Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: 30 Minuten

30 Minuten 27 Dez 2009 18:29 #92359

Unser Flugplan für März wurde geändert.Haben jetzt am Heimflug
nur 30 Minuten Umsteigezeit in Minneapolis!!!!!!!!!!!!!!Es ist
zwar der gleiche Terminal aber... Hat jemand eine Idee, Rat
oder Hilfe.

Gruss

bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Minuten 27 Dez 2009 18:53 #92362

Hi bavarian,

zieh Dich warm an, die Umsteigzeit ist zu knapp.
Ich würde umbuchen.

;)

30 Minuten 27 Dez 2009 18:59 #92364

@ mona
von wegen warm anziehen, ich schwitz jetzt schon.
Werde Morgen versuchen umzubuchen, müßte doch eigentlich gehen?

Gruss

bavarian

30 Minuten 27 Dez 2009 19:03 #92365

Bei 30 Minuten Umsteigezeit hätte ich auch ein sehr ungutes Gefühl.
Umbuchen dürfte kein Problem sein.

;)

30 Minuten 27 Dez 2009 19:31 #92366

Die Fluggesellschaft bucht dich auf jeden Fall um,weil die Zeit zu kurz ist.War bei uns im Oktober genauso,war überhaupt kein Problem.

30 Minuten 28 Dez 2009 01:31 #92371

Eine aussagekräftiger Überschrift als "30 Minuten" wäre wünschenswert gewesen. z.B. "30 Minuten Umsteigezeit ausreichend?".

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

30 Minuten 28 Dez 2009 04:10 #92372

Um welche Fluggesellschaft handelt es sich denn? Habe auch für März gebucht und mein Flug wurde bereits 3 oder 4 mal umgebucht.
Hatte im Frühjahr auch eine Flugplanänderung (Delta) da ging der Anschlussflug noch vor dem Ankunftsflug lt. neuem Plan.
Ruhe bewahren, das wird schon noch geändert. Bis 3 Wochen vorher ist noch alles drin.

30 Minuten 28 Dez 2009 06:57 #92378

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hi,

wir hatten mal 2 Stunden Zeit in Charlotte, und selbst das war knapp, da wir unsere Koffer in Empfang nehmen mussten, und neu aufgeben. Alleine die Sicherheitsschleuse kostet viel Zeit.

Deswegen ist mir das Entertainmentprogramm egal, Hauptsache Non Stopp!

30 Minuten 28 Dez 2009 10:20 #92392

DCO schrieb:

Hi,

wir hatten mal 2 Stunden Zeit in Charlotte, und selbst das war knapp, da wir unsere Koffer in Empfang nehmen mussten, und neu aufgeben. Alleine die Sicherheitsschleuse kostet viel Zeit.

Jau, in CLT hatten wir auch mal 2h... FRA-CLT-MIA war die Route. FRA-CLT hat aber etwas länger gedauert als geplant, so waren es noch 1,5h in CLT. Haben den Anschlussflug ganz ganz GANZ knapp bekommen - rein in den Flieger, wir standen noch im Gang, schon war das Pushbackfahrzeug bei der Arbeit. Konnte mich gerade noch anschnallen, 2 Sekunden später gings in die Beschleunigungsphase zum Abheben. :D

Ich würde auch versuchen, Flüge zu bekommen, bei denen ich nicht in den USA umsteigen muss, und wenn dann nur mit großzügigem Zeitpuffer von mindestens 2,5h.

Für Februar (heute in genau 7 Wochen :silly: ) fliegen wir HAM-LHR-LAS, sehr angenehm, denke ich.

30 Minuten 28 Dez 2009 10:21 #92393

Wenn die Fluggesellschaft Euch nicht automatisch auf einen anderen Flug umbucht weil 30 Minuten zu knapp sind, dann liegt es innerhalb der Minimum connection für Minneapolis.

Gleicher Terminal heisst bei MSP aber nichts, denn es gibt nur zwei Terminals, die beide aber ziemlich groß sind. Wenn der Flieger vom gleichen Concourse geht, dann würde ich mir bei 30 Minuten keine Sorgen machen. Aber wenn Du von Concourse A nach Concourse E (gleicher Terminal!) musst, dann läufst Du etwas.

Also: Ruf die Airline an und frag die ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Minuten 28 Dez 2009 10:35 #92394

Oder schau einfach, wann der nächste adäquate Flug ab MSP ginge - dann könntet Ihr es einfach versuchen. :)
Wieviele Leute seid Ihr denn? Wir werden im Februar zu sechst reisen, da wäre uns das zu risikobehaftet, zu zweit ist man deutlich 'drahtiger'.

30 Minuten 28 Dez 2009 12:43 #92397

...stell dir vor, ihr kommt schon 15 Minuten zu spät da an. Das wäre mir eindeutig zu knapp.
Thomas

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

30 Minuten 28 Dez 2009 15:27 #92403

DCO schrieb:

Hi,

Sehe es so wie Oliver, wenn du nicht automatisch umgebucht wirst, liegst in der Minimum Range. Umbuchen wird wahrscheinlich gar nicht so einfach sein, ich gehe mal davon aus, wenn du schreibst nach Hause, dass es Back nach Deutschland ist. Da musst du zwar keine Koffer abholen und neu aufgeben, aber dass man einfach 2 Stunden später fliegt, klappt dann nicht. Müsstest dann früher in Vegas los...

30 Minuten 28 Dez 2009 15:46 #92404

Wir fliegen mit KLM durchgeführt von North West. Beim Hinflug gehts
nach Florida und dann nach Las Vegas. Der erste Flugplan hatte 2 Stunden Umsteigezeit vorgesehen.Fand ich OK. Meine Reiseagentur
ABC Travel hat das Büßro bis 3. Januar geschlossen. Hoffe es klappt
dann mit dem Umbuchen.

Gruss

bavarian

30 Minuten 28 Dez 2009 15:59 #92407

Bei Northwest habe ich vor kurzem de Erfahrung machen dürfen, daß alle 4 Flüge, also Fra - Dtw, Dtw - Las, Las - Dtw , Dtw - Fra... mit mindestens einer viertel Stunde Verspätung landeten. Weiß nicht ob das bei der Airline wirklich so häufig vorkommt oder ob ich nur viele Zufälle am Stück erleben durfte.
Also 30 Minuten, niemals. Ziemlich dumme Sache. Vor allem da es der Rückflug ist. Wenn man den Inlandsflug NACH Vegas verpasst, nimmt man eben den nächsten, 2 Std. später. Aber der nächste Transatlantikflug in dem Fall dürfte problematischer sein :(

30 Minuten 30 Dez 2009 19:25 #92538

Also 30 Minuten sind definitiv zu wenig!!! Ihr muesst nicht nur mit Verspaetungen rechnen, es koennte ja auch sein, dass ihr ganz hinten sitzt, in der Maschine. Ehe ihr da raus seit, kann es euch auch Zeit kosten.
Ist es ein richtiges Reisebuero, wo ihr gebucht habt oder eine Onlineagentur?
Auf jeden Fall nochmal nachhaken !!!

30 Minuten 04 Jan 2010 14:58 #92750

Heute war ich bi ABC travel, jetzt fliegen wir über Detroit,
haben 90 Minuten zum Umsteigen, ich denke das reicht, da wir
ja keine Koffer dabei haben. Geht doch lv2 Übrigens ohne Probleme

Gruss

bavarian

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019