Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!!

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 18:49 #85452

Wow wie günstig. Am liebsten würde ich sofort buchen. Müsste nur noch meine Freundin überreden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 18:54 #85453

sorry dies Sicherheitsthema ist doch wohl völlig, aber so richtig unwichtig. Alle Flugzeuge die in EU-Flughäfen landen oder abfliegen entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und Wartungsstandards. Nur weil eine (!) Air France Maschine abgestürzt ist da vor Südamerika muss man jetzt nicht die Airline anzweifeln oder sonst was. Völlig überzeugen meiner Meinung nach.

Im übrigens scheint es bei dem Unfall eine Verkettung unglücklicher Umstände gewesen zu sein:
Diese Messgeräte da am Flugzeug vorn
Die zu hohe Geschwindigkeit
Ein starkes Unwetter

das hat weniger mit dem letzten Crash von denen zu tun, vielmehr sind die mir sowas von unsympatisch. Ich glaub ich hatte dazu schonmal paar Ausführungen geschrieben. Eng, Unfreundlich, Service -5 etc. nein danke das Thema hab ich abgeschlossen.

Das geht mir genauso, aber nicht weil sie vor kurzem eine Maschine verloren haben, sondern weil ich Charles De Gaulle nie wieder als Flughafen sehen werde!

Oliver

das kommt extra noch hinzu

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 19:24 #85456

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Also die Flüge - zumindest meiner - wird mit Delta durchgeführt, mit denen bin ich schon einige male geflogen, war voll ok. Bin sogar schon silver member (darf also 2 Gepäckstücke mitnehmen).
Der Flug geht nicht über Paris!
Hinflug mit stop in New York, nach 1Std.50 weiter nach LAS
Rückflug über Atlanta mit 1 Std.7 Aufenthalt.
Die Flüge gibts übrigens nicht nur im März, sondern bis März.
Schaut euch mal Flüge nach Florida an, sind auch super günstig.

Letzte Änderung: von urmel.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 19:31 #85457

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hab grad gesehen, dass die Flüge jetzt wieder teurer geworden sind - kann das sein? Meiner würde jetzt 411€ pro Person kosten??

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 19:37 #85459

habt ihr die maschine schnell komplett ausgebucht oder was is los???

Ihr ausgewählter Flug ist aufgrund veränderter Verfügbarkeiten nicht mehr buchbar. Bitte suchen Sie eine Alternative

:-(

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 19:59 #85460

Hey,

nö gibt nix mehr > auch später nicht.
Glückwusch an den, der zugeschlagen hat.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 10 Aug 2009 20:04 #85461

...und merkwürdigerweise sind sogar die 514€ teuren Flüge bei LTURfly auch schon weg:
"Weggeschnappt
leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr online verfügbar.
(Möglicherweise hat Ihnen jemand dieses Angebot gerade vor der Nase weggeschnappt.)
Bitte wählen Sie einen anderen Flug oder führen Sie ein neue Suche aus!"

und das wäre ja nicht soooo günstig!

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 06:13 #85467

mist aus der traum, die hatten vergessen den treibstoffzuschlag zu berechnen, die angebote sind zwar immernoch gut aber nich spitze!

P.S. für solche Geheimtips gibts das vielflieger-forum.de (sind zwar teilweise ganz schöne Idioten bzw. Wichtigtuer die da schreiben) aber die Tips sind echt gut!

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 07:21 #85472

Schade - scheint schon alle zu sein - bei 243 Euro kann man ja schon durch den dutyfree einkauf den flug rausholen - das ist krass !

martin

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 08:39 #85477

Wie leolöwe schon geschrieben hat, war es ein Error-Fare, weil Air-France die Steuern falsch kalkuliert hat. Jetzt gibts schon erste Postings im Vielfliegerforum, dass Buchungen nur gegen Aufpreis von 180,00 € endgültig durchgeführt werden... Ansonsten: Storno.

Wie verhält es sich, wenn man schon ein Ticket (E-Ticket) hat? Können die dann überhaupt im Nachhinein noch Geld fordern?

Letzte Änderung: von Schaengel.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 08:51 #85479

also ich bekomme immernoch angebote für 236,- & 250,- angezeigt....Haben die das schon geändert??

Letzte Änderung: von Stef.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 09:02 #85481

Stef schrieb:

also ich bekomme immernoch angebote für 236,- & 250,- angezeigt....Haben die das schon geändert??

klick mal weiter, ich denke Du erhälst den Preis nur bei der ersten Suche. Danach, im ersten Buchungsschritt solltest Du enien anderen Preis (deutlich höher) angezeigt bekommen ....

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 09:05 #85482

265,61 € / Erw <-- wird mir angezeigt....
Ich glaub ich buch das bevor die das umändern...

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 11:14 #85487

Es werden zwar 243,- Euro angezeigt, wenn ich jedoch auf buchen drücke, dann kommt der Betrag von 412,- Euro`!felix

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 11:45 #85489

versuch mal andere daten...ich bekomme den günstigsten preis von 236,- raus...
auch wenn ich auf den entsprechenden anbieter klicke, komme ich auf den gleichen preis...z.b. auf ltur wird mir 265,- angezeigt...

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 13:41 #85495

Hey,

vergiss es - bei ltur ist alles "weggeschnappt" > brauchst bloß auf Buchen gehen.

Habs gestern noch die halbe Nacht versucht.

bei ebookers sind die Preise auch noch drin.

www.ebookers.de/flüge/USA--NV/Las_Vegas/

....aber wenn du buchen willst....

Wäre auch alles zu schön, um wahr zu sein

UND bitte "urmel" - halt uns auf dem Laufenden, ob da wirklich noch ne Nachforderung eintrifft.

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 15:18 #85500

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Ich schrecke aber jetzt bei jeder mail zusammen. Bei denen die über fly.de gebucht haben, ist wohl großer Ärger angesagt, die bekamen heute morgen mails in denen sie sich bis 15:00 entscheiden mußten, ob sie 180€ Kerosin-Zuschlag zuzahlen möchten oder kostenfrein das günstige Ticket stornieren. Die bekamen sogar Anrufe von fly.de; von expedia, opodo oder ebookers, wo man auch die günstigen Flüge buchen konnte, war noch nichts zu hören. Ich checke halt in den nächsten 2-3 Tagen meine mails und hoffe, dass sich an dem Preis nix ändert.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 11 Aug 2009 21:20 #85530

hatte im letzten jarh auch ein delta tarif gebucht, bei dem die sonst üblichen kerosinzuschläge von eur 180.00 auf 90.00 reduziert waren.

da kam die delta nicht hinterher an und wollte geld nachbelasten.

damals hatte ich allerdings den eindruck, dass war kein fehler, sondern eine gezielte aktion um die nicht gut ausgelasteten maschinen zu füllen, mit erfolg...

die maschine war voll!

ich denke allerdings bei solch einem preis von NUR 243 euro, dass das keine absicht mehr von seiten der airline sein kann.

ist ein toller preis, aber mal ehrlich, hier verdient die airline NIX!

allerdings sollte man auch das nicht mehr kostenlose 2. gepäckstück mit einkalkulieren.

kostet bei der delta ja auch 50 usd pro strecke! sind dann auch schon wieder 100 usd also ca. 75 euro obendrauf...

ich bin eigentlich schon zufrieden, wenns flüge gibt die unter 450 euro liegen...

mal sehen, wie sich die lage hier noch entwickelt. bin mal gespannt, ob wirklich alle vermeidlichen schnäppchenbuchungen wieder storniert oder teurer werden.

gruss
matthias

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 12 Aug 2009 03:09 #85532

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi,
das 2. Gepäckstück kostet laut meinem Ausdruck auch nichts. Da stehen, dass 2 Gepäckstücke à 23 kg erlaubt sind.
Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass es ja offiziell ein AirFrance Flug mit AirFrance Flugnummern ist, der aber von Delta als Codeshare-Partner durchgeführt wird. So gelten wahrscheinl. die Bedingungen von AF

Letzte Änderung: von urmel.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 12 Aug 2009 18:18 #85582

da wäre natürlich genial. kann ich mir aber sogar gut vorstellen. werde ich mir merken.

ich hätte auch sonst ein problem. habe immer 2 gepäckstücke. zumindest auf dem heimweg!

diese verdammten outlets :woohoo:

gruss
matthias

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019