Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 28 Okt 2009 16:20 #89707

Hallo zusammen,

Nachdem ich ja zz ganz gerne topics eröffne hier noch eins:-)

Es geht um folgenden Flug:
Meiner Meinung nach ein ganz anständiger Preis für die Strecken, jedoch gibts ja immer jemanden der vielleicht noch was besseres weiß. - Ist der Preis wirklich in Ordnung? - Ist US Airways zum empfehlen? - ist der Flug von LAS nach PHL als ganz normaler Inlandsflug anzusehen auf dem ich dann noch schön Extragebühren für mein Gepäck zahlen muss??? Bin für jede Hilfe dankbar! Falls natürlich jemand noch ne Idee hat das ganz noch günstiger zu buchen bin ich dafür auch dankbar! MFg[img=http://img691.imageshack.us/img691/2823/flugusa10.th.jpg]

Meiner Meinung nach ein ganz anständiger Preis für die Strecken, jedoch gibts ja immer jemanden der vielleicht noch was besseres weiß.

- Ist der Preis wirklich in Ordnung?
- Ist US Airways zum empfehlen?
- ist der Flug von LAS nach PHL als ganz normaler Inlandsflug anzusehen auf dem ich dann noch schön Extragebühren für mein Gepäck zahlen muss???

Bin für jede Hilfe dankbar!
Falls natürlich jemand noch ne Idee hat das ganz noch günstiger zu buchen bin ich dafür auch dankbar!

MFg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 28 Okt 2009 17:15 #89709

ach bitte Du hast jetzt 3 Threads komplett neu eröffnet mit Standardfragen die hier schon recht oft und ausführlich beantwortet wurden! Schau mal erst im Forum bevor Du sowas immer mittels neuem Thread fragst.

Nein, Du musst keine Gepäckgebühr innerhalb der USA zahlen.
Ja, mit US Airways kann man reisen, ist ganz okay. Ja, Du hast Entertainment System auf dem Langstreckenflug, innerhalb der USA in der Regel nicht
Auf dem Bild kann man nichts erkennen, in der Regel sind 400 - 450 Euro für den Flug sehr gut, bis 500 Euro gut und dadrüber eher teuer.

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 28 Okt 2009 17:25 #89710

chris2x schrieb:

ach bitte Du hast jetzt 3 Threads komplett neu eröffnet mit Standardfragen die hier schon recht oft und ausführlich beantwortet wurden! Schau mal erst im Forum bevor Du sowas immer mittels neuem Thread fragst.

Du bist aber streng heute :laugh:

Wieviel soll der Flug denn jetzt kosten?

Sieht son bißchen nach expedia.fr aus das Bild. Und günstiger als ne Error Fare gehts nun wirklich nicht mehr.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 28 Okt 2009 23:16 #89743

521 hat der spass gekostet! is vertretbar dneke ich!
zumal wir eben ncoh nen aufenthalt in philly haben um dort freunde zu besuchen!

und lieber chris,

es tut mir leid...ich versteh nur nicht warum solche leute wie du da gleich immer austicken müssen...widerwillig dann aber doch ncoh ne antwort geben?!?!
wieso muss man sich bei sowas aufregen?wär mir persönlich zu blöd aber naja jedem das seine...danke trotzdem

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 29 Okt 2009 08:15 #89746

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
US Airways ist grds. okay.

Allerdings hatten wir bisher immer das Problem, wenn es zu Verspätungen der Flüge kam, dass die Informationen SEHR spärlich waren und man sich die richtiggehend "ersuchen" muss. Dann heißt es
Ruhe bewahren, ändern kann man ohnehin nichts.

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 29 Okt 2009 14:40 #89770

Zu den Gepäckgebühren: die Mitarbeiterin hat uns gesagt, dass es schon mal vorkommen kann, dass man beim Rückflug um Geld gebeten wird, weil der erste Flug ja ein Inlandsflug ist. Man solle dann darauf hinweisen, dass es ja noch nach DE weitergeht und dann muss man nichts zahlen.

Ansonsten sind wir bislang immer mit US Airways zufrieden gewesen. Nonstop hin ist ja schon mal super!

LG!

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 29 Okt 2009 20:16 #89799

back2vegas schrieb:

....... Nonstop hin ist ja schon mal super!

LG!

Also ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass der Hinflug München - Las Vegas nonstop geht. Soweit ich weiß ist Condor die einzige Fluggesellschaft die Las Vegas von Deutschland aus nonstop anfliegt.

Wir fliegen z.B. im Dezember mit Delta von Düsseldorf, gebucht bei ebookers. Dort war beim Hinflug auch angegeben "ohne umsteigen". Da wir seit Jahren mit Delta fliegen wusste ich dass es nicht sein kann. Also mal kurz bei Delta angerufen und siehe da, selbstverständlich steigen wir in Atlanta um.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 29 Okt 2009 23:47 #89801

also da sis natürlich kein direktflug sondern zwischenstop in phl. ich hab im topicname auch nur die anfangs und enddestinationen gelistet!

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 31 Okt 2009 15:05 #89865

Ich hab für meinen US Airways Flug nach LAS 399 € bezahlt - mehr würde ich für US Airways auch nicht ausgeben.
In Anbetracht des damals gezahlten Preises war es gut und ich mecker nicht rum, wer günstig fliegen will muss halt abstriche machen.

Wenn ich den Flugpreis mal ausblende, ist US Airways so mit das mieseste, was die Star Alliance zu bieten hat.
Ich fliege - zurückhaltend gesagt - ziemlich viel, was logischerweise auch Berufsgründe hat. Und ohne die Firmenbrille aufzuhaben, sind für mich Langstreckenflüge mit US schon ne ziemliche Qual. Ich bin an sich sehr Anspruchslos was meine privaten Flüge betrifft - und ich hab mich noch NIE über den Sitzabstand beklagt, weder bei DE, LT etc. - aber US Airways ist da schon alles andere als angenehm.

Aber wie gesagt, wenn man günstig fliegen will, muss man Abstriche machen und darf sich nicht beklagen. Nur ich persönlich werd auf US nicht mehr zurück greifen...

Achso, wenn du ein 2tes Gepäckstück aufgeben möchtest, zahlst du nun bei US extra - nur als Info da im Vorfeld ja 2 Gepäckstücke in die USA kostenlos aufgegeben werden konnten.

Guten Flug schon mal

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 03 Nov 2009 11:14 #89994

Danke für eure Hilfe erstmal!
Ich weiss das es nur nahc las vegas günstiger geht, da wir aber auch noch 4 tage in philadelphia wegen einer hochzeit bleiben sah mri das nach der einzigsten möglichkeit aus!
und ich glaube dafür isses doch ok vom preis her!

MUC-LAS;LAS-PHL;PHL-MUC mit US Airways 04 Nov 2009 20:23 #90104

@JuVo + basstiloveslasvegas

Achso, hatte mich auch schon gewundert, weil wir immer umsteigen müssen. Aber _wenn_ es nonstop wäre, wäre es super! ;)

LG

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019