Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge für Ende März

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 08:46 #93215

Hallo,

kann mir jemand verraten, wo ich günstige Flüge für Ende März - Anfang April bekomme? Wir fliegen jetzt zum fünften Mal nach Vegas, aber leider sind die Flüge ganz schön teuer. Sonst haben wir immer um die 400 - 450 Euro für den Flug bezahlt und der gleiche Zeitraum.

Warum sind die Flüge jetzt so teuer?

:P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 09:12 #93218

Hast Du schon

Checkfelix
Kayak
Swoodoo

geprüft?

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 09:30 #93219

Hallo Sternchen,

zunächst einmal willkommen im Forum.
Von wo möchtest Du fliegen und was hast Du bisher gefunden?

Ganz spontan -ohne große Suche- finde ich am 23. für 2 Wochen ab FRA mit KLM/NWA für 519 Euro.

Letzte Änderung: von narossa.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 09:52 #93222

Wir möchten von Berlin fliegen vom 27.03.10 bis 06.04.2010. Im letzten Jahr haben wir für den kompletten Flug pro Person 412,00 Euro bezahlt.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 10:37 #93223

Ja, habe ich schon geprüft. Danke für die Tipps. lv5

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 11:13 #93225

412 ab Berlin ist wirklich ein Schnäppchen.
Abgesehen davon ist es bei diesmal die Osterzeit...

ich wäre da mit allem unter 550 glücklich. Vor allem dann, wenn man terminlich nicht flexibel ist.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 11:50 #93226

Für viele Langstrecken gibt es zur Zeit Superangebote nur Las vegas ist nicht dabei, seltsam wo die doch dort am jammern sind das die Besucherzahlen zurückgehen und die Hotels nicht ausgelastet.
Warte doch noch ein zwei Wochen die neuen Fliegpreise werden wohl Ende Januar erscheinen und der März ist sicher dabei war im letzten Jahr auch so.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 12:44 #93230

Das Thema hatten wir schon mal gehabt. Ich finde auch das die Preise gestiegen sind. Nix mehr zu bekommen unter 520 Euro.

Ich werde aber weiter preiswerte Flüge für Ende März suchen.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 13:17 #93232

Letzten Freitag hatte expedia tolle Angebote. Da lagen die Flugpreise bei Click und Mix um die 500,00. Am WE stiegen die Preise aber wieder in die Höhe.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 14:26 #93238

sternchen schrieb:

Letzten Freitag hatte expedia tolle Angebote. Da lagen die Flugpreise bei Click und Mix um die 500,00. Am WE stiegen die Preise aber wieder in die Höhe.

Ja, man sollte bei einem guten Angebot sofort zuschlagen. Ich bin zur Zeit mit New York City-Planungen für März beschäftigt und habe gute Preise für Flug und Hotel vorliegen.

Wenn ich noch lange warte, wird es bestimmt teurer.

:huh:

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 14:59 #93242

Mahalo schrieb:

Für viele Langstrecken gibt es zur Zeit Superangebote nur Las vegas ist nicht dabei, seltsam wo die doch dort am jammern sind das die Besucherzahlen zurückgehen und die Hotels nicht ausgelastet.
Warte doch noch ein zwei Wochen die neuen Fliegpreise werden wohl Ende Januar erscheinen und der März ist sicher dabei war im letzten Jahr auch so.

Ich denke, die Zahlen der europäischen Besucher gehen nach oben (Dollarkurs etc.) . Dies sieht man auch daran, dass British Airways nun Vegas täglich direkt anfliegt.

Die fehlende Masse sind doch die US-Amerkaner. Daher passen auch die Fluglinien die Anzahl der Flüge an.
Krasses Beispiel: US Airways.
In 2007: ca. 140 (!!!) Flüge nach Vegas am Tag.
Ab März 2010: 36 .

Nehmen wir mal ein paar Umsteiger weg und rechnen nur 80 Vegas-Gäste je Maschine, fehlen mal kurz am Tag über 8.000 Besucher.

Letzte Änderung: von narossa.

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 17:37 #93279

Hallo,
so ganz ganz ich das Thema um die Flugpreise nicht nachvollziehen. Klar, auch ich freue mich über einen Schnäppchenpreis, nur ist es eigentlich völlig egal, ob ein Flug nun 450 oder 520 Euro kostet, letzteres ist immer noch günstig.
Vor 20 Jahren habe ich für meinen ersten Flug nach Los Angeles 1220 DM bezahlt, die Flugpreise nach Nordamerika sind eigentlich in den letzten 15 - 20 Jahren nicht gestiegen und im Vergleich zu anderen Fernreisezielen supergünstig, selbst wenn es mal 600 - 700 Euro kostet.
In Vegas lässt man doch während des Aufenthaltes eine Menge Geld, da fallen 50 Euro mehr oder weniger für einen Flug überhaupt nicht ins Gewicht.
Ich glaube nicht, dass es im fraglichen Zeitraum noch günstiger werden wird.

Viele Grüße
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Flüge für Ende März 12 Jan 2010 18:21 #93283

sternchen schrieb:

Wir möchten von Berlin fliegen vom 27.03.10 bis 06.04.2010. Im letzten Jahr haben wir für den kompletten Flug pro Person 412,00 Euro bezahlt.

Du erwartest wenn alle Bundesländer Osterferien haben billige Flugpreise? Da musst Du schon Glück haben was zu finden. Letztes Jahr waren die Osterferienn erst (?) ab dem 6.4.09. Vielleicht hattest Du deswegen günstigere Preise.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.