Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!!

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 27 Mär 2010 17:48 #96927

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
So, bin heute auch wieder mit meinem "Billigflug" von Delta gelandet und wollte kurz darüber berichten. Diese Errorfare war nur einige Stunden letztes Jahr buchbar und einige haben dabei ja auch zugeschlagen. Da ich meinen Urlaub schon langfristig buchen kann hatte ich natürlich auch direkt gebucht.

Bin ein Skymiles Mitglied bei Delta und hatte auch immer gerne einen Delta-Flug genommen, wenn ich die Wahl hatte. Ursprünglich war es zwar eine andere Streckenführung und ich wurde bestimmt 3-4 mal mit den Abflugzeiten geändert oder habe die Streckenführung ändern lassen, damit die Flugzeiten besser wurden.

Irgendwie hatte ich ja schon etwas Bammel so einen billigen Flug anzutreten. Los ging es am 19.3. um 11:40 ab Frankfurt. Wir waren auch pünktlich am Terminal, einchecken lief auch alles problemlos - war zwar diesmal ne riesig lange Schlange bei der Passkontrolle aber wir waren pünktlich am Gate und wollten uns grad setzen - da wurden unsere Namen aufgerufen - wir sollten nochmals zum Delta-Schalter am Gate. So, dachte ich - die haben nun gemerkt, dass ich für meinen Flug zu wenig bezahlt habe und bitten mich nun noch zur Kasse um den Differenzbetrag von den gezahlten 246 € zu dem normalen Tarif zu bezahlen! Aber weit gefehlt! Da die Business-Elite Klasse nicht ganz ausgebucht war, bekamen wir ein upgrade und flogen so bequem wie schon lange nicht mehr nach New York. Wir haben den Service und das leckere Essen total genossen und dachten nur, dass so der Urlaub weitergehen könne. Planmäßig sind wir dann auch (Holzklasse) nach Las Vegas weitergeflogen.

Am 26.3.um 10:59 dann unser Rückflug wieder über New York. Beim Self-check-in in Las Vegas kam die Meldung am Automaten dass der Flug von Las Vegas nach New York überbucht sei und ich mich freiwillig gegen Bezahlung melden könne um vom geplanten Flug zurückzutreten. Ich habe dann am Schalter nachgefragt und wir hätten 400$ pro Person, Hotelübernachtung und freies Essen bekommen. Ich muss sagen gereizt hätte mich das ja ungemein, aber in Anbetracht dessen dass wir Montag wieder arbeiten müssen und wir andernfalls erst Sonntag zurückgekommen wären habe ich es dann doch gelassen. Aber für alle die etwas flexibler sind: so kann man quasi umsonst nach Vegas.

Fazit: Error Fares funktionieren! Ich glaube auch nicht, dass sich eine große Airline die Blöße gibt noch nachträglich zu belasten. Jederzeit wieder. Ach ja, die Meilen hab ich auch schon gut geschrieben bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge im März 2010 nach Las Vegas für 246€!!!!!!! 27 Mär 2010 18:39 #96930

Hi urmel,

na das ist ja mal ne tolle Sache. Ich wünschte, so etwas würde uns auch mal passieren...erst der niedrige Flugpreis und dann auch noch das Upgrade. Super.
Dazu eine Frage. Seid ihr "normale" Skymiles-Member (so wie wir) oder habt ihr den Medallion-Status?

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019