Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 31 Okt 2009 15:13 #89868

derpitboss schrieb:

Sehr viel Sitzabstand! Zwar nicht so wie bei AA aber im Vergleich zu anderen wahrlich göttlich.
Privater LCD im Sitz, etc. Und es gibt echt viele Meilen. 3x US -Air und der 4. Flug geht auf´s Haus.
Und btw.: wenn du dir hin und wieder mal ein Upgrade holst: bei US sind die echt erschwinglich.

Ich würde immer wieder mit denen fliegen.

Reden wir von DER US Airways?

Ja, die haben zwar PTV (welches allerdings nicht sonderlich ist und zudem völlig veraltet, aber gut, immerhin PTV) - aber den Sitzabstand find ich bei US furchtbar und kein bißchen besser als DE z.B.

Also ich meide US - obwohl es ein Star Alliance Partner ist - wo es nur geht (auf Interkont-Flügen).
Ich hab ehrlichgesagt noch nirgends unbequemer gesessen, dass der Service bei US Fluggesellschaften keine Bäume ausreißt ist auch klar, da ist einzig Continental wirklich gut, aber US reihe ich als letztes aller US-Fluggesellschaften ein.

Das einzige was für US Airways spricht, ist halt immer der günstigere Flugpreis im Vergleich zu Konkurenz.

Und Condor würd ich einer US auch noch vorziehen (wenn man den Preis außer acht lässt) - grad nach dem Cabin Refurbishment der 767

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 10 Nov 2009 09:55 #90309

Hm, die Erfahrungen konnte ich so nicht machen. Gerade der Sitzabstand ist doch wesentlich besser als bei LH, Condor, United & Co. Einzig AA kann ihn auf den üblichen Strecken noch übertreffen.

Aber wie auch immer: der Meilenregen hat mich echt überrascht!

Ausstattung+Entertainment Condor Flugzeuge 11 Nov 2009 01:55 #90336

Seh ich wiederrum anders - ich fand / find den Sitzabstand von allen Star Alliance Langstreckenflügen bei US Airways so quasi mit am geringsten.
Aber US ist ja auch in der Hinsicht dafür bekannt - dafür ist der Preis bei US in der Regel immer günstiger als bei den anderen Gesellschaften.

Gegen US sitzt man selbst in der LH noch relativ bequem.

Aber nungut, gegen die Meilen lässt sich natürlich nichts sagen - leider hab ich persönlich meist nicht all so viel davon, standby fliegen sei dank

Letzte Änderung: von Gast.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019