Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!?

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 04 Jan 2010 07:26 #92730

Hi Leutz,

ich fliege am 10.1 nach vegas und laut Wettervorhersage sind schwere Schneefälle gemeldet :(
Wird generell bei Schnefall gestartet?
Habe schwere bedenken das es probleme geben wird.

Gruss

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sveniko.

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 04 Jan 2010 19:33 #92769

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hallo Sveniko,

ich glaube, die Frage kann Dir keiner mit einem eindeutigen Ergebnis beantworten. Wenn der Flughafen mit dem Räumen der Start- und Landebahnen und dem Enteisen der Maschinen nicht mehr nachkommt, dann werden sicherlich einige Flugverbindungen gestrichen und es dürfte Flüge mit Verspätungen hageln.

Mein Tipp:
Mach Dich nicht verrückt und nimm es wie es kommt ohne die Nerven zu verlieren. Sollte es zu Verspätungen oder sogar Flugausfällen kommen, halte Dich hartnäckig an Deine Fluggesellschaft und versuche entsprechende Informationen zu ggf. Umbuchungen etc. zu bekommen. Mehr kannst Du dann nicht machen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Sorgen nicht (zu) begründet sind und wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 05 Jan 2010 10:08 #92795

Du hast wohl recht :)

Schaun ma mal!

Danke und Ciao

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 07 Jan 2010 17:53 #92989

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir sind am 28.10.09 von frankfurt nach denver geflogen, wo wir bei "schneetreiben" gelandet sind.
während wir an der immigration anstanden, kam die durchsage, dass mehrere flüge aufgrund des wetters ersatzlos gestrichen wurden, u.a. ausgerechnet unser flug nach vegas! :ohmy: :S (man war dort scheinbar ende oktober noch nicht auf schnee eingestellt.)
wir mussten uns dann an einen schalter von united anstellen, wo man uns einen hotelgutschein geben wollte :ohmy:. wir lehnten ab, da wir gesehen hatten, dass später noch eine maschine nach vegas fliegen sollte und liesen uns auf die warteliste setzen. man machte uns allerdings nicht viel hoffnung, da der flieger ausgebucht sein sollte.
nach längerem warten und bangen hatten wir jedoch das grosse glück und konnte mit dem flieger mit...und bekamen sogar noch die besten plätze in e+ am notausgang :woohoo:. es dauerte jedoch ewig, bis wir abfliegen konnten, da jede maschine dort erstmal per hand enteist werden musste!

einfach abwarten...

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 07 Jan 2010 18:49 #92996

Hi Sven,

ich denke, es dürfte hauptsächlich dann zu Verzögerungen kommen, wenn die Schneefälle einsetzen. Das soll ja bereits Freitag auf Samstag der Fall sein und dann den ganzen Samstag hindurch. Meist dauert es dann seine Zeit, bis der Flughafenbetreiber die Situation im Griff hat. Da Ihr am Sonntag fliegt würde ich mir deswegen weniger Gedanken machen.

Ein Kollege von mir fliegt am Samstag via NYC nach Costa-Rica. Abflug Samstag = 11:05 Uhr. Der hat im Moment richtig Angst, dass der Flug gestrichen wird oder derart verspätet rausgeht, dass er in NYC seinen Anschluss nicht bekommt. Das ist dann schon eher eine Zeit, zu der ich mir auch Gedanken machen würde, ob es zu Problemen wegen dem Schneefall kommt.

An dieser Stelle wünsche ich euch schonmal einen guten Flug und viel Spass in Vegas!

Andreas.

Verspätungen/ Ausfälle bei Schnee!? 08 Jan 2010 06:51 #93005

Danke Andreas,

den werd ich haben. :)
Will evtl. im Herbst mim Babi nomma hin zum Pokern.
Falls du Lust hast sag bescheid.

Gruss

Sven

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019