Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge nach Vegas bei Opodo, ab 377 Euro

Flüge nach Vegas bei Opodo, ab 377 Euro 13 Aug 2009 12:17 #85623

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Pasquale.

Flüge nach Vegas bei Opodo, ab 377 Euro 13 Aug 2009 12:23 #85624

Danke für den Link.

Gestern hatte ich einen Condor-Flug für € 468 im November/Dezember gefunden: nicht schlecht für eine Nonstop-Verbindung. Warte aber noch ab.

Flüge nach Vegas bei Opodo, ab 377 Euro 13 Aug 2009 14:59 #85636

Hallo Mona,

warum wartest du bei diesem Preis noch ab? Ich finde ihn sehr gut. Auch wenn der Preis noch fallen sollte, ich hätte lieber die Katze im Sack. Wir fliegen in 5 Wochen und hatten Glück das unser Flug 498,- kostet. Andere haben zu diesem Zeitpunkt 848,- bezahlt. Aber wir waren auch etwas flexibel und hatten eben wie gesagt das Quäntchen Glück. Trotzdem viel Erfolg beim Zocken und ich wünsch dir das der Preis noch fällt.

Gruß
Nevada

Flüge nach Vegas bei Opodo, ab 377 Euro 13 Aug 2009 15:23 #85639

Hi Nevada,

schön, dass ihr einen günstigen Condor-Flug nach Vegas gebucht habt.

Ich bin noch unentschlossen und überlege, ob ich überhaupt zum zweiten Male in diesem Jahr nach Vegas abfliegen soll. Eine USA-Reise pro Jahr hat mir in der Vergangenheit ausgereicht.

Aber ich denke, für knapp unter € 500 ist auch kurzfristig ein Condor-Flug zu finden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019