Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sitzplatzreservierungen

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 08:44 #85109

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
da die suche nicht funzt, wollt ich hier nochmal nachfragen.

uns ist es wichtig, dass wir bereits vorab die sitzplätze im flieger reservieren können.

wenn ich z.b. bei delta buchen will, kann ich mir zwar die freien sitzplätze ansehen, aber wie kann ich dann welche auswählen??

bei united z.b. klappt das mit der reservierung bei buchung, allerdings nur, wenn es auch ein flug direkt von united ist. wenn der flug von lufthansa durchgeführt wird, kann man bei buchung keine plätze reservieren. gibt es die möglichkeit irgendwo zu sehen, welche plätze in diesem flug noch frei sind und diese im nachhinein zu reservieren?

danke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 12:39 #85123

Hallo Nibid,

klar kannst Du vorab bei z.B. Delta bis glaube ich 330 <tage im voraus Plätze reservieren und zwar Buchungscode + Name eingeben unte ich glaube My Interneties' und zwar ist jede Strecke extra möglich. Hab ich sch x-mal gemacht.

Gruß
zimmer_r

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 12:56 #85126

Hallo Richard,

das funktioniert so aber nur, wenn die Flüge direkt bei Delta gebucht wurden.
Wir haben unseren Dezember-Flug mit Delta über ebookers gebucht. Da ist eine Sitzplatzreservierung bzw. Änderung der vorgegebenen Sitzplätze online nicht möglich. Man kann aber die Delta-Servicenummer anrufen und darum bitten.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 13:16 #85130

JuVo schrieb:

Hallo Richard,

das funktioniert so aber nur, wenn die Flüge direkt bei Delta gebucht wurden.
Wir haben unseren Dezember-Flug mit Delta über ebookers gebucht. Da ist eine Sitzplatzreservierung bzw. Änderung der vorgegebenen Sitzplätze online nicht möglich. Man kann aber die Delta-Servicenummer anrufen und darum bitten.

Marion

Nein, wenn Du vor der Buchung dich bei Delta registrierst bzgl. des Meilen Programms und bei der Buchung bei z.B. ebookers deine Meilennnumer eingibst, siehst Du den Flug auch auf der Delta Homepage. das geht auch nachträglich noch. Allerdings ist die Hotline von Delta wirklich nett und kompetent!

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 16:29 #85165

Hi doodie,

das hab ich alles gemacht. Ich kann unsere Flüge auch bei Delta einsehen und sehe auch, dass unsere Meilennummern berücksichtigt worden sind. Aber es ist, warum auch immer, nicht möglich eine Sitzplatzänderung vorzunehmen.

Marion

Sitzplatzreservierungen 06 Aug 2009 16:41 #85166

Hi,

selbst wenn man seine Reservierungen bei delta online vornehmen kann, hat man nicht die Sicherheit, dass es dabei bleibt. Ich mußte 3x 'nachbessern', z. B. weil die Flugzeuge gewechselt etc.

LG
vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

Sitzplatzreservierungen 07 Aug 2009 09:29 #85220

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
zimmer_r schrieb:

klar kannst Du vorab bei z.B. Delta bis glaube ich 330 <tage im voraus Plätze reservieren und zwar Buchungscode + Name eingeben unte ich glaube My Interneties' und zwar ist jede Strecke extra möglich.

aha. also kann ich direkt bei buchung zwar sehen, welche plätze noch frei sind, diese aber erst nachträglich (nach buchung) reservieren?

weiss jemand wie das bei expedia läuft?

Sitzplatzreservierungen 07 Aug 2009 09:53 #85227

Hallo,

normalerweise funktioniert das auch bei Buchung über Expedia, wenn nicht rufe bei Delta an un lass Dir die Plätze geben und freischalten das Du das auch machen kannst.

Gruß
zimmer_r

Sitzplatzreservierungen 07 Aug 2009 10:57 #85237

Ich hab vor ein paar Tagen über ebookers.ch einen Flug nach Vegas gebucht mit United Airlines. Bin dann auf die United.de homepage, e-ticket-nummer eingegeben und konnte da meinen Sitzplatz sehen und auch ändern.

Gruss
California

Sitzplatzreservierungen 07 Aug 2009 10:58 #85238

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
ok, danke.

am liebsten würde ich ja meine "stamm-strecke" (DRS-FRA-ORD-LAS) mit united fliegen, aber in dem gewünschten zeitraum sind die preise dafür zu hoch. daher würde ich mal ne andere fluggesellschaft testen, delta und klm/nwa sind bis jetzt sehr günstig.

wie sieht es denn mit platzreservierung direkt bei lufthansa aus?

Letzte Änderung: von nibid.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.