Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 04 Sep 2009 15:01 #86893

Moin,

hab gerade über www.flugsupermarkt.de bei Terminal A ( www.terminala.com ) Condor-Flüge FRA-LAS-FRA mit Flugdatum 09.05.10 hin und 23.05.10 zurück für 427,23 € p.P. in ECO gefunden. Die Flüge sind tatsächlich zu diesem Preis verfügbar.

Frage: Wer hat dort schonmal gebucht? Ist alles glattgelaufen?

Ich habe von dieser Seite bisher noch nie was gehört und würde gerne beruhigt buchen. Bei diesen Preisen warte ich jedenfalls nicht auf eine Fliegenpreisaktion, die dann entweder nicht kommt oder ggf. noch teurer ist.

Danke für eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 04 Sep 2009 15:45 #86895

Ich habe auf der verlinkten Website weder eine Adresse geschweige denn ein aussagekräftiges Impressum gefunden.

Es soll sich um eine autorisierte IATA-Agentur mit Sitz in Barcelona handeln.

Wenn sich niemand mit positiven Erfahrungsberichten meldet, würde ich dort nicht buchen.

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 04 Sep 2009 16:46 #86899

macht euch doch bitte keine Sorgen, es ist nicht bei jeder Seite im Internet krimineller Hintergrund vorhanden.
Sehe hier überhaupt gar kein Problem und würde nicht auf die Idee kommen, an der Seriösität zu zweifeln. Die Seite arbeitet mit großen, internationalen Portalen zusammen, hat seinen Stammsitz am Flughafen in Barcelona. Sie wird auch über Suchmaschinen mit gefunden (zB idealo.de, flugsupermarkt.de und andere) bzw. arbeitet mit diesen zusammen. Die Seite sieht oberflächlig betrachtet gut und professionell aus.

427 ist kein super Preis für den Zeitraum April / Mai, aber ist durchaus okay. Einfach buchen und gut ist, wenn man so lange im Voraus planen möchte.

Über google (btw Hi Dentista) konnte ich bei einer kurzen Suche nichts negatives finden, ab und an sind die Emails wohl in spanisch, aber daran sollte es ja nicht scheitern.

Ach, Livesupport per Chat und Telefon (deutsch) gibts auch.

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 04 Sep 2009 17:27 #86901

@Chris:

- das Telefon ist dauerbesetzt
- der Chat ist geschlossen

Seriöses Aussehen einer Seite, ist längst keine Garantie für Seriösität im Netz. Ich hatte eher den Hintergedanken, dass es irgendeine kleine Firma ist, die ggf. Konkurs geht und man dann auf seinem Geld sitzenbleibt. Ein Reisepreissicherungsschein wird z.B. nicht angeboten...

Das 427 € kein guter Preis sein soll, sei mal deinerseits dahingestellt. Klar, du fliegst immer mit 1x Umsteigen für 100 € günstiger rüber, das hast du ja schon oft genug gepostet. Aber für Leute, die lieber nonstop fliegen, ist es ein guter Preis. Condor Fliegenpreise gabs dieses Jahr im Mai kaum bis garnicht für 398 €, eher für 498 €; eine Garantie für Fliegenpreise gibt es nicht.

Dein Posting bringt zu dem Thema keine neuen Infos.

Letzte Änderung: von Schaengel.

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 04 Sep 2009 17:41 #86904

chris2x schreibt hier:
macht euch doch bitte keine Sorgen, es ist nicht bei
jeder Seite im Internet krimineller Hintergrund vorhanden.
Sehe hier überhaupt gar kein Problem und würde nicht auf die Idee kommen, an der Seriösität zu zweifeln.

Deine Zuversicht scheint mir etwas blauäugig.

Kein Reisepreissicherungsschein und ein dürfiges Impressum, da klingeln bei mir alle Alarmglocken !!!

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 05 Sep 2009 07:04 #86914

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 05 Sep 2009 08:13 #86916

Ich brauche eure Hilfe: Habe bisher unsere Las Vegas Urlaube Flug/Hotel immer über örtliches Reisebüro von DER/Meyers o.ä. gebucht. Angebot von dort: 15.4.Hin/29.04.2010 Rück Condon Direktflug € 628. Unter Lastminute.de wird dieser Flug mit 2 Preisen angeboten: €428,33 und €637,00. Kann mir das mal jemand erklären? Unter Bedingungen steht AGB von lastminute.de /LMX-Touristik. Hat jemand Erfahrung mit diesen Firmen?

Bin auch sehr unsicher mit Buchungen über Internet,Preis wird wohl sofort komplett über Karte fällig.
Habt ihr auch darüber Tips für mich?

Bin sehr gerne im Internet unterwegs und lese die Beiträge des Forums fast täglich, will aber kein Online-Banking oder ähnliches. Mein Misstrauen bzw. Sicherheitsbedürfnis ist in Bezug auf solche Sachen sehr ausgeprägt. (Bin vielleicht vom alten Schlag :unsure: -59 Jahre und kann mich bisher nicht umstellen).

Danke im Voraus :)
Grüße Hannelore

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 05 Sep 2009 09:05 #86917

Setze Dich doch mal mit dem User Rimbodine in Verbindung, der hat bei Lastminute den von Dir erwähnten Flug gebucht und folgenden Thread aufgestellt:

Condor im April fuer EUR 428 auf Lastminute.de !

:)

Erfahrungen 05 Sep 2009 09:30 #86918

Hannelore schrieb:

Ich brauche eure Hilfe: Habe bisher unsere Las Vegas Urlaube Flug/Hotel immer über örtliches Reisebüro von DER/Meyers o.ä. gebucht. Angebot von dort: 15.4.Hin/29.04.2010 Rück Condon Direktflug € 628. Unter Lastminute.de wird dieser Flug mit 2 Preisen angeboten: €428,33 und €637,00. Kann mir das mal jemand erklären? Unter Bedingungen steht AGB von lastminute.de /LMX-Touristik. Hat jemand Erfahrung mit diesen Firmen?

Bin auch sehr unsicher mit Buchungen über Internet,Preis wird wohl sofort komplett über Karte fällig.
Habt ihr auch darüber Tips für mich?

Bin sehr gerne im Internet unterwegs und lese die Beiträge des Forums fast täglich, will aber kein Online-Banking oder ähnliches. Mein Misstrauen bzw. Sicherheitsbedürfnis ist in Bezug auf solche Sachen sehr ausgeprägt. (Bin vielleicht vom alten Schlag :unsure: -59 Jahre und kann mich bisher nicht umstellen).

Danke im Voraus :)
Grüße Hannelore

Lastminute kannst Du bedenkenlos buchen. Ist einer der größten Anbieter.
Und zum Zahlen im Internet. Nun, da solltest Du Dich vielleicht mal umstellen. Mit Kreditkarte im Internet zu bezahlen ist sicher und falls nicht ist es auch egal, wiel man sich das Geld bei unberechtigter Abbuchung zurückzahlen lässt. Das Einzige was man machen muss. Seine Abrechnung im Blick haben!

Erfahrungen 05 Sep 2009 09:34 #86919

UncleSam schrieb:

chris2x schreibt hier:
macht euch doch bitte keine Sorgen, es ist nicht bei
jeder Seite im Internet krimineller Hintergrund vorhanden.
Sehe hier überhaupt gar kein Problem und würde nicht auf die Idee kommen, an der Seriösität zu zweifeln.

Deine Zuversicht scheint mir etwas blauäugig.

Kein Reisepreissicherungsschein und ein dürfiges Impressum, da klingeln bei mir alle Alarmglocken !!!

Einen Reisesicherungsschein gibt es nur bei Pauschalreisen oder Bausteinen einer Pauschalreise eines Reiseveranstalters. Bei den Flügen wird das Geld direkt an die Airline überwiesen und die Gesellschaft ist nur der Mittler und erhält eine Provision! Ergo gibt es auch keinen Sicherungsschein, was vollkommen ok ist.

Erfahrungen "Terminal A" / Condor für 427 € im Mai 05 Sep 2009 10:54 #86920

@Hannelore

Wenn Du im April zu einem guten Preis nonstop nach Vegas fliegen willst, und es Dir nichts ausmacht, 7 Monate im voraus zu bezahlen, dann buche den Flug für € 428. Würde ich auch so machen.

:)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019