Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gesamtpreise

Gesamtpreise 27 Nov 2009 21:31 #91085

HAllo zusammen,

ich weiß, dass meine Frage vielleicht nicht so 100% in diese Kategorie passt, allerdings fällt mir auch keine andere passende ein. Ich lese hier andauernd von diesen supergünstigen Flügen und würde gerne mal eure Meinung hören.

Wir (2 Personen) haben pauschal für eine Reise von ca. einer Woche gebucht, mit Flug nach Las Vegas kurz nach Weihnachten und Rückflug Anfang Januar ab Los Angeles. Dazu 5 Nächte im Excalibur und ein Hochzeitspaket mit Elvis. Die Übernachtungen in LA verbringen wir beim Freund und der holt uns auch aus Vegas, also brauchen wir keine weiteren Dinge, wie Mietwagen etc.

Wir zahlen insgesamt ca 2900€ und ich frage mich, ob das nicht ein bischen viel ist, in Anbetracht der Preise, die hier kursieren.

Was meint Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesamtpreise 27 Nov 2009 22:37 #91088

Ich versuche mal zu antworten...

Flug pro Person max. 500,- ab FRA (habe noch nie mehr bezahlt)
Übernachtung: als Vergleich 9 Übernachtungen im LUXOR
kosteten dieses Jahr pro Zimmer 500,- Dollar, :1,49 = 335,- EUR
: 9 = 37,22 EUR pro Nacht pro Zimmer.
Den Rest kannst du dir selber ausrechnen. :laugh:
Denn ich weiß nicht was ein Hochzeitspaket mit Elvis kostet :silly:

Gesamtpreise 27 Nov 2009 23:14 #91089

Man müsste für genaue Recherchen natürlich auch etwas detailiertere Informationen haben.
Trotz allem hört es sich einfach sauteuer an.
Flug für 2, 5 Nächte Excalibur, Elvis-08/15 Package..... sicher unter 2000 machbar !

Letzte Änderung: von caesar.

Gesamtpreise 27 Nov 2009 23:24 #91091

Man sollte aber auch beachten das ein Gabelflug meistens teurer ist als ein Flug nach & von Vegas!
Außerdem kommt es natürlich auch auf das Zimmer an, das Excalibur hat natürlich auch verschiedene Kategorien.

Dazu kommt das ich absolut keine Ahnung was das Hochzeitspaket kostet. Aber mit Papier-Kram usw. kommen schnell einige € zusammen.

Vielleicht solltest du einfach mal Flug, Hotel und Hochzeit seperieren. Dann hätten wir hier die Möglichkeit das ganze zu bewerten!

Gesamtpreise 28 Nov 2009 07:03 #91095

Kann leider auch nur zum Hotel und zum Flug antworten.

FLug würde ich mit 500-600 Euro kalkulieren. Diese Preise sind dann normal und nicht als billig zu werten.

Hier mal ein Beispiel zum Excalibur das sind die normalen Preise OHNE Promo. Das sind ca. 420 Euro
Widescreen Tower Room $575.00

Room Preferences

12/27 $61.00 12/28 $61.00
12/29 $61.00 12/30 $151.00
12/31 $241.00

Widescreen Tower Room: $575.00
Resort Fees: $42.00
SubTotal: $617.00

Ich glaube Ihr hättet noch sparen können.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Gesamtpreise 28 Nov 2009 09:18 #91096

Die super Preise die hier im Forum Auftauchen (Flug, Hotel, Zeitraum, Show u.s.w.) setzen eine hohe Flexibilität voraus. Dein Preis wird im einzelnen sicher zu unterbieten sein. Aber für eine ausgesuchte Reise scheint mir der Preis in Ordnung zu sein.

Also nicht mehr grübeln sondern auf Las Vegas freuen!! :)

Gruß Reisekater

Gesamtpreise 28 Nov 2009 10:56 #91097

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Mal 'ne Frage - habt Ihr denn bei Euren "super" Preisen auch die TAX bedacht ?? Die tax beträgt bei einem Übernachtungspreis um die $ 35 ca. $ 8 pro Tag. Wenn jemand über das Reisebüro bucht, dann sind die Steuern im Preis bereits beinhaltet.

In den Weihnachtsferien gibt es auch keine preiswerten Flüge, so dass ich den Preisunterschied zu dem Pauschalangebot und den HART* ersuchten Angeboten ;) gar nicht mehr so groß finde.

* Ist ironisch gemeint - ich weiß doch selber, wieviel Freude es macht Preise zu recherchieren !!! :)

@REisekater
Wie geht es Babekatze in Vegas - oder ist sie bereits zurück ? Ich hoffe, sie hatte eine schöne Zeit dort.

Letzte Änderung: von Joel70.

Gesamtpreise 28 Nov 2009 11:37 #91098

reisekater schrieb:

.

Also nicht mehr grübeln sondern auf Las Vegas freuen!! :)

Gruß Reisekater

Da muß ich Reisekater Recht geben.

Gebucht habt Ihr ja schon und stornieren geht ja wohl auch nicht. Da bleibt nur eins: Sich freuen noch einige Reiseführer lesen und sich auf den schönen Tag mit ELvis freuen!

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Gesamtpreise 28 Nov 2009 12:51 #91100

Erstmal Danke für eure Antworten und jetzt folgen noch einge Details:

Hinflug Fra AA über Dallas 27.12.09
Rückflug LA über Chicago nach Fra 05.01.10

5 Übernachtungen im Excalibur (ich werde die Tage nochmal die
Kategorie in Erfahrung bringen, wenn das möglich ist.)

Das Elvis Package für 429$ (allerdings sind alle Steuern u Trinkgelder incl.)
www.elvisweddings.com/elvis_wedding_packages.html

Reiseversicherung für 2 Personen

<<<======Wir haben übrigens da gebucht :silly:

Natürlich können und wollen wir die Reise auch nicht mehr stornieren und sicher freuen wir uns und können es kaum noch erwarten. :laugh: Andererseits ist es eben so, dass einen die Preise, die hier immer wieder auftauchen, doch stark verunsichern, ob man nicht doch vielleicht 500 € in den Wind geblasen hat :blink:.

Wir fanden es eben schon seltsam, dass wir zunächst auch nen Mietwagen mit drin hatten und als wr den rausgenommen haben, ist kaum was vom Preis runtergegangen. Nunja ist halt ne Pauschalreise, da hat man nicht so die Preistransparenz.

Jetzt buche ich erstmal die Helitour :woohoo: :woohoo:

Gesamtpreise 28 Nov 2009 13:03 #91101

also ich finde das ihr ganz schön kräftig über den Tisch gezogen wurdet.

Flug Person 1: 600 Euro
Flug Person 2: 600 Euro
(die Kosten sind schon eher hoch angesetzt, ich habe bei den letzten 7 Flügen in die West-USA (LA, LV) nie mehr als 480 Euro bezahlt - mit 2 mal Gabelflug.

Als Hotel Excalibur, das ist halt eins der schlechtesten am Strip und da sollte man - trotz Jahreswechsel und sowas - für unter 100 Euro (nicht $) zu bekommen sein und somit bist Du beim aller maximum der Kalkulation bei 700 Euro (bei 7 Nächten).

Die Elvisgeschichte kostet sag ich mal max 200 $ = 150 Euro - was einen Stundenlohn für den Typen bei 2 Stunden von 75 Euro wäre.

Okay, heisst also 600+600 (Flüge) + 700 (Hotel) + 150 (Elvis) = 2050 Euro - und das ist echt ganz weit oben angesetzt, da man mit ein wenig Selektion die Flüge auch für max 500 Euro bekommt, das Hotel sicherlich auch für 500 Euro anstatt 700 Euro und bei der Heiratsgeschichte kenn ich mich nicht aus.

Aber jetzt ists zu spät, am besten nächstes Mal vorher informieren, die 5-7 Seiten für Promos und Flugbuchunugen "abarbeiten" (Dauer unter einer Stunde) und glücklich 600-1000 Euro sparen.

Letzte Änderung: von chris2x.

Gesamtpreise 28 Nov 2009 14:24 #91110

Hey Marcellus,

denk nicht mehr über die Kosten nach, ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Freut euch auf euren Tag und genießt es.

Beim nächsten Mal seid ihr klüger.

Ich wünsch euch alles Gute

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Gesamtpreise 28 Nov 2009 15:06 #91113

So wie Chris die Rechnung macht, hätte ich sie auch ungefähr gemacht.
Aber wie Du schon sagst, stornieren geht nicht.
Also... nimm ein paar Dollar in den USA, steck sie in eine Slotmachine und hol Dir den Jackopt, dann ist das Geld wieder drin ;-)

Gesamtpreise 28 Nov 2009 16:52 #91118

Seh ich auch so ähnlich.

Ich möchte nur noch mal schnell zum Thema "Excalibur = eines der schlechtesten Hotels..." was sagen.

Klar, ist kein Luxusresort wie einige andere. Aber es gibt durchaus auch viele schlechtere. Ich weiß eigentlich noch nicht mal warum, aber ich fühl mich dort immer wieder sehr wohl. Klar spielt auch der Preis dabei eine Rolle. Aber auch bei Vegas-Aufenthalten mit Hotelhopping wie z.B. halb Mirage / halb Excalibur, war das dann trotz des Kategoriewechsels für mich kein Kulturschock.
Also keine Angst daß ihr jetzt zu allem Preisärger auch noch in einer Absteige landet.

Gesamtpreise 28 Nov 2009 16:52 #91119

sorry, Doppelposting

Letzte Änderung: von caesar.

Gesamtpreise 28 Nov 2009 18:01 #91120

Also ich denke schon, dass das Ex ok für uns ist. Zum Thema Flug für 600€: Also ihr müßt mir mal für die Zeiten 27.12 - 4.1. Flpge für 600€ zeigen. Ich habe heute extra nochmal durchgegoogled und nix unter 1000€ p.P gefunden. Klar ist es jetzt schon spät, aber wir haben auch spät entschieden zu fliegen.

Wäre nett, wenn mir jemand die Flüge für 600 zeigt, dann nutze ich die Reiserücktritt und buche auf eigene Faust :dry:

Gesamtpreise 28 Nov 2009 18:28 #91121

Wegen des Hotels brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wenn Du keinen 5-Sterne-Komfort erwartest, ist das EX absolut in Ordnung. Mit hatte es dort sogar GUT gefallen.

:)

Gesamtpreise 28 Nov 2009 18:57 #91122

mona73 schrieb:

Wegen des Hotels brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wenn Du keinen 5-Sterne-Komfort erwartest, ist das EX absolut in Ordnung. Mit hatte es dort sogar GUT gefallen. :)

Das sehe ich genau so. Wir haben schon mehrfach im Excalibur gewohnt, waren immer sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.
Die Deluxe-Rooms sind etwas in die Jahre gekommen,aber trotz alledem sauber und ordentlich. Falls ihr auf einen Deluxe-Room gebucht wurdet frag doch einfach beim einchecken mit einem freundlichen Lächeln und evtl. auch unter Verwendung des 20$-Tricks nach einem complimentary Upgrade. Evtl. bekommt ihr dann ja einen der neuen Widescreen-Rooms. Die sind wirklich top. Bei uns hat es schon mehrfach funktioniert.
Zum Buffet würde ich aber nicht ins Excalibur gehen. Das ist nicht wirklich prickelnd. Da gibt es am Strip ..zig bessere Möglichkeiten.
Denk jetzt einfach nicht mehr über den Preis nach und freue Dich einfach auf einen tollen Urlaub.

Marion

Gesamtpreise 28 Nov 2009 22:31 #91123

Ab FRA mit AA für 823€ p.P. Gefunden bei www.swoodoo.de - je nachdem wann ihr gebucht habt dürfte der Preis zu eben diesem Datum natürlich noch drunter gelegen haben. Ab München übrigens wirklich nur noch ab ca 1000 Euronen zu finden.

Gesamtpreise 29 Nov 2009 00:40 #91126

Hallo Joel

Vanessa geht es in Vegas immer bestens. ;)

Sie fliegt morgen zurück.

Wenn ihr lust habt kommt doch vom 1.7.10 - 15.7.10 wieder nach Las Vegas. Würden uns bestimmt übern weg laufen :laugh: .

Also bis Bald und Grüße an alle
Reisekater

Gesamtpreise 29 Nov 2009 11:54 #91134

Hi, wir sind vom 4.-10. in Vegas

Flug mit Lufthansa/United Airlines,5 Nächte im Luxur in der Spa Suite mit Whirpool ;) ,
Hochzeitspaket bei Petra Dörr und Versicherung für zusammen 2600,-
Allerdings alles selber einzeln gebucht.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019