Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: KLM

KLM 03 Sep 2009 13:28 #86845

lv2 Gestern haben wir unsere Flüge fürs Frühjahr 2010 gebucht, bei
KLM, ausgeführt von Northwest. :S KLM 2 Gepäckstücke a 23 kg frei.
Northwest nur 1 Gepäckstück.Was gilt denn jetzt, nach meiner Meinung
die Regeln von KLM. Wer weiss was?????????

Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM 03 Sep 2009 14:03 #86846

Gebucht bei KLM, also gelten deren Vorschriften. Hier steht was du mitnehmen darfst:

www.klm.com/travel/de_de/travel_informat..._allowance/index.htm

LG

KLM 04 Sep 2009 15:33 #86894

Huhu!
Sind letztes Jahr mit Northwest geflogen hin u. zurück.Gebucht war aber über KLM.Hin hatten wir jeweils nur 1 Koffer jeder (ich 1 meine Frau 1 )durften aber wohl jeder 2.Auf Rückflug hatten wir dann einen 3 Koffer voll, was kein problem war.

Lg

Hard Rock!!!

KLM 20 Mär 2010 22:02 #96745

Ich habe über idealo.de in letzter Zeit mal die Flugpreise für April verglichen und bin auf die besten Preise bei KLM gekommen, lag jetzt in den letzten Tagen immer bei knapp über 500 Euro für Zeitraum 22.-29./30. April. Von Berlin aus würden die Zwischenstopps über Amsterdam und Detroit gehen. Hatte noch Memphis und Minneapolis als Stopps gesehen, bin aber irgendwie bei der Verbindung über Detroit hängengeblieben, weil ich auch gelesen hatte, das der Flughafen da recht angenehm sein soll.

Können die von Euch, die bereits mit KLM geflogen sind, grundsätzlich von guten Erfahrungen berichten? Und sind die Umsteigezeiten von manchmal weniger als 1,5 Stunden ausreichend? Ich persönlich würde eher 2 Stunden aufwärts wählen, aber vielleicht reicht in Detroit ja tatsächlich so ne gute Stunde.. ?!

Es wird sich sehr spontan entscheiden, ob ich das Angebot nutze, aber KLM scheint ja generell noch gegenüber anderen manchmal die "günstigere" Variante zu sein, von daher lohnt sich das Nachfragen sicher auch, wenn ich doch später als April fliegen sollte, denn fliegen werde ich auf jeden Fall wieder. :)

Viele Grüße!

KLM 21 Mär 2010 01:19 #96747

Also wir sind letztes Jahr über Detroit nach Vegas geflogen, und hatten leider 5 Stunden Aufenthalt. :( Die Immigration dauerte bei uns rund 4 Minuten, der Zoll 3 und die neue Sicherheitskontrolle nochmal 3. Wir waren also nach 10 Minuten durch alles durch und hatten einiges mehr an Zeit, als uns lieb war.

Aber ist natürlich keine Garantie. :)

Gruß
Marc

Letzte Änderung: von mheymann76.

KLM 21 Mär 2010 08:34 #96750

Hallo,

ich würde jederzeit wieder KLM bzw. dann operated by NWA/Delta buchen. Den Flug würde ich über Detroit oder Minneapolis wählen. Beide Flughäfen waren mir sehr angenehm in Erinnerung geblieben. Auch den eingesetzen Airbus A330 empfand ich als sehr angenehm was Beinfreiheit, Sitzkomfort und Entertainment betraf.

Die anvisierten 1,5 Stunden sollten locker reichen. Hatte in beiden Flüghäfen nicht länger als max. 20 Minuten mit Zoll, Einreise etc. zu tun. In Minneapolis bleib sogar noch Zeit für einen Besuch bei Chilis direkt im Flughafen :)

Wenn du nen guten Preis findest kannst du bedenklos buchen.

Grüße
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

KLM 21 Mär 2010 08:56 #96753

Klingt gut, danke Ihr beiden! :)

Die guten Preise um die 500 Euro gibt's im Moment noch mit umsteigen in Detroit hin und Minneapolis zurück, deshalb bin ich sehr dankbar, dass Du beide nochmal erwähnt hast, Patrick.
Hab gerade gesehen, dass es teilweise doch fast nur eine Stunde Umsteigezeit ist.. aber bei der Rücktour müsste das vielleicht auch noch zu schaffen sein, weil man auch kein Gepäck abholen muss in Minneapolis. Nachdem ich letzten November London in ner halben Stunde geschafft hab wegen Verspätung würd ich's mir zutrauen, auch das anzugehen.. :laugh:

Kann die Seite idealo.de übrigens nur empfehlen, vergleicht sehr viele Flugseiten auf einmal. Die guten Preise für April würden in meinem Fall jetzt über die Seite cheaptickets.de laufen, die mir auch recht übersichtlich und angenehm für weitere Suchen erscheint.

Bin leider nicht sehr flexibel dieses Jahr mit dem Reisen, aber ich freu mich trotzdem schon total, dass es hoffentlich irgendwann wieder losgeht..
lv2

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

KLM 21 Mär 2010 09:14 #96754

Hallo Miteinander
Bin bisher schon etliche male mit KLM geflogen und kann nur gutes berichten, ist mein persönlicher Favorit. Ich finde da passt alles. die Beinfreiheit ist großzügig und der Service ist gut, was will man mehr, ausser einem Direktflug
Gruß Vegandy

KLM 21 Mär 2010 11:03 #96761

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sind schon in Detroit und Minneapolis umgestiegen, war alles OK.
Und wie Patrick ansprach, der Flug mit dem Airbus ist ein wichtiger Aspekt.
Uns persönlich macht das Umsteigen nichts aus, von daher tendieren wir sowieso zu KLM oder BA.
Die Zeit müßte auch reichen von daher kann auch ich dir, wenn der Preis stimmt zu der Buchung raten.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

KLM 21 Mär 2010 19:41 #96770

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hallo,

was mich bei KLM stört ist das man 2 umsteigen muss.
Und wenn man sich ein mal Umsteigen sparen will und nach Flügen
ab Amsterdam schaut, sind diese teurer als z.B. D'dorf-Amsterdam-USA-Vegas.
So war es vor 2 Monaten auf jeden Fall...

MfG

KLM 31 Mär 2010 19:34 #97069

Da sich der April jetzt wohl leider für mich erledigt hat und ich Alternativen durchgehe, möchte ich noch die Frage anhängen, ob man solche Preise wie jetzt für April (über idealo.de diverse Angebote um die 510 Euro für KLM) auch für andere Monate finden wird, nur eben jetzt noch nicht? Wenn ich für September oder November schaue, welches meine Hauptalternativen wären, finde ich generell nur 600 Euro aufwärts (allerdings eher für sowas wie BA, KLM wäre noch teurer).

Bei Continental, die für April ebenfalls jetzt für 525 Euro zu buchen wären, für Sept. und Nov. sogar über 700 Euro. Ist hier zwar der KLM Thread, wollt's jetzt aber gleich mal mit einwerfen, da mir der Preis doch sehr gefallen hat und ich die Verbindung über Newark schonmal im Auge hatte und auch nehmen würde. Allerdings scheinen die Flieger kleiner zu sein mit zwei 3er Reihen, während KLM drei 3er Reihen hat auf den langen Strecken. Nachdem ich auf der Continentalseite die noch verfügbaren Sitze sehen konnte und es nur noch Mittelplätze gab, ist mir dieser Aspekt gar nicht mal so unwichtig, weil 9 Stunden zwischen zwei Fremden zu sitzen muss nicht unbedingt sein. Bei KLM hat man da vielleicht bessere Platzchancen, auch wenn man relativ spät bucht?!

Da ich noch nie über einen längeren Zeitraum Flugpreise beobachtet hab und relativ neu in Sachen Fernreisen bin, wollt ich einfach nochmal die Experten fragen, was Ihr meint, wie sich die Herbstpreise noch entwickeln könnten, so gute wie jetzt für April find ich im Moment nirgends. Abflugort ist übrigens immer Berlin bei mir.

Danke schonmal, freu mich über jede Antwort und bin froh, dass man hier die Erfahrenen fragen kann.. :)

KLM 01 Apr 2010 03:29 #97075

Hallo!

Ich glaube du bist da evtl. noch ein bisschen zu früh dran. Vielleicht täusche ich mich, es kommt mir aber so vor dass die guten (besseren) Angebote so gut 3 Monate vor der gewünschten Abreise kommen: also für September würde ich so ab Mai/Juni intensiv zu suchen beginnen; für November ab August/September...

Bei uns ist die Rechnung so schon 2 x aufgegangen!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

KLM 01 Apr 2010 06:33 #97079

Ich habe auch grundsätzlich - mehr oder weniger unabhängig von der Saison - die Erfahrung gemacht, dass man die besten Flugpreise so 2 1/2 bis 3 Monate vor Abflugtermin findet.
Ist bei den meisten Airlines in etwas gleich.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

KLM 01 Apr 2010 13:25 #97095

Die besten Angebote gibts entweder 6 Monate vorher oder 3 Monate davor - insbesondere wenn gerade der Flugplan (Sommer/Winter) wechselt.

KLM 01 Apr 2010 16:43 #97104

Hallo Miteinander
Ich habe auch die Erfahrung gemacht,dass man speziell bei der KLM ca. 3 Monate vor Abflug die besten Preise erzielt

Gruß Vegandy

KLM 01 Apr 2010 20:01 #97112

Klingt gut, vielen Dank für Eure Antworten! Stimmt mich doch wieder recht hoffnungsvoll, dass man zur richtigen Buchungszeit auch gute Preise erwischen kann. Werde auf jeden Fall immer nebenbei ein Auge drauf haben. :)
600 Euro aufwärts ist mir doch etwas happig, da hab ich von der besten Hotelpromo auch wieder nichts, wenn ich das dort gesparte Geld dafür in den Flug stecken muss..

Letzte Änderung: von Runawaysoul.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019