Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge August 2010 später buchen=günstiger ?

Flüge August 2010 später buchen=günstiger ? 09 Jan 2010 10:22 #93045

Liebe Vegas-infos Gemeinde,

ich habe mich diesem Forum angeschlossen, da ich bestimmt einiges beitragen kann. Habe in Vegas geheiratet und seitdem bin ich insgesammt wieder 7 mal dort gewesen.

Jetzt zu meinem eigentlichen anliegen, meine Frau und ich planen unseren Urlaub und wie könnte es anders sein... na klar ein paar Tage Las Vegas müssen dabei sein. Als ich jedoch die Flügpreise für den Zeitraum 31.7-31.8.10 verglichen habe, ist mir aufgefallen das man ca 1000 € p.P hinlegen muß.

Ich habe aber immer so um 500-600 € bezahlt auch in diesem Zeitraum. Bin ich einfach zu früh dran mit dem buchen, bzw. wird sich noch etwas an den Preisen ändern ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge August 2010 später buchen=günstiger ? 09 Jan 2010 10:34 #93046

Hallo,
das ist die Hauptreisezeit für die Deutschen in die USA, da sind die Flüge immer teurer, viele Fluggesellschaften haben auch im Zuge der Wirtschaftskrise ihre Kapazitäten angepasst, heißt Flugverbindungen gestrichen oder ausgedünnt.
Ich glaube nicht, dass es preislich groß nach unten gehen wird, mehr Glück dürftest Du haben, wenn Du erst ab ca 20.08. losfliegen würdest, da werden die Preise in der Regel schon wieder günstiger.
Oder versuche mal Flüge ab Amsterdam oder Brüssel zu bekommen, vielleicht geht da was, ich weiß allerdings nicht, ob das aufgrund des Wohnortes in Betracht kommt.

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flüge August 2010 später buchen=günstiger ? 09 Jan 2010 11:01 #93048

So, ich habe jetzt einmal ein wenig nach Preisen geschaut,
also, wenn Du beispielsweise vom 22.08. - 05.09. fliegst, dann zahlst Du ab Frankfurt mit Continental 716 Euro, ab Düsseldorf kostet der Spaß mit United (ist tatsächlich ein LH-Flug) 723 Euro, noch günstiger wird es wenn man an einem Montag, beispielsweise ab 23.08. fliegt, dann geht es "schon" mit Air Canada ab 671 Euro.

Also, alles keine Schnäppchenpreise, aber auch nicht übermäßig teuer. Wenn man wirklich nicht Ende Juli losfliegen muss, würde ich noch ein wenig warten, ich vermute mal, dass die aktuellen Preise noch so um etwa 100 Euro günsitger werden, must Du jedoch urlaubstechnisch wirklich noch im Juli los, dann macht Abwarten keinen Sinn, da wird es wohl nicht günstiger.

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flüge August 2010 später buchen=günstiger ? 09 Jan 2010 11:35 #93049

Erst mal viele Dank für die Mühe,

leider müssen wir berufsbedingt unseren Urlaub in diesem Zeitraum verbringen, auf ein paar Tage kommt es uns nicht an, aber um 1 Monat können wir unseren Reisezeitraum nicht verschieben. Da bleibt wohl nur zu hoffen, das ich noch was für 800-900 € finde.

Ich denke, das ist machbar.

Wir werden ca. 4 Wochen in den Usa bleiben. 2 Wochen davon Rundreise und die anderen 2 Wochen Vegas.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019