Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage an die Miles & More Experten unter euch

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 14:24 #100397

Inneramerikanisch wirst Du bei United immer in die Eco gebucht ... Versuche am Gate einfach mal die Mitarbeiterin zu fragen, warum man bei einem LH First Zubringer in die Eco gebucht wird. Daraufhin habe ich die 1. Reihe Eco+ bekommen. Einfach mal freundlich fragen ...

Einmal hatten wir bei US (CLT-MCO) das Glück in die First zu kommen. Aber ehrlich: Für die kurzen Flüge ist das wurscht! Hauptsache die Langstrecke ist in der First! Und das hat bei Dir ja geklappt.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 15:13 #100399

Inneramerikanisch wirst Du bei United immer in die Eco gebucht

Ist das neu? Bei unseren bisherigen F und C Awards wurden wir inneramerikanisch, bei Verfügbarkeit, immer in F gebucht.
Für einen Hüpfer von Lax nach Las ist es ja egal, wenn man aber an der Ostküste runtergeht ist es noch ein laaanger Flug nach Vegas.

Gruß VPMaster

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 16:26 #100400

...die Inneramerikanischen First Plätze waren Lt. Miles & More von United noch nicht freigegeben. Ich soll mich bei M & M immer mal wieder melden. Bei Verfügbarkeit werden meine ECO Zubringer Plätze dann kostenlos in First umgebucht. Das gleiche gilt für die Innerdeutschen Zubringerflüge.

Thomas

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 19:08 #100410

Wir fanden letztes Jahr das Hotel Argonaut an der Fis. Wharf klasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 19:30 #100411

redangel schrieb:

Wir fanden letztes Jahr das Hotel Argonaut an der Fis. Wharf klasse.

...das haben wir auch schon in der engeren Auswahl. Die Lage scheint ja perfekt zu sein.

Thomas

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 19:34 #100412

Wir waren dieses Jahr im The Handlery direkt am Union Square. Wirklich geniale Lage. Kann ich nur empfehlen. Und alle Zimmer sind komplett renoviert. Wirklich schön

Gruß
Patrick

Frage an die Miles & More Experten unter euch 11 Jul 2010 19:44 #100413

Wir waren auch zwischen Union Square und F.Wharf hin und her gerissen.
Hatten uns dann für das Argonaut entschieden und es war genau die richtige Entscheidung. Man kann Abends noch gemütlich an der Wharf spazieren gehen. Traumhaft. Mit etwas Glück bekommt man noch ein geniales Zimmer mit Blick auf die Golden Gate. Gebucht hatte ich über www.1800.com

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Frage an die Miles & More Experten unter euch 29 Jul 2010 18:58 #101226

Hallöchen,

also an alle Miles Sammler...
Hier gibts 500 Meilen wenn man 3 Hotelbewertungen
schreibt.

www.tripadvisor.de

Hab ich soeben gefunden.

Gruß Kati :cheer:

Frage an die Miles & More Experten unter euch 30 Jul 2010 07:18 #101237

kati schrieb:

Hallöchen,

also an alle Miles Sammler...
Hier gibts 500 Meilen wenn man 3 Hotelbewertungen
schreibt.

www.tripadvisor.de

Hab ich soeben gefunden.

Gruß Kati :cheer:

Zum Glück hat Oliver OAS schon vor ein paar Wochen darauf hingewiesen:

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...ew&catid=13&id=99350

So konnte ich schon 1500 Meilen sammeln, da man im Juli auch sechs Bewertungen schreiben kann und dafür dann 1000 Meilen bekommt. Dei Gutschrift geht übrigens richtig flott. Jeweils einen Tag, nachdem die Bewertungen veröffentlicht waren, waren auch die Meilen drauf (zum Glück war ich schon in so vielen (Vegas-)Hotels, dass mir die Hotels für die Bewertungen bis Dezember nicht ausgehen ;-))

Und da ich auch gut erzogen worden bin:
Danke für den Hinweis :-) (an Euch beide :cheer: )

Frage an die Miles & More Experten unter euch 17 Okt 2010 10:20 #104432

Hallöchen,

also ich hab mal eine Frage bezüglich Miles & More.
Mein Mann und ich wir haben beide jeweils 61000 Meilen auf unserem Konto. Nun hab ich bei Meiles & More angerufen, da ich über Internet keinen Flug von FRA nach LAS buchen kann. Dort erscheint immer ich soll beim Service Team anrufen.
Diese wiederrum sagen mir, das sie den Flugplan von Condor für Mai 2011 noch nicht haben, da dieser sich noch ändern kann.
Auf der Condor Seite könnte ich meinen gewünschten Flug allerdings schon buchen...
Meint ihr es ist noch zu früh für Mai? Hat denn jemand schon mal einen Condor Flug nach LAS über Meiles & More gucht?
Irgendwie will das bei mir nicht klappen....und warten will ich eigentlich auch net mehr so lange :(
Naja vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp für mich :)
Gruß Kati

Frage an die Miles & More Experten unter euch 17 Okt 2010 10:48 #104433

Als ich mit Condor telefoniert habe wurde mir mitgeteilt das die Flüge fürs frühjahr erst frühestens im november buchbar sind. ich hatte damals schon 1 jahr vor meiner reise ende oktober nachgeschaut und da gabs die flüge online schon aber buchen ging eben erst im sommer.

mfg

Frage an die Miles & More Experten unter euch 17 Okt 2010 15:00 #104439

Eine Buchbarkeit von regulären Flügen hat mit der Verfügbarkeit von Awardplätzen überhaupt nichts zu tun.

Du kannst ja auch mal bei Condor anrufen und fragen, wann sie die Plätze für Mai 2011 freigeben. Oder bei LH solange anrufen, bis Du jemanden dran hast, der sich damit auskennt! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.