Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Flugplanänderungen

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 03:38 #92961

Hey

Mich beschäftigt immoment folgendes. Ich will im März fliegen und habe mir einen Flug bei KLM ausgesucht der von Northwest Airlines ausgeführt wird. Preis ist anständig und laut Seatguru ist der Sitzabstand auch ganz gut. Gucke seit 3 Wochen täglich ob sich der Preis ändert da mein Urlaub erst vor 5 Minuten vom Chef bestätigt wurde. Bis vor 3 Tagen sollte der Hinflug mit umsteigen in Detroit gehen Retour genauso. Gerade gucke ich, weil ich Morgen buchen wollte, jetzt geht der Rückflug plötzlich über Detroit und Amsterdam und dann erst Frankfurt. Passt mir eigentlich nicht würde ich aber Akzeptieren. Meine eigentliche Frage ist was wäre wenn ich schon gebucht hätte? Würde dann der alte Plan für mich gültig sein, bzw. Wenn ich jetzt buche und der Hinflug wird auch geändert auf 2 Stops. Muss ich das dann so hin nehmen oder habe ich ein recht den Flug so zu bekommen wie er mir bei der Buchung angezeigt wurde?

(Ich bitte Satz und Rechtschreibfehler zu entschuldigen, schreibe schnell neben der Arbeit mitm IPhone)

Vielen Dank

-cybo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 05:23 #92964

Mei Flug wurde auch gerade geändert, muss aber ohne Menschliche Intelligenz passiert sein, man siehe die neue Abflugzeit von Newark.
Da sehe ich wohl im Landeanflug meinen Anschlussflug gerade abheben.

Abflug:
9:00 a.m.
Di., Mai. 18, 2010
Hamburg, Deutschland (HAM) Ankunft:Newark
11:40 a.m.

Abflug:
11:35 a.m.
Di., Mai. 18, 2010
New York/Newark, NJ (EWR - Liberty) Ankunft:Las Vegas
1:50 p.m.

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 06:03 #92966

Ja muss man normalerweise akzeptieren, hatta auch von Düsseldorf nach Detroit und weiter nach Vegas gabuchtm dann hat NW Flug eingestellt und wir wurden auch Dus-Ams-Memphis-Las umgebucht.

Gruß
zimmer_r

PS: Deswegen jetzt immer über FFM.

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 12:58 #92977

Mein flug würde ja über Frankfurt gehen und trotzdem haben die beim rückflug noch amsterdem dszwischen geschoben.Bin jetzt am überlegen statt Frankfurt-Detroit-Vegas, Hannover-Amsterdam-Detroit-Vegas zu buchen. Muss ich nicht erst noch 300km nach Frankfurt fahren und rückflug wären ja eh schon 2 stops. Was haltet ihr von einem 2 stop flug?ist ja mein erster vegas urlaub und habe angst das mir das viele umsteigen ein bischen den spaß nimmt. Kann mich auch gar nicht mehr richtig drauf freuen weil es nicht so läuft wie ich will.

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 16:39 #92983

Hatte auch das Problem von zimmer_r. Flug sollte von DUS über den Teich gehen dieser wurde gestrichen und ich musste erst noch in AMS zwischenlanden. Da ich aus der Nähe von Osnabrück komme war mir das zu blöd.

Habe 2 Alternativen angefragt:

FMO - AMS dann über den Teich oder direkt von AMS über den Teich. Leider wurden beide Alternativen abgelehnt. Hätte noch kolo stornieren können aber bei den Preis habe ich den AMS Aufenhalt in Kauf genommen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Frage zu Flugplanänderungen 07 Jan 2010 18:19 #92993

Hi Cyboslash!

Wir finden 2 Stops überhaupt nicht schlimm, bzw. da wir aus Österreich kommen stellt sich die Frage überhaupt nicht (außer man will so ca. 800 Euro für die Flüge zahlen).

Der große Vorteil von 2 Stops ist auf jeden Fall dass man sich zwischendurch die Beine vertreten kann.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.