Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways

British Airways 20 Nov 2009 13:59 #90803

@Oliver

Du hast recht, wir hatten wirklich nur jeder einen Rucksack und das wars :laugh:

LG Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British Airways 20 Nov 2009 14:52 #90807

@KollegeS

wie ich bereits drunter geschrieben habe bleiben wir die erste Nacht in Los Angeles und fahren dann erst am nächsten Nachmittag nach LAS. Alles andere wäre mir trotz der frühen Ankunft in LAX zu stressig. Am Rückflugtag fahren wir vormittags in LAS weg, das sollte dicke reichen, da wir erst um 17:25 ab LAX fliegen.

LG Jutta

British Airways 20 Nov 2009 15:08 #90810

Ich meinte ja auch nur den Rückflug. Das wäre mir zu heikel noch von Vegas nach LA zu fahren. Aber wird schon schief gehen :)

Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

British Airways 20 Nov 2009 20:03 #90831

@KollegeS

Danke fuer die ausfuehrliche und positive Antwort! dann bin ich jetzt doch beruhigt und werde den Flug buchen...

es waere auch schade darum gewesen, denn dieser Flug ist von DUS aus die preisguenstigste, kuerzeste und auch noch komfortabelste Alternative. auch die Ankunftzeit ist mit 18.xxUhr recht angenehm:
meine Frau wird generell immer bei der Ankunft im Hotel "bewustlos" und fliegt auch das erste Mal mit ueber den Teich...

Olaf

Letzte Änderung: von bootsmann.

British Airways 20 Nov 2009 22:00 #90833

KollegeS schrieb:

Mein bestelltes Asian Vegetarian Menü wurde ohne Nachfragen sofort serviert

Specialmenus werden immer als erstes "ausgeliefert", damit es nicht aus Versehen in der Hektik der normalen Essensausgabe an eine andere Person geht. Wer also als erstes essen will, sollte sich immer ein Specialmenu bestellen. ;-) Meine Regierung empfiehlt bei der LH das Fischmenü, war immer sehr lecker.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

BA/T5 19 Jan 2010 09:34 #93696

Wir waren zweimal mit BA in den USA.

Die 747er sind zwar nicht neu, haben aber ein gutes Entertainmentsystem, daß mir ehrlich gesagt zweieinhalb Stunden gegenüber dem Direktflug in der Holzklasse wert ist. Auch die Sitzbreite/Beinfreiheit ist (in der Eco) bei 1,90m Länge noch gut ausreichend. Essen für Flugzeugschappi recht gut, mit kleiner Flasche Wein etc.

Umsteigen im T5 war recht streßarm, allerdings muß man nochmal durch die Unsicherheitskontrollwillkürlichkeit. Die Flieger kommen am "Kurzstreckenterminal" T5a an, man fährt dann per U-Bahn zum Nachbarblock T5b (oder andersherum) und geht da durch die Schikane.

Und wenn's suboptimal läuft?

Letzten Juli auf dem Rückflug ist unser Flieger erst verspätet in LAX losgekommen und wurde dann auch noch in LHR eine Weile auf dem Vorfeld ignoriert -> Anschlußflug weg, trotz 2h kalkulierter Zeit. Im Flieger wurden wir bereits für die letzte Stunde auf freie Business-Class Plätze nahe der Tür eingeladen, damit wir früher aus dem Flieger kämen (was dann trotzdem nicht gereicht hat).

BA hat sich sehr zuvorkommend gezeigt - Umbuchung kein Akt, bessere Plätze als vorher, zusätzlich Gutscheine für Sandwich+Getränk während der Wartezeit. Gepäck ist mit uns angekommen.

Würde ich ohen Bedenken wieder buchen.

Gruß Torsten

BA/T5 09 Feb 2010 19:05 #94927

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung für die Flugstrecke DUS - LHR - LAS bezügl. Pünktlichkeit ?

Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

BA/T5 09 Feb 2010 22:35 #94941

Fast täglich Verspätungen - von 5 Minuten bis zu 2 Studen in London...

Meistens wird die Zeit aber wieder reingeholt
(wenn die Verspätung in London nicht zu gravierend ist)

www.flightstats.com

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

British Airways 10 Feb 2010 14:23 #94971

Jemand Erfahrung mit HAM-LHR-LAS bzw. LAX-LHR-HAM? B)

British Airways 11 Feb 2010 16:31 #95029

KollegeS,

vielen Dank für die Info. Die Seite kannte ich noch nicht.

Gruss

Schnueffer

[/url]

British Airways 12 Feb 2010 07:06 #95050

an alle, die im März BA fliegen:

derzeit stimmt das Kabinenpersonal über einen Streik ab.
Geplant war dieser schon 12 Tage über Weihnachten (über 90% stimmten für einen Streik), wurde dann aber noch gerichtlich verboten.
Die Abstimmung geht bis zum 22. Februar.
Gestreikt werden kann dann ab 01. März.

weitere Infos gibts hier.
www.britishairways.com/travel/strike-ballot/public/de_de

Ich will am 10. fliegen, aber mache jetzt auch erst mal nichts, sondern warte ab.
Aber wer jetzt für März noch buchen will, dem würde ich nicht unbedingt BA empfehlen.

British Airways 14 Mär 2010 15:00 #96409

Hallo zusammen,

ZUR INFO

www.britishairways.com/travel/strike-bal...rect=pdf-information

Meine Flüge am 28.03.2010 DUS - Flüge Heathrow (BA 0939) und Heathrow - LAS (BA 0275) sind auch betroffen.

Diese Flüge finden evtl. nicht statt. Kann aber nur an diesen Tag fliegen. Somit habe ich sehr schlechte Karten.

Viele Grüsse
Schnueffer

[/url]

British Airways 14 Mär 2010 15:20 #96411

Na dann wünsch ich Dir mal alles Glück der Erde, dass Deine Flüge stattfinden. Irgendwie schon ärgerlich. War vor 2 Wochen auch beinahe in der Situation mit LH. Zum Glück wurde der Streik abgewendet.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
Patrick

British Airways 14 Mär 2010 15:40 #96414

Danke für Dein Mirgefühl Patrick. Sofern jemand schonmal in dieser Situation war, der will NIE wieder in solch einer Situation kommen.
Darum lasse ich mich auf nichts ein.

Habe be BA nach reiflicher Überlegung alles storniert. War mir zu riskant mit 4 Personen in London festzusitzen (evtl.3 Tage). Wäre auch viel zu teuer, da BA nichts erstattet. Darüber hinaus würden mir auch, sofern ich auf den 31.03.10 umbuche 3 Tage verloren gehen.

Darum habe ich neu gebucht. Über den Preis reden wir mal nicht. Nur, es ist bisher der teuerste den ich je bezahlt habe.

Nagut, Pech bei der Flugreise, dafür Gück bei den Slots (die Hoffunug stirbt ja nie aus).

Viele Grüsse
Schnueffer

[/url]

British Airways 14 Mär 2010 15:51 #96415

Hats wenigstens für Business gereicht? Oder wär das nochmal höher gewesen. Mit was fliegst Du/Ihr jetzt? ABer ich denke mal, das es wirklich die bessere Variante war. Wie Du schon gesagt hast... besser als in London festzusitzen.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du den Jackpot holst und die Flüge wieder draußen sind.

Grüße

Patrick

British Airways 14 Mär 2010 18:23 #96429

schnueffer schrieb:

Nagut, Pech bei der Flugreise, dafür Gück bei den Slots (die Hoffunug stirbt ja nie aus).

Ich wünsche es Dir. :)

Wir fliegen am 02.05. auch mit British Airways, ich denke (und hoffe) aber dass die bis dahin mit ihren Streiks durch sind.

Marion

British Airways 14 Mär 2010 19:40 #96446

Hallo zusammen,

Patrick schrieb:

Hats wenigstens für Business gereicht? Oder wär das nochmal höher gewesen. Mit was fliegst Du/Ihr jetzt? ABer ich denke mal, das es wirklich die bessere Variante war. Wie Du schon gesagt hast... besser als in London festzusitzen.
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du den Jackpot holst und die Flüge wieder draußen sind.

Da die Zeit bis zur Abreise sehr kurz ist, habe ich keine andere Moglichkeit (preislich) gefunden und habe Condor gebucht. Ist tatsächlich für 884 E sehr günstig sofern es man positiv sieht.
Der Preis ist fast Business aber gebucht ist ECO.

Den Jackpot werde ich nun, da ich nach 13 mal Vegas immer was gelernt habe ( Slot gewinnt immer nur diesmal nicht), gewinnen. und zwar RICHTIG.

Marion schrieb:

Wir fliegen am 02.05. auch mit British Airways, ich denke (und hoffe) aber dass die bis dahin mit ihren Streiks durch sind.

Ich hoffe das Du und Dein Mann nicht in dieser Situation kommst. Es ist sehr stressig wenn mann zu einem festgelegten Zeitpunkt fliegen muß. Die Flugpreise gehen in astronimische Höhe. Rate Euch haltet die BA Seite im Auge. Ab Freitag stand fest, dass gesteikt wird. Glaubt nicht, dass Ihr eine Mail oder Infos bekommt. Durch Prüfung meiner Buchung (am 14.03.2010) auf der BA Seite, ist meir aufgefallen das in ROT ein Hinweis auf die gesamten Streiktage war.
Somit bin ich sofort tätig geworden.

Musste mal beruflich im Oktober nach Vegas. Montag wurde entschieden das wir fliegen unf Firma XY helfen und eine Woche später sollten wir fliegen. Kann Euch sagen, preislich vom allerfeinsten wie fin dining. Der Preis belief sich auf satte 1350 €. Und das war zu diesem Zeitpunkt recht günstig.

Also betrachte ich den nun bezahlten Flugpreis bei Condor als richtigen SCHNAPPER.

Viele Grüsse
Schnueffer

[/url]

British Airways 05 Apr 2010 15:21 #97190

Hab mal ne kleine Zwischenfrage bezüglich BA. Ist ein Preis um die 620 Euro für die Verbindung TXL-LHR-LAS eigentlich schon als super zu betrachten oder geht das auch noch günstiger? Hatte jetzt für November geschaut (17.-25.11. für BA, andere Gesellschaften auch gerne +1 Tag, z.B. Continental, weil die komischerweise gerade an den erst genannten Daten nicht direkt nach EWR fliegen, abgesehen davon aber auch noch viel zu teuer im Moment).. generell ja noch zu früh zum Flug buchen, aber man ist ja hibbelig und hofft, dass plötzlich mal das Topangebot hochkommt bei den Suchmaschinen.

Wenn bei BA unter 600 Euro nichts geht, werde ich sowieso noch warten und auf die anderen Airlines hoffen, denn ein Flug um die 500 Euro wäre mir schon lieber und ist doch auch machbar für November, oder?
Error fare bei expedia.fr letztes Jahr hatte mir einen Flug unter 400 Euro "geschenkt" (noch heute bin ich denen unter Euch, die mir damals den Tipp gegeben haben echt dankbar :)), aber sowas klappt ja leider nicht immer.

Alternative zu Nov wäre noch September, aber Luxorpromo ist im Moment eindeutig für Nov besser..

Gruß
Ina

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

British Airways 06 Apr 2010 07:24 #97208

Hallo Ina,

BA geht bei einer Buchung über travelocity.com USA auch noch ein wenig günstiger, mit dem sogenannten "Schwanzflug".

Das heisst, man bucht am Ende der Reise einen inneramerikanischen Flug dazu, welchen man gar nicht antritt. Dafür wird dann aber die Gesamtreise günstiger.

Beispiel für Deine Daten:

Wed, Nov 17, 2010 - Tegel-Berlin, Germany to Las Vegas, NV
Thu, Nov 25, 2010 - Las Vegas, NV to Tegel-Berlin, Germany
Fri, Dec 3, 2010 - New York, NY to Boston, MA

Preis: 745$ --> 555 €

Der Flug, den man nicht antritt, muss unbedingt am Ende der Reise sein.
Funktioniert reibungslos, sind so eine Buchung mit 6 Personen im März geflogen. War mit BA sehr zufrieden. Sowohl Service auber auch die Top-Flugzeit vor allem auf dem Rückflug (spätabends aus LAS).

British Airways 06 Apr 2010 10:04 #97209

Hallo narossa und vielen Dank für die Antwort!

Nun hab ich bei travelocity.com tatsächlich einen BA Flug mit "Schanztrick" für 715$ gefunden, was zum heutigen Umrechnungskurs ca. 533€ wären. Viel besser geht's ja kaum für Vegas, oder? Und das wäre ja auch noch der Direktflug mit nur einmal umsteigen in London.

Hatte genau die 745$ wie Du gefunden, hab aber die "Flight Protection" weggelassen, weil da auch eh drunter steht "Available to U.S. residents only".

Bin letztes Jahr schonmal über London geflogen und fand es im Großen und Ganzen echt ok. Mein einziger Vergleich bisher war auch nur Condor. ;)

Kriegt man diese Preise bei travelocity ständig oder wäre mein Flug ein "Glücksgriff"?
Mir juckt es ja durchaus in den Fingern, Luxorpromo spuckt mir für 8 Tage hier auch einen Preis von knapp über 400€ aus, was bisher das beste ist, was ich für meine möglichen Reisedaten dieses Jahr gefunden hab.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019