Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gepäckbegrenzung Continental

Gepäckbegrenzung Continental 27 Aug 2009 22:35 #86490

Hallo Freunde,

fliegen am 25 Sept mit der Lufthans von München nach Newark und am nächsten Tag dann mit der Continental nach Las Vegas 14 Tage später dann wieder zurück,

Meine Frage lautet wieviel Gepäckstücke und Gewicht sind bei Continental frei auf Inlandsflügen?
Beim Hinflug dürfte es keine Probleme geben aber beim Rückflug ;) bin eben ein alter Shopping addict.

Grüße
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gepäckbegrenzung Continental 27 Aug 2009 23:23 #86494

Hallo markman,

schaumal hier:

www.continental.com/web/de-DE/content/travel/baggage/check.aspx

Da steht jedemenge über Gepäckgebühren. Über Gewichtsgrenzen habe ich da auf den ersten Blick nichts gefunden.

Gepäckbegrenzung Continental 28 Aug 2009 04:57 #86498

Hallo Markman20

Das Konzept der Gepäckförderung wurde am 26.8. von der Continental geändert.

Ich gehe aber davon aus, dass du bereits deine Tickets hast und dann kannst du noch nach dem alten Konzept deine Koffer mitnehmen, d.h.
2 Koffer à 23kg + Handgepäckmit 18kg bepackt für den Rückflug.

Falls du noch keine Tickets hast, kannst du nur noch 1 Koffer mitnehmen + Handgepäck.

auf dem Hinflug nach Las Vegas nur 1 Gepäckstück, da du ja von New York hinfliegst, also nicht bloß umsteigst sondern dort übernachtest.
Zurück fliegst du ja dann ohne Übernachtung, also 2 Koffer. Das kannst du bei checkmytrip.com aber auch so einsehen, wenn du deine Daten eingibst.

Letzte Änderung: von urmel.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019