Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways

British Airways 06 Apr 2010 10:32 #97210

Runawaysoul schrieb:

Hatte genau die 745$ wie Du gefunden, hab aber die "Flight Protection" weggelassen, weil da auch eh drunter steht "Available to U.S. residents only".

stimmt, da war ich ein wenig zu voreilig.

Eventuell lässt sich der Preis noch ein wenig drücken, wenn man einen günstigeren Inlandsflug findet.
Einfach mal mit den Kurzstrecken (z.b. Lax - LAS) und Terminen "spielen".

Es handelt sich hier höchstwahrscheinlich um irgendeinen Buchungsfehler, dass der Tarif so günstiger wird. Wie lange das aber noch funktioniert, weiß keiner...
Auf jeden Fall habe ich so bereits im September 2009 gebucht...

Ich denke, im November gibts sicher noch günstigere Flüge...
die Frage ist immer, wie man terminlich gebunden ist und was man dafür in Kauf nimmt (Zeiten, Umsteigen etc.)....
530 für BA sind meiner Meinung nach nicht schlecht... und wenn es tatsächlich noch günstiger kommt, darf man sich eben auch nicht ärgern :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British Airways 06 Apr 2010 11:02 #97213

Hm, keine Ahnung, was jetzt passiert ist, aber jetzt kostet die gleiche Verbindung schon 770$. Muss mal schauen, ob es nochmal für weniger klappt, ansonsten heißt es eh weitersuchen..

PS. Hab nach etwas Rumspielen mit den Daten jetzt die 715$ wieder gefunden.. muss ich mir jetzt ja mal genau durch den Kopf gehen lassen, denn für BA Direktflug ist das schon gut, denk ich. Ein Flug unter 500€ wäre mir natürlich auch lieb, aber findet man das wirklich noch so oft?

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

British Airways 06 Apr 2010 12:00 #97218

Schau mal als Schwanzflug nach diesen Daten (Denver - Salt Lake City), das klappt auch noch zu deinem Termin zu 706$

Wed, Nov 17, 2010 - Tegel-Berlin, Germany to Las Vegas, NV
Thu, Nov 25, 2010 - Las Vegas, NV to Tegel-Berlin, Germany
Tue, Nov 30, 2010 - Denver, CO to Salt Lake City, UT

Liebe Grüße Jutta

British Airways 06 Apr 2010 12:14 #97219

Na das wird ja immer besser. Dankeschön Jutta! :)

Ich schwanke mal wieder wie immer noch ein wenig mit meinen genauen Reisetagen, aber bei dem Preis sollte ich mir das schnell überlegen. Vielleicht lieber zuschlagen als drauf zu warten, noch irgendwo 50€ sparen zu können, was dann evtl. nicht klappt. Außer Ihr sagt mir, es sind locker Flüge für weniger als 500€ für Nov von Berlin aus zu bekommen.. :dry:

British Airways 06 Apr 2010 17:17 #97227

Danke Urmel.
Deine Kombi geht auch für unseren Zeitraum. :woohoo:
Auch wir müssen ab Tegel fliegen.
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Flug über London?
Sind bisher 2x mit Condor und 1x mit Lufthansa geflogen.
DeEr BA - Flug ist ja fast wir Condor.
Nur halt umsteigen in London... :X
Ist das echt so übel oder ganz ok?
Wir sind bisher nur in Frankfurt bzw. München umgestiegen. Allerdings auch 1x in L.A. Ist das vergleichbar? Ist im Flieger dann alles in Englisch, oder gehen die Filme auch in Deutsch?
Sorry, wenn ich so doofe Fragen stelle. Bei dem Preis ist das Ganze ja vielleicht für uns ertragbar.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

British Airways 06 Apr 2010 17:43 #97229

Ich bin letzten November über London geflogen von Berlin aus, es war durchaus echt ok, mein Problem war, dass wir verspätet los sind und ich statt der 1,5 Stunden noch nur 0,5 zum Umsteigen hatte. Bin also quasi durch Terminal 5 gerannt.. Gepäck und ich sind dann aber heil und pünktlich in LA angekommen. Ich hatte also noch die Verbindung über LA und nicht direkt nach Vegas. Nimmt man den Direktflug hat man wesentlich mehr Umsteigezeit in London und dann müsste das auch selbst bei Verspätung ohne Rennen zu schaffen sein. Ich würde mir von daher keine Sorgen machen. Und glaub mir, vorher hatte ich große Sorgen, gerade weil man diese Schauergeschichten über London gehört hat. Zurück nach Berlin hatte ich auch weniger als 1,5 Stunden in London, das ging aber ziemlich gut, weil keine Verspätungen und ums Gepäck muss man sich ja auch erst wieder in Berlin kümmern.

Filme usw. sind allerdings auf Englisch, wenn ich mich recht erinnere. Ist mir mehr oder weniger egal, hab eine Doku über die Berliner Mauer geschaut :laugh: und ansonsten eh Musik gehört über den eigenen MP3 Player. Und viel geschlafen..

Bin bisher einmal mit Condor und einmal mit BA rüber und jeder hier wird Dir wohl bestätigen, dass BA hier die angenehmere Wahl ist, alleine was die Sitze angeht und die sind ja so ziemlich das wichtigste bei so nem langem Flug.

Sollte jemand ein gutes Angebot für September finden (ca. 14.-23.09.), gerne auch andere Airlines, bitte melden! Hat sich jetzt doch als heiße Alternative rausgestellt, ist aber leider überall nur teuer zu finden im Moment. :(

British Airways 06 Apr 2010 17:58 #97236

Danke für die Antowrt.
Alles in Englisch ist bei so einem langem Flug schon irgendwie blöd.
Mhm. Hab auch gerade auf Seatguru gesehen, das es 3-3-3- Kombis sind.
Außerdem kommen noch 49,90$ für die Ticketzustellung dazu ( wenn ich das richtig gelesen habe ). Der Preis ist trotzdem ganz ok, da ja nicht 2x umgestiegen werden muß und auch die Abflugzeit Las Vegas echt cool ist. Vielleicht hat ja noch jemand aktuelle Erfahrungen.
Ist der Flieger gut ausgebucht, oder hat man eventuell Glück und kann sich nen 3er Sitz zu Zweit teilen... :whistle:

05 2015 KLM/MB/Aria

British Airways 06 Apr 2010 18:07 #97238

Das mit den Extrakosten für die Ticketzustellung hatte ich bei dem Zusatzflug Denver-Salt Lake City auch, bei New York-Boston kam davon nichts hoch. Vielleicht liegt's an den Airlines? Waren auf jeden Fall verschiedene für die jeweiligen Zusatzstrecken.

British Airways 06 Apr 2010 18:12 #97239

Also ich bin jetzt schon 4 mal mit BA in die USA. WIe es eben mal so ist immer über Heathrow. Seit Terminal 5 eröffnet ist, funktioniert alles reibungslos. Bin noch nirgends so schnell durch die Sicherheitskontrolle wie dort. Ansonsten ist auch alles ohne Probleme in London. Das einzig nervige ist, das es keinen Mc Doof oder irgendeine andere Fast Food Kette gibt, bei der man günstig essen kann. Das nervt schon ein bissel. Aber es gibt schlimmeres.
Die Filme sind, wie runawaysoul schon schrieb alle auf Englisch. Meine Freundin, die nicht viel Englisch spricht und auch paar Problkeme hat beim verstehen, fand das gar nciht toll. Meiner einer hat damit absolut keine Probleme. Schau auch hier in D immer gerne Filme auf englisch. Der Sitzabstand ist auf jeden Fall besser als bei Condor aber für große Menschen (ab 1,84) trotzdem ein wenig beengt (ok... ich bin auch ein wenig kräftig dazu, aber das macht ja keinen Unterschied bei den Beinen ;)).
Lange Rede kurzer Sinn: ich würde BA jederzeit wieder fliegen. Wobei wenn ich die Wahl hab und UA o.ä. fliegen kann auf jeden Fall dort hin wechsel (der Meilen schon wegen ;))

Gruß
Patrick

British Airways 06 Apr 2010 19:13 #97242

Ich glaub, dann hat sich das Ganze relativiert.
Nur englische Film und 3-3-3 Bestuhlung, da muß der Preis schon noch um einiges günstiger werden. Sind 2009 mit LH über L.A. auch für 540,-€ gegflogen. Da nehm ich lieber nen Zubringer von L.A. ( wenn der Preis bei LH stimmt ) oder flieg in der Sardinenbüchse Condor... Unser Englisch ist nicht gut genug und es würde uns wie Deiner Freundin gehen...

05 2015 KLM/MB/Aria

British Airways 07 Apr 2010 07:08 #97247

zum Thema Sitzplatz:

Bei BA kann man beim Online Check-in Exit-Row Plätze auswählen.
Da man beim Hinflug einen Zubringer nach London hat, kann man schon früher als alle anderen auf den Flug nach LAS einchecken (24 Stunden vor dem Zubringer).
Alternativ lässt sich das Ganze auch schon Wochen vorher, allerdings gegen Gebühr machen...

@ redangel Ticketgebühr gabs bei mir nie, war immer ein E-Ticket per Mail.

British Airways 08 Apr 2010 21:39 #97343

Kleine Frage betreffend Zwischenstopp in London Heathrow. Muss man dort die Köffer neu einchecken oder wird dies alles automatisch erledigt.

British Airways 08 Apr 2010 21:55 #97345

Runawaysoul schrieb:

Das mit den Extrakosten für die Ticketzustellung hatte ich bei dem Zusatzflug Denver-Salt Lake City auch, bei New York-Boston kam davon nichts hoch. Vielleicht liegt's an den Airlines? Waren auf jeden Fall verschiedene für die jeweiligen Zusatzstrecken.

die Zusatzkosten für die Ticketzustellung lassen sich vermeiden, wenn man eine andere Fluggesellschaft für den Schwanzflug nimmt. Meist sind ja einige aufgeführt und man kann wählen - ggf. mit den Flugdaten für den Schwanz spielen.

British Airways 09 Apr 2010 05:34 #97359

Schwanzflug? Mit welchen Airlines fliegst Du denn, muhahahaha !!!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 09 Apr 2010 06:41 #97365

Mtwapastars schrieb:

Kleine Frage betreffend Zwischenstopp in London Heathrow. Muss man dort die Köffer neu einchecken oder wird dies alles automatisch erledigt.

alles automatisch....

British Airways 25 Apr 2010 20:07 #98216

Nachdem ich ja nun für September einen BA Flug gebucht hab, wollt ich mal fragen, ob jemand mit dem Direktflug jetzt schon Erfahrungen gemacht hat bezüglich der Auslastung. Sind die Flieger generell voll? Schwer zu sagen, ich weiß.. mein Flug letzten Nov. nach LAX hatte in der Economy noch Luft, aber ob das als Vergleich reicht, bezweifle ich.

Wir hoffen nämlich wegen der 3-3-3 Bestuhlung schon, dass wir evtl. ne Reihe für uns bekommen, aber bleibt ja immer ein Risiko, wenn man jetzt z.B. Fenster- und Gangplatz bucht und hofft, dass der Mittelplatz freibleibt. Die einzige 2er Reihe ist in der letzten ganz hinten und irgendwie kann ich mich nicht ganz dafür erwärmen.

LG
Ina

PS: Ich weiß, es hängt vom Wind usw. ab, aber welche Seite ist nochmal die günstigere, um beim Landeanflug den Strip zu sehen? Vielleicht gibt's ja ne Tendenz, mit welcher Seite es öfter klappt.. :cheer:

British Airways 25 Apr 2010 20:46 #98218

Als kleinen Tipp kann ich Dir nur den geben, dass Du bei BA am Besten NICHT die hintere Reihe mit 2 Plätzen nimmst. Hatte die letztes Jahr und unsere Sitze konnte man nur zur hälfte so weit kippen wie die anderen. War mal richtig sche**** :)

British Airways 25 Apr 2010 21:31 #98221

Also wir hatten den Strip bisher viermal von vier Flügen links.

British Airways 26 Apr 2010 04:55 #98223

Und ich habe ihn meistens rechts sehen können ... Ist eigentlich auch die häufigere Variante, wenn man mal während eines Urlaubs betrachtet, wie die Flieger so über den Tag verteilt auf dem McCarran landen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 26 Apr 2010 04:59 #98224

Runawaysoul schrieb:

Wir hoffen nämlich wegen der 3-3-3 Bestuhlung schon, dass wir evtl. ne Reihe für uns bekommen

Ich habe bei meinen Flügen bislang immer gesehen, dass die Reihen an den Fenstern eher gefüllt wurden als die mittlere. Klar, dann hat der, der in der Mitte sitzt, auch wenigstens was vom Fenster. Also bucht Euch eine mittlere Reihe im hinteren Bereich. Denn wenn ich beim CheckIn gesagt bekomme, dass ich Mitte Mitte sitzen muss, dann wähle ich eine der vorderen Reihen, damit ich wenigstens schnell raus bin! ;-)

Oliver

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019