Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugzeiten und Tips

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 17:10 #93402

hallo,

Ich bin ganz neu hier und wir werden vom 27.3-9.4 das erste Mal nach Las Vegas fahren. Mein Mann und ich waren letztes Jahr das erste Mal in den USA (New York und Florida), dieses Jahr wollten wir unbedingt nach Las Vegas und Los Angeles.

Leider müssen wir auf unserem Flug einige Male umsteigen und ich bin jetzt schon super nervös deswegen. ...Wir sind noch nie umgestiegen...
Deshalb wollte ich euch hier mal nach eurer Meinung bezüglich der Flugdaten fragen:

27.3 Frankfurt-Toronto mit Lufthansa 13.30-17.25 Uhr
Toronto-Las Vegas mit Air Canada 20.40-22.34 Uhr

9.4 Las vegas-San Francisco mit united airlines 8.22-10.09 Uhr
San Francisco-Toronto mit united airlines 12.05-20.06 Uhr
Toronto- Frankfurt mit Lufthansa 22.25-11.55 Uhr +1

Was sagt ihr dazu?
Hab so angst einen Flug zu verpassen. Was passiert dann eigentlich???
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ratschläge oder insidertips für uns :-)

Und dann wollte ich noch nach Tips für die Coupons für die 2for1 Buffets fragen. Hat jemand ein paar gute Internetseiten oder würde Coupons verkaufen??

viele grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 17:33 #93406

Hallo,

also die Flugzeiten sind ok. Das passt in Toronto kann es wegen der Einwanderung ein wenig länger dauern, müsste aber locker klappen. Klären solltet Ihr noch ob ihr euer Gepäck nach jedem Flug holen müsst oder nicht, sonst ist der Koffer in Toronto (ist zwar nicht die selbe Fluglinie aber beiden gehören glaube ich zu Star Allianz, daher kann es auch sein das die gleich weiter gehen) und Ihr in Vegas.
Der Rückflug ist auch kein Problem. Macht euch also keine großen Sorgen. Die Flughäfen sind alle gut ausgebaut und viele können schnell helfen und die Zeiten sollten reichen. Ihr solltet nur rechtzeitig in Frankfurt und Vegas da sein wenn es losgeht.

Was die Promos angeht so kann ich dir leider nicht helfen, bin nicht so ein Promo-Jäger.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Beste Grüße
Sascha

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 17:41 #93407

Danke dir, das beruhigt mich schon ein bischen. Habe vorallem Angst den Flieger auf dem Rückweg von Toronto nach Frankfurt zu verpassen. Wenn wir den verpassen wird man dann kostenlos umgebucht? Wann gehen denn dann so die nächsten Flieger?

Ach ja, wegen dem Gepäck, rufe ich da die Fluglinie an?

Was mich noch interessieren würde, wie ist das mit dem Jetlag auf dem Rückweg? Ist er gut auszuhalten???

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 17:45 #93408

Bin letztes jahr mit Air Canada bis Vegas über Toronto- sehr entspannt!! Nicht überrascht sein wenn Ihr in Toronto vom amerikanischen Zoll mit "Welcome to USA" empfangen werdet.
Wegen denn 2für1 Coupons - besorgt Euch doch den ACG 2010 und/oder 2010 Las Vegas Anthonys Curtis Member Reward Book! Viel Spass Gino

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 17:52 #93409

Elfe29 schrieb:

Wenn wir den verpassen wird man dann kostenlos umgebucht?

Ja, aber 2h Übergangszeit an allen Flughäfen sollte mehr als genügen.

Wegen dem Gepäck, rufe ich da die Fluglinie an?

Air Canada, Lufthansa und United sind Mitglieder der Star Alliance, Dein Gepäck wird also am ersten Flughafen bis zum Zielflughafen gelabelt. Ob Du in Kanada es (wie üblich beim 1. Stop in den USA) in Empfang nehmen, durch den Zoll gehen und dann einfach aufs Band legen musst, weiß ich nicht, da ich noch nie über Kanada geflogen bin.

Was mich noch interessieren würde, wie ist das mit dem Jetlag auf dem Rückweg? Ist er gut auszuhalten???

Das kannst Du nur selber rausfinden! ;) Jeder reagiert anders darauf. Ich schaue, dass ich mich in den USA gleich auf deren Zeit einstelle und das gleiche, wenn ich wieder in Dtld bin. Also versuchern wachzubleiben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 19:29 #93413

oh, da fällt mir gleich noch was wichtiges ein..

Kann ich bei diesen 3 Airlines auch kostenfrei 2 Gepäckstücke mitnehmen?

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 19:59 #93415

Mal eine Frage , was habt ihr für diesen Flug bezahlt?

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

Flugzeiten und Tips 14 Jan 2010 20:08 #93416

klar, wir haben 1290 Euro für uns zusammen bezahlt. Wir müssen leider in den NRW Osterferien fahren :(

Flugzeiten und Tips 15 Jan 2010 08:38 #93430

Elfe29 schrieb:

Kann ich bei diesen 3 Airlines auch kostenfrei 2 Gepäckstücke mitnehmen?

Welche Airline hat denn das Ticket ausgestellt? Mit dieser Info schaust Du auf deren Homepage nach.

Manchmal heisst es z.B. United Airlines (operated by Lufthansa). Dann fliegst Du zwar Lufthansa, unterliegst aber den Bestimmungen von United ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flugzeiten und Tips 15 Jan 2010 10:16 #93434

Habe ich die Posts von sasto und Gino richtig verstanden? Wenn ich also über Toronto nach Vegas fliege passiert die Einreise in die USA bereits in Toronto? Also US-Immigration in Toronto und dann sozusagen Inland-Flug nach Vegas. Ist das richtig?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Flugzeiten und Tips 17 Jan 2010 12:22 #93561

Ich musste damals in Toronto durch die Immigration (Canada) und dann noch mal durch die Immigration USA in Vegas (aber da hast du ja Zeit).Vielleicht geht das jetzt auch schon einfacher?!?
Das kommt aber auf die Fluggesellschaft an und welche Terminals die in Toronto haben.
Die Immigration in Las Vegas ging bei mir aber in der Regel immer recht fix (im Vergleich zu Deutschland natürlich sehr sehr langsam). Aber da habt Ihr ja keinen Zeitdruck.
Wie OliverOAS schrieb musst du dich vorher erkundigen wie viele Gepäckstücke du für die Flüge mitnehmen darfst.
In der Regel sind es bei Transatlantikflügen 2x23 in der Holzklasse und 2x32 in der Menschenwürdigen Klasse ;) Handgepäck (eigentlich) eine Tasche bis ca. 7kg pro Person, Frauen dürfen zusätzlich noch eine Handtasche mitnehmen, wenn man nicht versucht einen zusätzlichen Koffer bzw. tausend Tüten mitzunehmen, kann man auch eine normale Tasche und eine kleine Kamertasche mitnehmen, ich hatte da noch nie ein Problem.
Das mit den Koffern solltest du aber dringend klären, es kostet richtig Geld Über- bzw. Mehrgepäck mitzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Sascha

Letzte Änderung: von sasto.

Flugzeiten und Tips 17 Jan 2010 15:15 #93566

Wie ich das sehe, kann man bei der Lufthansa in der Eco nur noch ein Gepäckstück (23kg) kostenfrei mitnehmen:

Freigepäck auf Langstreckenflügen mit "Piece Concept" für Ticketausstellung ab 1.1.2010

Für zahlreiche Langstreckenflüge gilt das Stückkonzept („Piece Concept“).
Für Economy-Class-Passagiere zwischen Europa und USA, Kanada und Mexiko darf zusätzlich zum Handgepäck ein Gepäckstück kostenfrei aufgegeben werden.
In First und Business Class sowie anderen Regionen dürfen bis zu zwei Gepäckstücke kostenfrei aufgegeben warden.
Die erlaubte Größe darf als Summe von Höhe, Breite und Länge 158cm nicht überschreiten.

www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/in...A4ck|Freigep%C3%A4ck

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Flugzeiten und Tips 17 Jan 2010 16:45 #93573

Damit macht es die Lufthansa den amerikanischen Airlines nur gleich. Dort sind es zwar noch nicht alle, aber z.B. gilt auch bei US Airways die Regelung nur noch 1 Gepäckstück a 23 Kilo. Jedes weitere, glaube ich, 50 Dollar...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019