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 25 Jul 2009 16:49 #84242

• Shmi
  • Shmis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Vielleicht gibt es ja wieder Schnee in der Wüste! :woohoo:
War schon lustig letztes Jahr.

6-2008 PH
12-2008 PH,GN,NYNY
12-2009 MGM, Bellagio
10-2010 Aria, TI
12-2012 MGM, Flamingo
12-2013 PH, GN, Mirage
12-2014 Flamingo, GN, PH
12-2015 TI, Cosmo, GN

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 13 Feb 2010 16:18 #95106

Hi wir haben jetzt unseren Oneway Condorflug (da es per Schiff zurück geht) auch über Expedia gebucht, allerdings wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich die 20 Euro mehr ausgeben und direkt bei Condor buchen.

Zur Hintergrundgeschichte, bei der Expedia buchung wurde versehentlich aus der einen Frau ein Herr und somit stand dann auf dem Flugticket Mr anstatt Mrs, mir persönlich wäre es egal und ich wäre auch mit Mrs aufn Flugticket rüber geflogen - allerdings die betroffene bestand auf Abänderung. Also bei Condor angerufen, den Fall geschildert und kein Problem ändern wir, als dann die Buchungsnummer genannt wurde, Ohh das ist eine Expediabuchung da können wir nichts tun und sie müssen sich an Expedia wenden.... Also bei Expedia angerufen und als erste Antwort da müssen sie sich an Condor wenden, nachdem ich schon von dieser Hin und her Schieberei gelesen habe, hab ich gleich die Notbremse gezogen und gesagt das ich bereits mit denen Telefoniert habe und aufgrund des Expediabuchungssystems das Condorteam nichts ändern kann... Naja nach 20 Minuten Wartezeit in der Hotline wurde mir dann gesagt, das man es nicht ändern kann und nur der Weg der Stornierung bleibe, allerdings die 199 Euro für den Flug verloren gehen und die 134 Euro Steuern und Gebühre erstattet werden. Also Storniert und neu gebucht - und somit 199 Euro in den Sand gesetzt...

Grüße Patrick

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 13 Feb 2010 16:51 #95110

da hast Du Dich glaub ich abzocken lassen, das ist so eigentlich nicht das Verfahren bei Flugbuchungen.

Soviel ich weiss dürfen bis zu 3 Buchstaben bei Vor/Nachnamen bei der Buchung von den Daten im Reisepass abweichen. Das muss auch nicht korrigiert werden sofern es sich halt im Rahmen hält.

Eine Änderung Frau/Mann hatte ich auch schon vornehmen lassen bei der Buchung bei condor, das hat super funktioniert, habe per Email angefragt und einige Stunden später eine korrigierte Buchung erhalten.

Ich schätze Du wärst ganz sicher auch mit falscher Geschlechtsangabe in den Flieger gekommen, sofern die persönlichen Daten halt passen!

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 13 Feb 2010 16:59 #95112

Nein das Problem bei den Expediabuchungen ist, das sie über Amadeus getätigt werden.

Mir persönlich wäre es auch egal gewesen und ich häts auch drauf angelegt, allerdings bestand die Dame darauf und wir haben sie mit 3 anderen schon zugetextet und ihr diverse Quellen aufgezeigt, die ebenfalls als Mann ins Land gekommen sind.

Nur das Dumme ist, ihre Tante hat ein Reisebüro und die hat gesagt es mussss unbedingt geändert werden und somit hatte ich das "Vergnügen" am Hals das zu klären... Naja war ja nicht mein Geld...

Die Reisegesellschaft ist sowieso ein Fall für sich, allein was wegen der Mietwagenbuchung für ein Trara war da kamen Kommentare von der Dame, ich will aber alle Versicherung die es gibt bla bla und Zusatzversicherungen und evtl sogar noch welche zusätzlich in Deutschland abschliessen... Aber naja 50 Tage noch dann sind sie hoffentlich ruhiger, für die 2 Pflegefälle ist es das erstemal USA - hingegen ich da schon fast "US" Staatsbürger bin :p...

Letzte Änderung: von Schaffnix.

Condor über Expedia billiger als Condor direkt? 13 Feb 2010 17:57 #95117

Also ich habe auch bei Expedia 70€/Person weniger bezahlt als bei Condor direkt.
gebucht im Dez. für Feb.

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019