Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug umbuchen möglich bei expedia.fr?

Flug umbuchen möglich bei expedia.fr? 21 Aug 2009 15:26 #86134

Hallo Vegasfreunde,

es ist nicht so, dass ich unbedingt umbuchen möchte, aber ich hab mal die Frage, ob man eine Buchung, die man bei expedia.fr gebucht hat, umbuchen könnte? Hat das schon jemals einer hier probiert und evtl. irgendeine Erfahrung zu berichten?

Umbuchungswunsch wäre Abflug einen Tag später, gleiche Airline, gleiche Zeit usw. (Flug mit BA, der geht jeden Abend nach London, wenn ich mich nicht irre).. hab dazu den sog. error fare für die Buchung gehabt, also günstigerer Preis.

Ich glaube nicht, dass es geht, aber nachfragen wollt ich trotzdem mal..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug umbuchen möglich bei expedia.fr? 21 Aug 2009 15:36 #86136

Runawaysoul schrieb:

Ich glaube nicht, dass es geht

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, aber das müsste doch eigentlich in den Buchungsbedingungen stehen - oder sind die auf Französisch? :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Flug umbuchen möglich bei expedia.fr? 21 Aug 2009 15:40 #86137

Das würde ich nicht mit expedia klären, sondern mit der BA. Mit DELTA habe ich da bis jetzt gute Erfahrungen gemacht

Flug umbuchen möglich bei expedia.fr? 25 Aug 2009 17:52 #86327

Hm, also auf der Seite von BA steht:

Falls Sie ein umbuchbares Ticket direkt bei British Airways gekauft haben, bestehen in der Sektion "Ihren Flug ändern" unter "Buchung bearbeiten" Möglichkeiten, Ihre Buchung zu ändern.

Falls Sie bei einem Reisebüro gebucht haben, wenden Sie sich für Änderungen bitte direkt dorthin.

Da ich ja über expedia.fr gebucht hab, wird das wohl nix. Und so gut ist mein Französisch leider nicht, als dass ich bei denen anrufen könnte.
Hat denn schonmal jemand direkt bei der Gesellschaft umgebucht, auch wenn er im Reisebüro oder online (expedia & co.) gebucht hat?

Flug umbuchen möglich bei expedia.fr? 25 Aug 2009 18:25 #86330

Habe ich ja geschrieben. Bei Delta war das kein Problem. Gebucht über lastminute und dann später bei Delta angerufen und freundlich gefragt, ob es ein Problem ist uns für den Hinflug auf einen anderen Flug zu buchen. war gar kein Thema.

Solange Du nicht direkt bei der Ba anrufst wirst Du es auch nicht erfahren ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019