Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Skymarshalls?

Skymarshalls? 27 Jul 2009 12:20 #84363

Hallo,
mich interessiert eine Frage: sind eigentlich auf allen Flügen diese sogenannten Skymarshalls an Bord? Oder nur bei bestimmten? Was genau machen die eigentlich? Wer stezt die eigentlich ein und wer bezahlt die?
Sind die eigentlich bewaffnet, so dass die dann auch wirklich effektiv eingreifen können? Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Skymarshalls? 27 Jul 2009 12:39 #84366

WIESO, was hast du denn vor.......? ;)

Also eigentlich bekommt man da nix groß mit;
hatte damals auch mal versucht deren Leute aus Spaß zu identifizieren...Wenn dann sind es die sich Schlafen stellende Mittvierziger würd ich sagen......

MFG

Skymarshalls? 27 Jul 2009 16:53 #84383

Aus Kostengründen sind sie natürlich nicht auf allen Flügen dabei. Vielleicht auch mitterweile weniger als nach 9/11. Ausser bei El-Al, da ist - habe ich mal gelesen - immer einer dabei ...

Sind Polizisten oder BND-Mitarbeiter, also vom Staat bezahlt.

Was ich mich immer nur frage: Wenn Terroristen wissen wollen, ob einer an Bord ist, dann gibt es doch bestimmt eine Vorhut, die sich vom Skymarshall "fangen" lässt. Dann wissen die doch wer hier ne Waffe hat, oder ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Skymarshalls? 27 Jul 2009 17:03 #84384

Zitat von zackenbarsch
Hallo,
mich interessiert eine Frage: sind eigentlich auf allen Flügen diese sogenannten Skymarshalls an Bord? Oder nur bei bestimmten? Was genau machen die eigentlich? Wer stezt die eigentlich ein und wer bezahlt die?
Sind die eigentlich bewaffnet, so dass die dann auch wirklich effektiv eingreifen können? Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit....

Also ich hoffe mal auch, dass du nichts vor hast. :dry:

Zitat von OliverOAS
Was ich mich immer nur frage: Wenn Terroristen wissen wollen, ob einer an Bord ist, dann gibt es doch bestimmt eine Vorhut, die sich vom Skymarshall "fangen" lässt. Dann wissen die doch wer hier ne Waffe hat, oder ?!?

Na, ich glaub nicht, dass sie im ersten Moment aufspringen und einen auf Dirty Harry machen. Die werden sich auch erstmal zurueckhalten und die Lage checken (Skymarshall).

Skymarshalls? 27 Jul 2009 17:13 #84387

Ich kann mich nicht erinneren das seit 9/11 es noch ein Terrorist bis in den Flieger geschafft hat, ich weis aber das in der Zeit danach einige am Flughafen festgenommen wurden.
Es ist einfach so das die Skymarshalls die letzte Instanz der Sicherheitskette sind.
Aber die Vorbeugung nimmt einen viel größeren Raum ein.
Daher gibt es am Flughafen auch kaum noch Funde bzgl. terroristischer Aktivitäten.
Nicht jeder Flug wird von einem Skymarshalls betreut, vielmehr ist das ein zufälliges Verfahren.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Skymarshalls? 27 Jul 2009 19:34 #84397

Also um hier wirren Spekulationen vorzubeugen: das interessiert mich einfach, weil ich viel fliege und ich mir generell natürlich - wie viele andere auch - Sorgen um meine Sicherheit mache.
So, das musste mal gesagt werden... :-)

Skymarshalls? 28 Jul 2009 13:26 #84456

zackenbarsch schrieb:

Also um hier wirren Spekulationen vorzubeugen: das interessiert mich einfach, weil ich viel fliege und ich mir generell natürlich - wie viele andere auch - Sorgen um meine Sicherheit mache.
So, das musste mal gesagt werden... :-)

Gut dass du das hier klar stellst. Ich hätte schon fast BND, FBI, NSA und CIA auf dich angesetzt....
Ach ja, einige Skymarshalls natürlich auch :P

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Skymarshalls? 28 Jul 2009 14:29 #84466

Flati schrieb:

Aber die Vorbeugung nimmt einen viel größeren Raum ein.
Daher gibt es am Flughafen auch kaum noch Funde bzgl. terroristischer Aktivitäten.
.

Die Anschläge vom 11. September wurden mit eingeschleusten Messern durchgeführt (damals war das Cockpit noch für jedermann zugänglich)

Trotzdem werden z. B. am Münchner Flughafen noch täglich ca. 20 - 40 Messer bei der Handgepäckkontrolle gefunden, die genau diesen "Funden terroristischer Aktivitäten" entsprechen!!!
Übrigens sind seit einiger Zeit wieder Messer mit einer Klingenlänge bis zu 6cm erlaubt.

Andy

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.