Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreise über Mexiko ?!

Einreise über Mexiko ?! 23 Sep 2009 11:12 #87672

Hi,

wollen im Jan. ggfs. 1 Woche Cancun vorschalten; sprich mit airberlin direkt nach Cancun und dann von dort aus nach Miami; was ist bei der Einreise zu beachten oder anders als sonst - wir wollen dann ca. 9 Wochen in den Staaten bleiben; gibt es dann andere Fragen zu den finanz. Mitteln, Reisedetails etc... als wenn ich direkt aus D käme.
Danke f. Erfahrungsberichte .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

Einreise über Mexiko ?! 24 Sep 2009 07:19 #87719

ist noch keiner über Mexico eingereist ??? (kann ich mir kaum vorstellen...)

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Einreise über Mexiko ?! 24 Sep 2009 08:42 #87722

Ich bin aus Brasilien eingereist - das Prozedere ist genau das gleiche als wenn du von D aus fliegen würdest. Eventuell wird am am Zoll etwas hellhöriger sein (wegen Drogen und so) - ansonsten bist du ja nachwievor ein Deutscher Staatsbürger (gehe ich jetzt mal von aus). Wo du herkommst ist erstmal zweitrangig (wenn es nicht unbedingt Iran, Afghanistan oder Parkistan ist).

Einreise über Mexiko ?! 24 Sep 2009 10:17 #87729

als Grenzland zu den USA gibt es bei Mexico z.B. andere Bestimmungen bez. des visafreien Reisens in Kombination mit den USA etc...; bei Flügen könnte das aber auch schon der einzige Unterschied sein, der ja auch nur gilt, wenn man erst in die USA reist und dann nach Mexico weiterreist, oder ?

Danke trotzdem; ich warte mal weiter auf Mexico/USA-Erfahrungen.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

Einreise über Mexiko ?! 24 Sep 2009 11:09 #87737

Wie gesagt, ich hab bisher nur Brasilien -> USA gemacht.

Ich hab auch schon USA (per Flug hin) -> Mexiko (Einreise per Auto) -> USA (wieder zurück mit dem Auto) gemacht - da war es halt wichtig, dass der grüne Zettel vom Imigration Officer drin ist.

Aber das entspricht ja nicht deinem Szenario, insofern hilft dir das nichts, hast du recht.

Anyone?

Einreise über Mexiko ?! 24 Sep 2009 20:39 #87800

sirius schrieb:

Anyone?

The Botschaft? ;-)

OK, 0900er-Nummer, blöder Vorschlag ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS. Begründung: 0190 in 0900 geändert, ich lebe in alter Zeit! ;-)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019